Boxen - Der Thread

Jo schon sein erster Kampf gegen Klitschko war schon fast ein humanitäres Verbrechen. Hab selten gesehen, dass jemand so nach allen Regeln der Kunst vermöbelt wurde und das auch noch über die volle zeit

Shannon The Cannon hatte seit der ersten Runde eine Verletzung aber er hat tapfer weitergekämpft und Klitschko konnte nichtmal den einarmigen ausknocken. Das sagt ja wohl alles :v:

Shannon The Cannon hatte seit der ersten Runde eine Verletzung aber er hat tapfer weitergekämpft und Klitschko konnte nichtmal den einarmigen ausknocken. Das sagt ja wohl alles :v:

Streng genommen war es ein TKO, der Ringrichter hätte schon längstens abbrechen müssen.
Aber ja, Shannon hat schon auch ziemliche nehmerqualitäten.

[video=youtube;Q-yVrzt0v_Y]https://www.youtube.com/watch?v=Q-yVrzt0v_Y[/video]

Can't wait. :love4:

Klasse! Parallel dem Dennis noch die Daumen drücken, das er McGregor in Schach hält.
Dieses Großmaul darf den nach Win, Titel Fight nicht bekommen. :-D

Fuck Up Money Bitch Dana! :-P

McGregor vs. Siver
Date: January 18, 2014
Venue: TD Garden

Start Times
Main Card on FOX Sports 1: 10 p.m. ET / 7 p.m. PT
Prelims on FOX Sports 1: 7 p.m. ET / 4 p.m. PT
Prelims on Fight Pass: 6 p.m. ET / 3 p.m. PT

Hier die Komplette Card
Main Card (on FOX Sports 1):
Conor McGregor (16-2) vs. Dennis Siver (22-9)
Benson Henderson (21-4) vs. Donald Cerrone (26-6, 1 NC)
Uriah Hall (9-4) vs. Ron Stallings (12-6, 1 NC)
Norman Parke (20-2-1) vs. Gleison Tibau (32-10)

Preliminary Card (on FOX Sports 1):
Cathal Pendred (15-2-1) vs. Sean Spencer (12-3)
John Howard (22-10) vs. Lorenz Larkin (14-4)
Zhang Lipeng (8-7-1) vs. Chris Wade (8-1)
Patrick Holohan (10-1-1) vs. Shane Howell (13-8)
Johnny Case (19-4) vs. Frankie Perez (9-1)
Charles Rosa (9-1) vs. Sean Soriano (8-2)

Preliminary Card (on Fight Pass):
Matt Van Buren (6-3) vs. Sean O’Connell (15-6)
Tateki Matsuda (10-6) vs. Joby Sanchez (6-1)

K.a. finde es schon etwas, ja doch blöd von Cerrone! Meine er hat einen wirklich guten Lauf zurzeit,
und gibt sich jetzt nur 14/15 Tage. Und das gegen Benson Henderson!

Der zwar Grade etwas strauchelt, aber bestimmt noch nicht umgefallen ist. Zudem hat Henderson
ihn ja schon zweimal schlagen können. Ok große Vorbereitung braucht es da, für beide ja nun nicht
mehr.

Aber sehe Benson jetzt klar im Kraft Vorteil, da er einfach wie vorher geplant. Gewicht machen wird,
und Cerrone es gute 14 Tage halten muss. Das sollte schon richtig Kraft kosten, besonders wenn es
wieder länger zwischen beiden werden sollte.

-----------------

McGregor sehe ich als künstlich aufgebauter Hype, der als Dana Moneytrain entgleisen sollte! Nur weil
er sich als "Asi Großmaul" gut vermarkten läst, soll er bei einen Sieg. José Aldo herausfordern dürfen?
Lächerlich wie so viele andere Entscheidungen seitens der UFC.

OK, wusste gar nicht, dass die schon zweimal gegeneinander gekämpft habe, schaue noch nicht so lange.^^

Also kann sich jetzt hier auch über die UFC unterhalten werden, oder soll dafür ein neuer Thread eröffnet werden?

Wollte eigentlich ja schon vor einiger Zeit hier dazu was reinschreiben, aber habe mir immer gedacht, dass sich dann Leute beschweren und es dann doch sein lassen, aber jetzt wo jemand anderes damit anfängt.^^

Zu McGregor,
naja, erstmal schauen, wie der Kampf gegen Siver ausgeht, bis jetzt hat er in letzter Zeit ja immer so ziemlich genau das gemacht, was er vorrausgesagt hat, also so unbegründet ist der ganze Hype ja nun nicht.^^

Mc Gregor wird Siver meiner Meinung nach vernichten. Ob ich den leiden kann oder nicht, ob ich arrogant finde oder nicht. Der Typ is nunmal echt nicht schlecht. Für Siver eine Nummer zu groß befürchte ich...
Freu mich auf den Kampf...

Zu was für ner asozialen Uhrzeit läuft denn der Stiverne / Wilder Kampf? Übertragung beginnt 4 Uhr morgens, mit 2 Vorkämpfen... Also wohl erst gegen 6 Uhr oder so... Ich glaub ich nehm den Kampf auf und schau ihn mir Sonntagmorgen nach dem Aufwachen gleich an :)

Zu was für ner asozialen Uhrzeit läuft denn der Stiverne / Wilder Kampf? Übertragung beginnt 4 Uhr morgens, mit 2 Vorkämpfen... Also wohl erst gegen 6 Uhr oder so... Ich glaub ich nehm den Kampf auf und schau ihn mir Sonntagmorgen nach dem Aufwachen gleich an :)

10PM US Zeit halt. Würde echt gerne wissen wann der Kampf der beiden anfängt. Habe ja kein Bock die Vorkämpfe gehen mir am Arsch vorbei.

