Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen ob das Game synchronisiert wurde? Und wenn ja ob dann wenigstens noch die englische Tonspur wählbar ist.
Auf eine miese deutsche Synchro habe ich keine Lust.

Kann mir jemand sagen ob das Game synchronisiert wurde? Und wenn ja ob dann wenigstens noch die englische Tonspur wählbar ist.
Auf eine miese deutsche Synchro habe ich keine Lust.

zum gefühlten 10. mal:
ja und ja
sprache und untertitel frei wählbar yay (genau wie in der demo)
am 15. oktober soll es laut gamestop und amazon kommen, MI werd ich dann mal beim saturn anklopfen gehen
ps: bin ja schon n bissl neidisch auf fortinbras![]()
Bei Rock Band kommt bald ein "Brütal Legend" Pack raus mit u.a. Motörhead und Tenacious D - the Metal. Also ich freu mich ^^

War grade bei meinem Händler. Das ist'n Kumpel von mir. Er hatte mir am Wochenende über Live 'ne Nachricht geschickt, dass er heute ein paar Exemplare reinbekommt.
Hab das Spiel auch schon abgeholt. Ist die deutsche Version mit USK-Flatscher. Da wurden wohl ein paar zuviel ausgeliefert.

wie sieht die DVD aus?
wie ne schallplatte? oder is das boxart draufgeknallt?
Hör mal...was erwartest Du bei EA? Selbstverständlich ist nur der Schriftzug 'Brütal Legend' auf blauem Hintergrund auf der DVD. Die Anleitung ist ein dünnes Heftchen in Shwarz/Weiß.
Gibt es eigentlich schon Angaben zur ungefähren Spieldauer?
Hab im IGN Review gelesen,dass der Hauptquest recht kurz sein soll,womit ich persönlich aber auch kein Problem habe.Bevorzuge mittlerweile kurze und knacke Spiele,statt künstlich in die länge gestreckte Spieldauerbestien.
Angeblich (unter Vorbehalt, weil ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen habe) 6 Stunden für die Story und 10 Stunden inkl. Nebenmissionen die auch nach dem Abspann noch gemacht werden können.
Wie gesagt: Angeblich...
Angeblich (unter Vorbehalt, weil ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen habe) 6 Stunden für die Story und 10 Stunden inkl. Nebenmissionen die auch nach dem Abspann noch gemacht werden können.
Jetzt überleg ich mir schon das spiel nicht mehr zu kaufen wenn es wirklich so kurz ist. Ich hofffe mal nicht![]()
empfinde ich aufgrund des grafikstils jetzt nicht so schlimm, mir gefällts 8)
Demo war hervoragend und bin auch mal mehr als gespannt. Das Menü, man kann es nicht oft genug sagen, ist einfach ein Traum 
War grade bei meinem Händler. Das ist'n Kumpel von mir. Er hatte mir am Wochenende über Live 'ne Nachricht geschickt, dass er heute ein paar Exemplare reinbekommt.
Hab das Spiel auch schon abgeholt. Ist die deutsche Version mit USK-Flatscher. Da wurden wohl ein paar zuviel ausgeliefert.
![]()