Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Falle eines Fury Sieges hätte es sowieso ein Rematch gegeben, darauf hatte man sich geeinigt. Ich hoffe nur Fury dreht jetzt nicht wieder durch, dann sollte er das Rematch klar machen.Gerade den Kampf geschaut und was soll man noch zu dem Dreck sagen.
Immer hin wissen wir jetzt das Wilder shit ist, trotz das er Fury 2 mal am Boden hatte.
Ich hätte Fury den Sieg gegeben, weil Wilder die ersten 4-5 Runden aussah als ob er Angst hatte und Fury da klar besser war, auch nach dem ersten knockdown.
Jetzt wird es wieder einen Rückkampf geben, was für ne scheiße.
Ich hoffe sie boxenndas nächste mal in UK.
Bitte was?! Was ist das denn für eine Logik?Fury hatte sicherlich mehr Treffer, aber mit 2 Niederschlägen wäre es lächerlich nen Weltmeister zu entthronen, von daher geht das Urteil schon in Ordnung.
Bitte was?! Was ist das denn für eine Logik?
WK war damals gegen Samuel Peter auch 2-3 mal am Boden und hat das Punkteurteil bekommen. Selbst wenn ich Wilder 2 Runden schenke, zusätzlich zu den 2 knockdowns, komme ich auf 114 : 112 Fury.
Punkte werden für jede Runde vergeben und wer mehr Treffer landet, sollte diese auch bekommen. Das die Punktrichter im Boxsport natürlich nicht immer ganz "unparteiisch" sind ist zwar leider nichts ungewöhnliches, sollte aber nicht als gegeben gesehen werden.