Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
das Spiel soll da 10€ kosten? oO'

jo, wenn du 2 alte games abgibst, unter ausschluss folgender spiele (ja, jede menge!)

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele:
Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

leute das Game gibts bei Gamestop um 10€. :) und Lagernd.

Habs mir aber nicht geholt da es sehr kurz sein soll. wird ausgeliehen.

What??? Im Gamestop in Hannover kostet es auch 70€ :-?

EDIT:

Ah ok, hab nur leider keine alten Games die ich loswerden will!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand schon die UK Version bekommen und kann bestätigen, dass sie auf deutsch spielbar ist?
Ich hab sie heut bekommen. Sie ist offenbar nicht auf deutsch spielbar. Ist jedoch ne unglaublich komische Sache wenn du mich fragst, denn a) sind einige Infos vor dem Menü auf Deutsch und b) sind sowohl Franzözisch als auch Italienisch als Sprachen auf der Scheibe verfügbar. WTF???

Das Spiel macht schon echt spaß und die Welt ist einfach Klasse und einzigartig.
Jedoch bin ich nun zum Strategieaspekt gekommen und komm noch nicht so ganz recht. Die Steuerung ist wirklich dermaßen ungenau. Ich will einzelne Truppen steuern aber irgendwie geht das nicht. Außerdem muss man immer in der Nähe sein um die Truppen zu steuern. Hoffentlich komm ich da noch rein, sonst kann ich den Multiplayer wohl vergessen :P

Achja, habs mir dann fpür 60€ im MM geholt... Darf ja auch mal sein xD

Habe zwar erst etwas gespielt (~1h), aber das reicht schon um zu sagen, dass Brütal Legend einfach zum rocken ist! Psychonauts war schon geil, aber Brütal Legend übertrifft alles.. einzigartig! Der Meister hat wieder zugeschlagen :D

Hab eben ne Runde gegen die KI im Multiplayer gespielt. Mein Ersteindruck: Totaler Rotz.

Hat hier jemand Sonntag lust ein paar Partien zum testen und eingewöhnen zu spielen? Hab es für die PS3.

Ich komme mittlerweile mit dem Strategieaspekt sehr gut zurecht, auch wenn es einiger Gewöhnung bedurfte! Auch nach mehreren Stunden Spielzeit verliert das Game nicht an Reiz, ein geniales Spiel!

Ich hab die Story beendet und hab unter Statistiken 100%. Auf der Karte ist aber immernoch eine Missionsmarkierung, passiert da noch was?

bin zwar mehr der techno freak aber hab mir trotzdem heut das game aus der videothek geliehen....vielleicht werd ich ja noch zum metal head ;) :rox:

so habs mir jetzt fürn Zehner bei Gamestop besorgt. wird jetzt noch schnell auf die Festplatte installiert und dann kanns losgehn :rox:

ist das 250 mb update sehr wichtig wenn man nur den sp zocken will ?

mein internet spinnt seit ein paar tagen rum und da dauert der download ewig...

So habe die Story durchgespielt, aber mir fehlt noch einiges.. jetzt gehts erst richtig los ^^

Das Spiel ist der absolute Wahnsinn.. ich liebe es und werde es echt oft durchspielen ^^

Zurück
Top Bottom