Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Damit wäre die Threadfrage geklärt

Ist sie das?
Mehr als 3 Jahre später beggen PCler immer noch um Bloodborne und PC Ports von Playstation kommen immer noch faat ebensoviele Jahre später.

Due Abtwort ist also nein und die Annahme von @CaptainSwitch wiederlegt.

Man braucht nach wie vor eine Playstation um auf alle Spiele zuzugreifen und um die allermeisten Sony Games Day1 spielen zu können.

Thread kann also als Fake News geschlossen werden.

:nix:
 
Spätestens zum Star Citizen Release 2037 auf der PS7 ist auch der Desktop PC überflüssig. Die Steuererklärung macht man mittlerweile auch am Smartphone.
 
Ist sie das?
Mehr als 3 Jahre später beggen PCler immer noch um Bloodborne und PC Ports von Playstation kommen immer noch faat ebensoviele Jahre später.

Due Abtwort ist also nein und die Annahme von @CaptainSwitch wiederlegt.

Man braucht nach wie vor eine Playstation um auf alle Spiele zuzugreifen und um die allermeisten Sony Games Day1 spielen zu können.

Thread kann also als Fake News geschlossen werden.

:nix:
1. wie man dir bestimmt schon 1000 mal gesagt hat: es heißt widerlegt
2. wenn Sony keine Konsole mehr herstellen würde, dann würden sie ihre Titel natürlich Day1 auf PC veröffentlichen (machen sie ja teilweise jetzt schon)
3. schön, dass du nicht "alle Sony Games" sondern nur "allermeisten" (in Zukunft die wenigsten btw) schreibst :D

btw: nächste Sony Spiel was Day1 auf PC erscheint ist Until Dawn im Oktober :)

Bonus: die PSler sind auch gut am beggen, siehe Beitrag über mir. ^^
 
Da sowohl Sony als auch Microsoft nun ihre hauseigenen Spiele auf PC bringen rollt sich natürlich eine neue Frage auf.
Wozu braucht man in Zeiten in denen alles auf PC kommt noch eine Konsole?
Denkt ihr das Zeitalter der Konsolen neigt sich dem Ende zu?

Bis jetzt ist nur noch Nintendo übrig was echte Exklusivtitel angeht.

Wie willst du GTA6 zum Verkaufsstart oder Astrobot zocken ??
 
Wie willst du GTA6 zum Verkaufsstart oder Astrobot zocken ??
Youtube Logo GIF

Mit 1080p Low Bitrate SDR auf dem PC-LCD natürlich
 
1. wie man dir bestimmt schon 1000 mal gesagt hat: es heißt widerlegt
2. wenn Sony keine Konsole mehr herstellen würde, dann würden sie ihre Titel natürlich Day1 auf PC veröffentlichen (machen sie ja teilweise jetzt schon)
3. schön, dass du nicht "alle Sony Games" sondern nur "allermeisten" (in Zukunft die wenigsten btw) schreibst :D

btw: nächste Sony Spiel was Day1 auf PC erscheint ist Until Dawn im Oktober :)

Bonus: die PSler sind auch gut am beggen, siehe Beitrag über mir. ^^

Wenn ...
 
1 Spiel ist dein Argument?

Sehr geil 🤣

Ach ja, der Rest wird ja gecancelt oder floppt schon vor Release (freue mich schon auf Astrobot Verkaufszahlen xD )
Immer noch ein schlechter bash.
Ich könnt dir über 10 Spiele aufzählen. Aber du bist eh grad in der Bash Phase und willst gar nicht erst ernsthafte antworten.
Also spar ich es mir.

Und sogar 1 Spiel hat dein Blödsinn widerlegt
 
Zurück
Top Bottom