Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Kann mir jemand sagen ob das Game synchronisiert wurde? Und wenn ja ob dann wenigstens noch die englische Tonspur wählbar ist.
Auf eine miese deutsche Synchro habe ich keine Lust.

Kann mir jemand sagen ob das Game synchronisiert wurde? Und wenn ja ob dann wenigstens noch die englische Tonspur wählbar ist.

zum gefühlten 10. mal:

ja und ja
sprache und untertitel frei wählbar yay (genau wie in der demo)

am 15. oktober soll es laut gamestop und amazon kommen, MI werd ich dann mal beim saturn anklopfen gehen :D

ps: bin ja schon n bissl neidisch auf fortinbras ;)

Meine Fresse, wie oft wurde das hier shcon durchgekaut?

Ja es hat eine deutsche Synchro aber du kannst auf englisch umstellen...

Bei Rock Band kommt bald ein "Brütal Legend" Pack raus u.a. mit Motörhead und Tenacious D - the Metal. Also ich freu mich :D

Zuletzt bearbeitet:
zum gefühlten 10. mal:

ja und ja
sprache und untertitel frei wählbar yay (genau wie in der demo)

am 15. oktober soll es laut gamestop und amazon kommen, MI werd ich dann mal beim saturn anklopfen gehen :D

ps: bin ja schon n bissl neidisch auf fortinbras ;)

Danke! Dann werde ich nachher mal meinen Gamesdealer aufsuchen. Normalerweise hat er die Games immer 2 bis 3 Tage vorher. Vielleicht habe ich ja Glück.

Bei Rock Band kommt bald ein "Brütal Legend" Pack raus mit u.a. Motörhead und Tenacious D - the Metal. Also ich freu mich ^^

Tribute von Tenacious D gibts ja schon :lick:

hoffentlich besteht das BL-pack aus mehr als nur 3 songs. :-D

edit : naja,sind leider doch nur 3 songs :hmm:

“(We Are) The Road Crew ‘08” by Motörhead, “The Metal” by Tenacious D and “More Than Meets the Eye” by Testament

Zuletzt bearbeitet:
War grade bei meinem Händler. Das ist'n Kumpel von mir. Er hatte mir am Wochenende über Live 'ne Nachricht geschickt, dass er heute ein paar Exemplare reinbekommt.

Hab das Spiel auch schon abgeholt. Ist die deutsche Version mit USK-Flatscher. Da wurden wohl ein paar zuviel ausgeliefert.

2uy134p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War grade bei meinem Händler. Das ist'n Kumpel von mir. Er hatte mir am Wochenende über Live 'ne Nachricht geschickt, dass er heute ein paar Exemplare reinbekommt.

Hab das Spiel auch schon abgeholt. Ist die deutsche Version mit USK-Flatscher. Da wurden wohl ein paar zuviel ausgeliefert.

ja dann kann dein kumpel die ja mal an uns verteilen wenn er n paar über hat ;)
hab auch direkt ma ne frage:
wie sieht die DVD aus?
wie ne schallplatte? oder is das boxart draufgeknallt?

hab jetzt mal alle größeren und kleineren elktro märkte und händler hier im raum bonn abgeklappert und alle sagen 15.10 ist release, also sollten MM/Saturn das gute stück am 14.10 verkaufen mit gaaaaaanz viel glück n bissl früher (shift hatt ich schon 2 tage vor release bei Saturn geholt)

man ich freu mich so auf dieses spiel :)

wie sieht die DVD aus?
wie ne schallplatte? oder is das boxart draufgeknallt?

Hör mal...was erwartest Du bei EA? Selbstverständlich ist nur der Schriftzug 'Brütal Legend' auf blauem Hintergrund auf der DVD. Die Anleitung ist ein dünnes Heftchen in Shwarz/Weiß.

Nanu PS3 Spiele bekommen jetzt n neues Design? o_O

Spiderman Schriftzug ist wohl Geschichte ...

Gratz @ Fortinbras! Bin schon etwas neidisch ;)

Gibt es eigentlich schon Angaben zur ungefähren Spieldauer?

Hab im IGN Review gelesen,dass der Hauptquest recht kurz sein soll,womit ich persönlich aber auch kein Problem habe.Bevorzuge mittlerweile kurze und knacke Spiele,statt künstlich in die länge gestreckte Spieldauerbestien.

Gibt es eigentlich schon Angaben zur ungefähren Spieldauer?

Hab im IGN Review gelesen,dass der Hauptquest recht kurz sein soll,womit ich persönlich aber auch kein Problem habe.Bevorzuge mittlerweile kurze und knacke Spiele,statt künstlich in die länge gestreckte Spieldauerbestien.

Angeblich (unter Vorbehalt, weil ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen habe) 6 Stunden für die Story und 10 Stunden inkl. Nebenmissionen die auch nach dem Abspann noch gemacht werden können.

Wie gesagt: Angeblich...

Angeblich (unter Vorbehalt, weil ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen habe) 6 Stunden für die Story und 10 Stunden inkl. Nebenmissionen die auch nach dem Abspann noch gemacht werden können.

Pfui.

Sollte es wirklich so kurz sein, dann finde ich das schon etwas enttäuschend. Schafer selbst hat bei Gamespot gemeint, dass man ungefähr 15 Stunden für die Story braucht... für ein Open World Spiel schon etwas wenig und Spieledesigner sind ja meist sehr großzügig, was diese Einschätzungen angeht.

Wunderbar, wenn sich das bestätigt, dann werde ich ein paar Tage warten, bis es für 'nen Zwanziger zu haben ist.

Also ich finds in Ordnung.
Ich denke man kann auch je nach Spielertyp noch 1-2 Stunden draufrechnen und bei einer 6-8 Stunden Kampagne kann man sich zumindest sicher sein,dass man von Dr. Eintönigkeit,dem Erzfeind jedes Zockers verschont bleibt.

Und wenn einem das Spiel gefällt,dann wird man natürlich auch die Nebenquests in Angriff nehmen,womit man wohl auf gute 15 Stunden kommt,was imo die perfekte Spieldauer wäre.

Aber mal abwarten,wer weiß inwieweit die Angaben zutreffen.

ma abwarten, aber wenn die offizielle aussage 15 stunden beträgt, klingen 10 schon realistisch.

Jetzt überleg ich mir schon das spiel nicht mehr zu kaufen wenn es wirklich so kurz ist. Ich hofffe mal nicht :shakehead:

das spiel muss gekauft werden :evil: gears of war und andere gute spiele sind ja auch nicht gerade lang. ich denke mit nebenmissionen ist man locker 10 stunden beschäftigt, das reicht bei weitem, für mich zumindest. immerhin gibts auch noch nen echt gelungenen multiplayer. gut bei BL werd ich wohl nicht genug kriegen können, aber so is es mir lieber als mit längen drin. madworld z.b. is viel kürzer und da kann ich mich zur zeit gar nicht aufraffen weiterzuspielen, obwohl ich mich damals echt drauf gefreut habe.

empfinde ich aufgrund des grafikstils jetzt nicht so schlimm, mir gefällts 8)

Kommt definitiv auch sehr sarkastisch und herrlich rüber...imo Schafer-Style ;) Demo war hervoragend und bin auch mal mehr als gespannt. Das Menü, man kann es nicht oft genug sagen, ist einfach ein Traum =)

2uy134p.jpg

kannst du uns bitte jetzt 100% versichern das die orginalstimmen in englisch in der deutschen version enthalten sind (beide versionen)

danke schonmal für deine antworten

Zurück
Top Bottom