Meine Prognose Wilder gewinnt. ;-)

Die Bild mit einer Berichterstattung zu McGregor vs Siver! :ugly:

Aber immerhin die Korrektstellung meiner "Falschaussage", da die UFC Fight Night. Erst in der Nacht von Sonntag
auf Montag 4:00 in der Früh stattfindet. Bin halt von der Üblichen UFC Zeit ausgegangen, vielleicht wollte die UFC
einfach dem Box Event aus dem Wege gehen.

Aber Klasse so kann man in aller Ruhe, den Boxfight sehen! Bleibt nur zu hoffen das die Zwei Vorkämpfe,wenigstens
Feuer in sich haben. Oder besser Zwei Schnelle Ko´s...... .

Aso das Wiegen der Fight Night, sollte man sich gegen 22:00 geben können.

Will ja hier nicht meckern aber was hat UFC mit dem Boxthread zu tun?

So ich geb mal meinen Tipp ab...
Ich denke Wilder wird gewinnen, innerhalb der ersten 6 Runden durch (T)KO. Jedenfalls erwarte ich das von ihm :-)

Geiler Fight. Wilder verdient gewonnen und die ganzen Wilder Hater am cry. :cry2:

Hat Bermane auch in der zweiten Runde gut zu Boden geschickt. Verdienter Punktsieg. Aber aba Wilder boxt nur gegen Luschen aba aba Wilder geht zu Boden wenn er einmal hart getroffen wird. :lol2:

Nächster Kampf gegen Fury und Ende des Jahres ist Grabimir Clinchko dran.

Schon interessant das es auch Kämpfe ohne ständiges typisches Klitschko klammern gibt. :goodwork:

Auf jeden Fall muss er noch ordentlich an der Kondition arbeiten.

Edit: Ab der vierten Runde mit Verletzung gefightet. :goodwork:

Hat sich auf jeden Fall gelohnt für den Kampf aufzustehen.

Edit2: Klitschko gegen Jennings für den 25 April bestätigt.

http://www.boxingscene.com/jennings-klitschko-fight-done-april-25-msg--86449

Meine Einschätzung Jennings hat keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Kampf ja eher langweilig...
Anfangs dachte ich der Stiverne hat gar keinen Bock auf den Kampf. Bin mal gespannt wann Wladimir gegen Wilder kämpft. Schon im April wäre ja ne Überraschung :)

Ich fand den Kampf ja eher langweilig...
Anfangs dachte ich der Stiverne hat gar keinen Bock auf den Kampf. Bin mal gespannt wann Wladimir gegen Wilder kämpft. Schon im April wäre ja ne Überraschung :)

Im April wird Clinchko ja erstmal Jennings auseinandernehmen und Wilder will als nächstes erstmal gegen Fury kämpfen. :nix:
Also der Referee hat echt keinen Plan gehabt Wilder hat Stiverne Ende der zweiten Runde auf die Bretter geschickt ohne das ihn der Referee angezählt hat. So ein Witz der Typ. :fp:

Fand den Kampf nicht langweilig. Interessanter als die letzten Klitschko Kämpfe zusammen.

An dem Kampf hat man gesehen das es auch ohne Klammern geht. Ja Clinchko da kannste dir mal ein Beispiel dran nehmen.

Im April wird Clinchko ja erstmal Jennings auseinandernehmen und Wilder will als nächstes erstmal gegen Fury kämpfen. :nix:
Also der Referee hat echt keinen Plan gehabt Wilder hat Stiverne Ende der zweiten Runde auf die Bretter geschickt ohne das ihn der Referee angezählt hat. So ein Witz der Typ. :fp:

Fand den Kampf nicht langweilig. Interessanter als die letzten Klitschko Kämpfe zusammen.

An dem Kampf hat man gesehen das es auch ohne Klammern geht. Ja Clinchko da kannste dir mal ein Beispiel dran nehmen.

Ab der 5ten Runde konnte Wilder kaum noch seine Arme oben halten, Stiverne war nicht in der Lage das auszunutzen, da er quasi in der 2 Runde nicht mehr wusste wo er ist. Wilder hat null Kondition, Klitschko würde ihn in der 5 - 6 Runde so mit Schlägen zudecken, dass er nur noch Sterne sehen würde. Der Typ würde niemals Weltmeister werden, wenn er sich den Titel von Vitali hätte erkämpfen müssen.

Ab der 5ten Runde konnte Wilder kaum noch seine Arme oben halten, Stiverne war nicht in der Lage das auszunutzen, da er quasi in der 2 Runde nicht mehr wusste wo er ist. Wilder hat null Kondition, Klitschko würde ihn in der 5 - 6 Runde so mit Schlägen zudecken, dass er nur noch Sterne sehen würde. Der Typ würde niemals Weltmeister werden, wenn er sich den Titel von Vitali hätte erkämpfen müssen.

Deine Meinung. Stiverne hat bestimmt bessere Nehmerqualitäten als ein Glaskin wie Clinchko. Das Klitschko eine bessere Kondition hat weiß ich auch, ist aber auch keine Großartige Leistung 12 Runden durchzuboxen wenn man sich immer schön auf den Gegner abstützt wie Clinchko es ja immer macht.

Wenn Wilder Clinchkos Glaskinn trifft sind auch bei ihm die Lichter aus. Damals als Sanders ihn auseinandergenommen hat haben auch alle gesagt das Sanders keine Chance hat. Tja am Ende wurde er auseinandergenommen.

Beide haben schwach gekämpft, wilder hat mit den Händen wie ein wilder gefuchtelt und oft nur die Luft getroffen, ab der 5ten Runde hat er schon aus allen löchern gepfiffen, wäre sein Gegner nicht so schwach gewesen, hätte wilder ein paar rein bekommen.

Zurück
Top Bottom