spielegrotte hat meins soeben losgeschickt, freu mich wie auf kaum ein spiel in der letzten zeit.
morgen wird losgerockt!!!
Yeah meine auch
Freu mich schon drauf wie Wild!Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielegrotte hat meins soeben losgeschickt, freu mich wie auf kaum ein spiel in der letzten zeit.
morgen wird losgerockt!!!
Freu mich schon drauf wie Wild!
HELL YEAH!

)Jo, da pack ich mir mittlerweile auch immer an den Kopf wenn ich sowas lese -_- JEDES eurer Spiele könnt ihr theoretisch auf englisch spielen
Was mich nur wundert, habe bislang nur die Demo gespielt, welche allerdings sehr geil war, ist, dass das Spiel auch in Deutschland so brutal ist :o
Ok, man kann die Schimpfwörter und brutalen Szenen bei belieben ausstellenaber das es das dann dennoch in Deutschland gibt, hat mich überrascht!
so, morgen 14 uhr sollte es meins sein *muahaahha*
Fortinbras magst uns nicht n kleines update geben falls es schon was neues gibt ^^?

)Jup. Das mit dem Strategiepart hat Ea ein wenig unter den Tisch fallen lassen.
Aber wnen man sich damit auseinandersetzt macht das auch richtig spaß.
Hammergeiler Mix der leider zuschnell vorbei ist. Liegt aber auch daran/(zumindest bei mir) das ich nicht aufhören konnte bis es zuende war.
Schafer kann halt einfach gute Stimmungen, geile Charaktere und umwerfende Welten erschaffen.
Jetzt noch die Welt erkunden und dann in den Multiplayer stürzen.^^

hilft der Spieler seinen Kämpfern und sobald die gegnerische Bühne hinüber ist, ists schon gewonnen.

Jup. Das mit dem Strategiepart hat Ea ein wenig unter den Tisch fallen lassen.
Ich weiß ja nicht, sowas hatte ich absolut NICHT erwartet und war auch auf ein ganz anderes Gameplay eingestellt. Dazu kommt, ich mag kein Pikmin oder Overlord und überhaupt mit RTS kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Vor der Demo und auch nach dem ich das Game angezockt hatte, war es für mich ein Blindkauf. Nun, nachdem diese Punkte bekannt sind, leih ich mir es lieber erstmal aus und schau was dabei rum kommt. Wäre wirklich schade um das Setting usw.K, heißen dank für die Eindrücke.
Ich denke ich werd ne morts Gaudi mit dem Spiel haben als alter Overlord-Fan.
Die Spielzeit ließt sich für ein Spiel mit offener Welt wirklich nicht sehr toll, aber ich denke Activision wird man dafür die Schuld geben können. Das Brütal Legend von Activision fallen gelassen wurde und die später noch geklagt haben wird Schäfers Team schon ordentlich eine versetzt haben und deswegen hat das Spiel garantiert das eine oder andere eingebüßt. Wenn ich da an Psychonauts denke, das war ja auch ein Spiel an dem man schon wesentlich länger als 8 Stunden gesessen hat.
Schäfers andere vorherige Spiele waren ja auch keine Quickie-Erlebnisse.