Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Eben. Da bleibt es wohl diesmal an uns hängen. Müssen wir eben alle Brütal Legend kaufen so dass EA auch grünes Licht für nen Nachfolger geben kann und sofern Schäfer will, er verworfene Ideen, von denen er garantiert Dutzende hat, im Nachfolger verwenden kann.

Nachdem er mit Psychonauts nicht die Anerkennung bekam die ihm zustünde, sollte er sie hier bei Brütal Legend erhalten. Da muss man eben mal ein Auge zudrücken, wenn das Spiel "nur" 8 Stunden dauert.
Verdient hat er sie aufjedenfall. Ansonsten wird demnächst wohl das nächste Genie auf Egoshooter umsteigen müssen und somit würde eine weitere Adventure-Legende an der aktuellen Marktlage kaputt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist's ja schon lustig, hier die ganzen verwunderten Kommentare zu lesen. Das Spiel war von Anfang an als eine Mischung aus Action/Adventure und RTS angekündigt.

Mir wäre es zwar auch lieber, wenn Brütal Legend letztendlich eine Art Zelda mit Metal-Szenario geworden wäre, aber eigentlich ist man früh genug gewarnt worden ;)

Bei 8-10 Stunden Spielzeit und Fokus auf einen Multiplayer, der mich nicht die Bohne interessiert, wird sich das Spiel halt erst geholt, wenn es um die 30 € kostet.

GT Review

Story 8.9
Design 8.0
Gameplay 8.0
Presentation 9.2

Overall 8.5

Vom Gameplay etwas anders als ich mir das nach der Demo vorgestellt habe aber gefällt mir dennoch.

welches stinkende arschloch hat sich bitte die letzte mission ausgedacht?
ich hasse so ne geskriptete scheisse >:-(

LETZTE MISsion!?!?!?
oh man, ich geh davon aus, dass du dich einfach nich vom spiel losreissen konntest, wird mir wohl ähnlich ergehen, kann mit rts zwar nix anfangen, wusste aber dank trailern schon davon und werd allein schon durch story, dialoge gefesselt sein...

der verdammte postbote soll ma kommen, kann nicht mehr waaaaaaaaaaarten!!!!

Also nach den einen oder anderen kleinen Enttäuschungen habe ich heute morgen meinem Arbeitskollegen nochmal aus dem Spiel erzählt und ich merke grad im nach hinein erst wie gut mir das Spiel doch eigentlich gefällt.

Ich denke trotzdem sobald ich mit dem SP durch bin ich den MP nicht anrühren werde ^^

yo mango letzte mission, konnte mich echt nicht losreißen von dem spiel, absolut klasse ...bis dahin zumindest...

der RTS/MP modus ist ansich sehr cool, aber die steuerung ist wie fortinbas schon sagte suboptimal.
es ist schwer einzelne einheiten zu kommandieren und n bissl mehr info aufm screen wären ganz nett.
wenn jemadn heute abend bock auf n freundschaftsspiel zum rumtesten hat kann mich gerne anschreiben ^^

yo mango letzte mission, konnte mich echt nicht losreißen von dem spiel, absolut klasse ...bis dahin zumindest...

der RTS/MP modus ist ansich sehr cool, aber die steuerung ist wie fortinbas schon sagte suboptimal.
es ist schwer einzelne einheiten zu kommandieren und n bissl mehr info aufm screen wären ganz nett.
wenn jemadn heute abend bock auf n freundschaftsspiel zum rumtesten hat kann mich gerne anschreiben ^^

also ich bin eigentlich eher für koop zu haben und wenn mp, dann teambasiert, so 1vs1vs1...etc is eher nich mein ding, würd aber schon ma ausprobieren wollen.
teambattle gibts doch nich oder?

also ich bin eigentlich eher für koop zu haben und wenn mp, dann teambasiert, so 1vs1vs1...etc is eher nich mein ding, würd aber schon ma ausprobieren wollen.
teambattle gibts doch nich oder?

doch das spiel ist auf teambattle ausgelegt
1vs1 bis 4vs4, jeder gegen jeden gibbet nicht.

ich meinte das eher um in aller ruhe mit der steuerung klar zu kommen und einheiten zu testen ;)

können halt auch gerne team 2vs2 machen

aaah spielegrotte hats immer noch nicht abgeschickt :sad:

btw: ich weiß das man bei der deutschen version auch auf englisch umstellen kann aber kann mans eig auch auf englisch mit dt. untertiteln spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem RTS Dingens gefällt mir sehr gut. Höre davon jetzt allerdings auch zum ersten Mal. Erinnert mich jetzt stark an Viking, dass ähnlich wie Brütal Legend aufgebaut war und ich sehr geil fand. Hoffentlich kommt das verdammte Spiel noch heute, kann es echt nicht mehr erwarten.

bin jetzt bei 7 1/2 std
wie gesgat eine mission fehlt noch ka wielange die nu dauert
wenn man aber noch n bissl mehr erkundet und mehr nebenmissionen macht sollten es mehr werden ^^

Zurück
Top Bottom