Boxen - Der Thread

David Haye will sich nach Wladimir ja noch Vitali vornehmen...
Glaubt der ernsthaft, dass er gegen Vitali gewinnt?
Ich meine Wladimir OK, Chance ist da. Aber Vitali... :v:

Vitali ist alt geworden und hat aufgrund seiner Verletzungen seinen Stil derart umstellen müssen, dass seine Schlagstärke nicht mehr so ist wie in seiner Prime. In den letzten Fights von Vitali konnte man deutlich sehen, dass er immer langsamer wird. Ist ja auch normal, er ist fast 40 und definitv schon etwas Past Prime.

Aber Vitali kann immernoch fast 100 Schläge die Runde abfeuern, wohingegen Haye nur auf etwa 20 kommt, gegen Valuev warens gar manchmal weniger als 10 ^^

Vitali ist aber natürlich der härteste Hund im HW :goodwork:


PS. England hat viele gute Boxer (echte Engländer, keine Importe), warum man da ausgerechnet auf Haye setzt ist mir ein Rätsel :v: Aber es gibt ja auch mehr als genug Engländer die ihn so richtig scheiße finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Klitschko gewinnt,aber David Haye ist schon ein gefährlicher Boxer.
 
Ist nun mal so :nix:

Oder sind Titel nicht mehr wichtig?
Wladimir sagte mal Boxen ist wie Schachspielen und das tun sie auch und das sehr erfolgreich.

Mann was interessieren mich Titel? Ich will gute Kämpfe sehen. Und die sieht man beispielsweise in den niedrigeren Klassen, auch wenns um keine Titel geht. Bist du selbst ein Klitschko dass dir Titel so wichtig sind? Bist du nicht auch nur Zuschauer? Willst du nich auch ne gute Show sehen? Hast du dich 2006 nicht aufgeregt als Italien mit hässlichem Fußball Weltmeister geworden ist?
 
[video=youtube;hOvDInjyR6E]http://www.youtube.com/watch?v=hOvDInjyR6E[/video]

Guck mir schon öfters immer mal wieder Interviews an und irgendwie labern sowohl Haye als auch Wladimir immer nur dasselbe :uglylol:
 
frage ist doch was sie sonst daherlabern sollten, es sind ja schlußendlich zwei muskelprotze, die sich mehr oder weniger taktisch eins auf die fresse geben wollen. :p
viel analysieren kann man da ja net außer "hurr vlad hat nen dollen jab und haye ist ganz gut auf den beinen!" den rest der zeit wird sich in die eier getreten bis der kampf endlich mal stattfindet^^
 
Schon alleine wegen des T-Shirts wünsche ich Klitschko den Sieg. Sowas von respekt- und geschmacklos...
 
Natürlich bin ich für Klitschko :) Und ich freue mich auf den Kampf. Auf den musste ich echt lange warten.

Ich denke, dass Wladimir der bessere Boxer ist. Verloren hat er nur, wenn er den "Kopf verloren" hat. Wenn er überlegt und reif boxt, dann gehört der Ring ihm.

Ich finde den Kampfstil der Klitschkos echt beeindruckend. Boxen kann so viel mehr sein, als einfach nur auf die Fresse klatschen.
Dass der Rest der Welt damit nicht klarkommt, ist ned die Schuld der Klitschkos :v:
 
Was Haus wieder für einen Unsinn redet :ugly:

Die Klitschkos wollten sehr wohl einen Kampf gegen Valuev, das hat aber Valuevs Management verhindert, weil sie genau wussten, dass er keine Chance gegen die Klitschkos hat. Stattdessen hat man ihn gegen schwache Gegner boxen lassen, selbst gegen den Rentner Holyfield hatte er argste Probleme. Man wollte die Kuh Valuev melken so lange es ging.
 
Haye hat z.B. einen Weltmeister besiegt, welchen die Klitschkos gemieden haben. Haye hat vor kurzem auch einen Olympia-Sieger, usw. besiegt (von diesen Kämpfen hat man in Deutschland wohl eher weniger mitbekommen, hier ist man so oder so voll auf die Klitschkos fixiert). Für Haye gibt es wie für Klitschko keinen besseren Gegner mehr als gemeinsam in den Ring zu steigen und aus dem Grund passiert es jetzt auch. Es ist jedoch völliger Bullsh*t, dass sich Klitschko oder Haye durchgemogelt hat. Beide haben gute Boxer besiegt und stehen nicht umsonst ganz oben.

