Boxen - Der Thread

Iron Mike zu Bestzeiten ist auch über jeden Zweifel erhaben..

Aber wie du schon schreibst um SO zu boxen und so krass vorwärts zu gehen musst du eine unglaubliche Fitness haben. Und die sehe ich bei keinem zur Zeit. Von dem Boxstil mal ganz abgesehen.

Also laut Focus.de hat Wilder eine 5cm längere Reichweite als Dr Clinchko.

Ja, wie erwartet bei der Körpergröße.
Aber dann ist ja mal interessant was er draus macht. Wenn er klug kämpft bleibt er weit genug weg und entgeht so Klitschkos Kampfstil.

April 2015: Wlad VS Jennings
September 2015: Wlad VS Briggs
Danach: Wlad VS Wilder (sollte Wilder noch WBC Weltmeister sein)

:aehja:

April 2015: Wlad VS Jennings
September 2015: Wlad VS Briggs
Danach: Wlad VS Wilder (sollte Wilder noch WBC Weltmeister sein)

:aehja:

Clinchko will dieses Jahr gegen Briggs kämpfen xD

Unabhängig vom Kampf gegen den Amerikaner Bryant Jennings am 25. April im New Yorker Madison Square Garden möchte Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bald gegen seinen Stalker Shannon Briggs kämpfen.

„Shannon Briggs hat die Grenzen des guten Geschmacks überschritten. Ich möchte ihn für seine Frechheiten bestrafen und gern gegen ihn boxen“, sagte Klitschko in der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD (erscheint Mittwoch).

http://sportbild.bild.de/sportmix/b...ll-den-kampf-gegen-briggs-39415918.sport.html

Tyson Fury kämpft am 28 Februar gegen Christian Hammer. Nächster Gegner wäre dann wohl Wilder.

Wilder hat ja immerhin schon einen Vorteil im Gegensatz zu den anderen Klitschko Gegnern er hat war schon mit ihm im Ring.

klitschko-wilder.jpg

Ich auch, finde Shannon The Cannon einfach zu geil. :rofl4: :goodwork:

absolut nicht..

und finde es auch schade, das klitschko ihm das echt göhnt und gegen ihn antritt.

na hoffentlich hat er ihn so richtig zusammen.

Bryant Jennings Er will Wladimir Klitschko in Rente schicken

Die Tinte ist getrocknet, der Kampf nach tagelangem Tauziehen endlich perfekt. Der Dreifach-Weltmeister im Schwergewicht, Wladimir Klitschko (38), boxt am 25. April in New York gegen Ami Bryant „By-By“ Jennings (30).

Wenn der Kampf im Ring des Madison Square Garden so verbissen geführt wird wie der Kampf um den Kampf, dann können sich die Box-Fans freuen. Für Klitschko ist es das langersehnte Comeback im Box-Mekka Amerika. Zuletzt boxte er 2008 in New York.

„Ich habe großen Respekt vor Jennings“, sagt er. „Das wird eine ganz schwere Herausforderung.“ Wirklich? Die MOPO macht den Herausforderer-Check.

Rekord: Jennings ist seit seinem Profi-Debüt 2010 in 19 Kämpfen unbesiegt (10 K.o.’s), hat mit Mike Perez (Kuba) und Artur Szpilka (Polen) aber erst zwei Gegner geboxt, die zur erweiterten Weltklasse zählen.

Ranking: In den vier Weltverbänden rangiert der Mann aus Philadelphia in den Top sechs. Ein würdiger Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung.

Maße: Mit 1,91 Metern ist „By-By“ sieben Zentimeter kleiner als Klitschko, hat aber die um sieben Zentimeter größere Reichweite.

Technik: Stärken sind eine gute Box-Schule, Schnelligkeit, Beweglichkeit.

Schlagkraft: Das große Manko. Eine K.o.-Quote von knapp über 50 Prozent ist im Schwergewicht sehr wenig.

