Boxen - Der Thread

Aktuell wirkt Fury aber wieder fit und gefestigt. Zumal er ja nicht wirklich verlieren kann. Für Wilder steht mehr auf dem Spiel.
 
Joshua würde gegen Wilder verlieren. Joshua kann einfach nichts einstecken und Wilder kann nun einmal brutal austeilen. Da finde ich Wilder vs Fury interessanter.

Sehe bei Wilder gegen Joshua auch ganz klar Wilder als Favoriten, aber ist halt Schwergewicht, hoffe der Kampf kommt, als nächstes ist wohl tatsächlich der Fury Kampf wahrscheinlicher.
 
Freue mich schon auf Ruiz vs. Joshua :awesome:

Joshua hat die Physis und die boxerischen Fähigkeiten um den Kampf gegen Ruiz, vorzeitig zu gewinnen.
Wenn er voll auf den Kampf fokussiert ist und mental stark bleibt, sollte er das auch schaffen.
Natürlich liegt nach der Niederlage ein enormer Druck auf ihm. Er soll sich ja sogar bei Wladimir Rat geholt haben.
Schaden kanns nicht, der ist intelligent und hat eine Menge Erfahrung.

Für Ruiz würde es mir leid tun, wenn er ausgeknockt wird. Finde den unheimlich sympathisch.
Für den Boxsport und auch für DAZN, wäre ein Sieg von Joshua das Beste.
 
Was mich am meisten ankotzt ist das der Kampf in einem Land ausgetragen wird der Menschenrechte mit Füssen tritt und nur dort statt findet weil ein reicher Scheich sein Geld zückt.
Dann noch ein Joshua der einfach mal sagt Saudi Arabien wäre das Mekka des Boxens.
Scheinbar hat der auch eins zuviel auf den Kopf bekommen.
 
Dort wird vermeintlich so viel Geld geschoben, da sagt jeder gerne -was auch immer. Die Saudis kaufen restlos alles an Sport Events @ Fußball, Wrestling, mma und Boxen.
 
Mindestens 90% der Aussagen, die in der Öffentlichkeit stattfinden, sind gekauft. Sich über sowas aufzuregen, ist unnötig. Am Ende geht’s immer nur ums Geld, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben :)

freue mich dennoch auf den Kampf und es wird mega geil.
 
fuck, joshua sieht sehr angespannt und unruhig aus...dieser innere Druck muss unmenschlich sein :angst:
 
Du kannst dir nicht vorstellen, was da für eins Bums dahintersteckt.

Ein Volltreffer und jeder Untrainierte landet im Koma oder krepiert an Ort und Stelle, der Dicke ist eine Naturgewalt.
Und der viele Speck macht ihn mehr oder weniger immun gegen Körpertreffer.

e: AJ wird wieder unvorsichtig, lässt sich von Ruiz provozieren und versucht einen direkten Schlagabtausch zu gewinnen :fp:


e2: AJ hochverdient gewonnen, Ruiz war nur wenn es zum Clinch kam gefährlich, ansonsten sehr harmlos.

MMA ist und bleibt der geilste Kampfsport, tausend mal aufregender, als diese Schlaftabletten. Um 3 Uhr geht es weiter, UFC Fight Night :goodwork:

Nächstes WE wird besonders nice, Kamaru vs. Colby...ein echtes Hassduell :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mehr als enttäuscht.
Habe mit einem Mega Fight gerechnet und raus kam ein Schaukampf in dem sich beide angrisnsen wer denn nun mehr Geld aus der Scheich Scheiße rausholt.
Irgendwie fehlt im Schwergewicht der Killer. Alle 4 die oben mitspielen sind entweder zu ungefährlich, Entertainer oder zu lieb.
 
Mit Wilder, Fury und AJ hat man schon drei ordentliche Boxer, aber bis auf den einen Kampf zwischen Fury und Wilder gehen sich die drei bis dato leider aus dem Weg.
 
Zurück
Top Bottom