Der Fight gegen den Olympiasieger habe ich übrigens gesehen.
Das war nicht mehr als ein schlechter Scherz.
Der Olympiatyp hat schon vor dem Kampf nur daran gedacht ob er schon in der 1. oder erst in der 3. Runde runtergeht. Sowas peinliches....
 
Der Fight gegen den Olympiasieger habe ich übrigens gesehen.
Das war nicht mehr als ein schlechter Scherz.
Der Olympiatyp hat schon vor dem Kampf nur daran gedacht ob er schon in der 1. oder erst in der 3. Runde runtergeht. Sowas peinliches....

Wie ich schon vorher schrieb:

Der Kampf wurde im Nachhinein untersucht, (Fr)audley Harrison wäre beinahe die Börse aberkannt worden. Der Ringrichter musste die Kontrahenten auffordern zu Kämpfen :lol:
 
[video=youtube;hOvDInjyR6E]http://www.youtube.com/watch?v=hOvDInjyR6E[/video]

Guck mir schon öfters immer mal wieder Interviews an und irgendwie labern sowohl Haye als auch Wladimir immer nur dasselbe :uglylol:

Als sie sich über das T-Shirt unterhalten haben, hat man so das Gefühl als würde Klitschko gleich aufstehen und dem eine mit dem Stuhl überziehen xD
 
Der Blick von Wladimir :ugly:
Da würden bereits einige Boxer K.O. gehen.

Trotzdem muss man sagen, dass Haye wohl der schwerste Gegner seit langem sein wird. Da können die Klitschkos aber nix für, die haben ja mittlerweile so ziemlich alles geboxt, was der Markt hergibt.
 
Hat eigentlich schon wer David Hayes Knockout Game ausprobiert? :uglylol:


BTW: Nur noch etwas mehr als ne Woche^^
 
Geht schon gut los, fängt schon an zu heulen und am ende geht er erst garnicht boxen :lol:
Naja hoffentlich hält das, noch ne Woche dann ist er reif :)

Er darf doch wohl seine Bedenken äußern, es existiert Meinungsfreiheit und er hat garantiert nicht Unrecht mit seinen Bedenken (schließlich geht es hier um einen der größten Boxkämpfe der letzten Jahre). Sein Boxkampf gegen Valuev ging laut Punkten recht knapp aus und selbst die deutschen Kommentatoren waren überrascht, dass die Richter so Valuev-freundlich entschieden haben. Gestern ein weiteres Beispiel (natürlich ganz ohne Haye und Klitschko): Ein deutscher Boxer (Sturm) hat gegen einen irischen Boxer (Macklin) in Deutschland geboxt, war besser und hätte gewinnen müssen und hat dann doch laut den Punktrichtern verloren. Selbst in den deutschen Medien war man erstaunt. Man munkelt, dass es evtl. daran lag, dass der Kampf in Deutschland stattgefunden hat (Haye hat wohlgemerkt gegen Valuev auch in Deutschland geboxt xD). Auf alle Fälle war der Sieg nicht ganz verdient und aus dem Grund wird es jetzt auch die Chance zur Revanche geben. So läuft es leider nicht gerade selten im Boxsport und Haye will natürlich am kommenden Samstag nicht auf diese Art und Weise verlieren, was doch mehr als verständlich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kampf gestern Sturm VS Macklin hab ich ja sogar gesehen...
Und imo hätte Sturm den kampf verlieren müssen. Find das unverantwortlich den als Sieger darzustellen.
Sowas nennt man Verarschungsboxen. Der Valuev Holyfield Fight war genauso übel...
und Haye will natürlich am kommenden Samstag nicht auf diese Art und Weise verlieren, was doch mehr als verständlich sein sollte.
Bei DEM Kampf glaube ich nicht, dass es zu einer Punkteentscheidung kommen wird :ugly:
 
Bei DEM Kampf glaube ich nicht, dass es zu einer Punkteentscheidung kommen wird :ugly:

Es ist unwahrscheinlich und ich glaube, dass Haye verlieren wird, aber man weiß nun einmal nie was passieren wird und so eine Niederlage wäre schon ganz bitter. Ich glaube so eine Niederlage wäre nicht nur für Haye bitter, sondern auch für den kompletten Boxsport. In einer Wochen wissen wir zum Glück mehr... :)
 
Oh ja es liegt garantiert daran das der Kampf in Deutschland stattfindet :rofl4:

Oh man du bist einfach unglaublich, du wohnst in deutschland oder? Willst du nicht lieber weg ziehen?
 
Zurück
Top Bottom