Selbstvertrauen: Riesig. „Ich weiß, wie man Klitschko besiegt und werde es der ganzen Welt beweisen.“ Die Chancen dafür liegen deutlich unter seiner K.o.-Quote.

http://www.mopo.de/sportmix/bryant-...schko-in-rente-schicken,5067060,29622294.html

Sehr guter Artikel meiner Meinung nach. Wie selbst der Schreiber Clinchko durchschaut. xD

Klitschko hat natürlich Respekt vor dem Gegner und macht den Herausforderer stärker als er ist, damit die Leutchen nicht denken das der Gegner eigentlich so gut wie Chancenlos ist. Alleine wenn man sich schon die KO Quote und die Körpergrößenunterschiede anschaut.:lol:

Der einzige Vorteil sind die 7cm größere Reichweite. Das wird ihm aber nicht viel nützen wenn Clinchko sich die ganze Zeit auf Ihm abstützt und von der Schlaghärte ist es ja eh kein Vergleich.

Würde mich wundern wenn Jennings länger als Pulew durchhält. Aber er hat ja einen Plan, wie die Gegner vor ihm auch. :goodwork: :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Wer interessiert sich noch für Clinchko?

Klitschko: "Bin der Beste auf dem Planeten"

Wladimir Klitschko hat vor dem Box-Titelkampf gegen den US-Amerikaner Bryant Jennings im legendären Madison Square Garden (25. April) eine Warnung an seinen Gegner geschickt. "Ich bin der Beste auf dem Planeten - zumindest in meinem Sport", sagte der Schwergewichts-Weltmeister bei der Pressekonferenz.

http://www.t-online.de/sport/boxen/...eugt-ich-bin-der-beste-auf-dem-planeten-.html

Boxer Bryant Jennings über Wladimir Klitschko: "Ein bisschen alt"
Jennings provoziert Klitschko

Herausforderer Bryant Jennings rechnet sich für den WM-Kampf gegen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko am 25. April in New York gute Chancen aus.

"Er wird ein bisschen alt", sagte der Schwergewichts-Kämpfer aus den USA im Gespräch mit Sportbild: "Das sieht man im Ring: Dort arbeitet er nicht mehr so hart, schlägt weniger. Er verlässt sich mehr auf Erfahrung und Strategien, um durchzukommen."

Der 30-Jährige Jennings setzt auf seinen Außenseiter-Status.

"Klitschko hat ja gar keine Ahnung, worauf er sich eingelassen hat. Ich bin aggressiv. Das ist der Kampfstil, den Klitschko hasst. Gegen diesen hat er dreimal verloren. Wenn ich ihn treffe, wird es für ihn zu spät sein", sagte der Linksausleger aus Pennsylvania. Klitschko hat drei seiner 66 Kämpfe verloren, Jennings ist in 19 Fights bislang noch ungeschlagen.

Jennings hält sich für den mit Abstand stärksten Gegner, auf den Klitschko treffen kann.

"Wenn er mich besiegen sollte, kann er aufhören, denn dann gibt es keine besseren Gegner mehr", sagt der Schwergewichtler vor dem Fight im legendären Madison Square Garden und fügte an: "Falls ich es nicht schaffe, wird es niemand anderem gelingen."

http://www.sport1.de/boxen/2015/03/boxer-bryant-jennings-ueber-wladimir-klitschko-ein-bisschen-alt

:rofl4: :rofl4:

Nochmal meine Meinung der Typ hat keine Chance.

Ehrlich gesagt interessiert mich der Mayweather vs Pacquiao-Fight tausend Mal mehr. Das wird ein Kampf über den man auch noch in den nächsten Jahrzehnten sprechen wird.

Der Kampf findet am 2.5 statt. Hoffe mal DMAx überträgt den Kampf.

Teuer! Habe auch kein SKY, da bleibt für mich nur einer der Streams und gut ist.

Zurück
Top Bottom