Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT Review
Story 8.9
Design 8.0
Gameplay 8.0
Presentation 9.2
Overall 8.5
Vom Gameplay etwas anders als ich mir das nach der Demo vorgestellt habe aber gefällt mir dennoch.

Wird in dem Review irgendwie groß gespoilert? Würd es mir sonst nämlich nicht unbedingt reinziehen, falls zu viel verraten wird usw.![]()
Wird in dem Review irgendwie groß gespoilert? Würd es mir sonst nämlich nicht unbedingt reinziehen, falls zu viel verraten wird usw.![]()

- Potenzial verschenkt: Musik wurde nur selten auf das Bildschirmgeschehen abgestimmt
GT Review
Story 8.9
Design 8.0
Gameplay 8.0
Presentation 9.2
Overall 8.5
Vom Gameplay etwas anders als ich mir das nach der Demo vorgestellt habe aber gefällt mir dennoch.

ich denke es kommt drauf an, wie mans spielt, hab jetzt nach 5 stunden grad meine erste bühne gebaut und 32% abgeschlossen.
das game is so geil wie ichs mir erhofft habe und die schwächen vergebe ich schafer wie schon zu psychonauts-zeiten, der titel hatte ja auch so einige patzer.
für mich persönlich bisher ne 9/10, 9.0 von ign und b+ von 1up gerechtfertigt imo.

Hat schon jemand den Multiplayer angezockt?
Würde den morgen Abend gerne mal ein wenig antesten,wer Bock hat kann mich ja mal adden.
In meiner Freundesliste wird leider nur Halo,Halo...aja und natürlich Halo gezockt. O _ O