Boxen - Der Thread

Da waren bestimmt ein paar, best of Fury YouTube Szenen + und paar Großmaulsprüche
vom ihm. Die RED zum Hyper - Hyper - Hyper werden lassen haben.

Chisora kennt man ja nur zugut, aus den Haye und V.Klitschko fight´s. Von Tyson Fury
hatte ich vorher, noch nie was vernommen! Aber wegen der eventuell Chance, auf einen
Titel Fight gegen W.Klitschko angesehen.

Wahr schon geschockt! So ein extrem untrainierten Körper, und der junge ist echt erst 26
Jahre alt !?! Nicht falsch verstehen, klar muss der Boxer kein Unterhosenmodel oder The
Adonis sein.

Gruselig! 26j. - Spitzen Sportler...immer noch nicht glauben können. :oops:

du wolltest das vor ein paar monaten noch.

und hier, nicht vergessen:

;)

Das war alles vor dem Chisora Kampf also überhaupt nichts mit owned.:sorry:

Gibt eh kaum gute Gegner gegen die Grabimir Klinschko antreten könnte. Da wären nur Bryant Jennings, Anthony Joshua, Bermane Stiverne und Deontay Wilder. Ansonsten erstmal nix mehr.

aber aber, klitschkos kämpfe sind immer so langweilig :lol:

mMn gibt es niemanden, der Klitschko in seiner jetzigen Form ernsthaft gefährlich werden könnte. Ob das daran liegt, dass er so gut ist oder die anderen so schlecht, darüber lässt sicht streiten . sicherlich ist es ein bisschen was von beidem. klitschko soll jetzt noch alle gürtel holen und dann aufhören.

mMn gibt es niemanden, der Klitschko in seiner jetzigen Form ernsthaft gefährlich werden könnte. Ob das daran liegt, dass er so gut ist oder die anderen so schlecht, darüber lässt sicht streiten . sicherlich ist es ein bisschen was von beidem. klitschko soll jetzt noch alle gürtel holen und dann aufhören.

schließe mich dir an weil ich es auch so sehe

xD

fe4d7a507895e098a1765ccfd96579f1_L.jpg

David Haye discusses next move with Vitali Klitschko over breakfast (photo)

http://www.worldboxingnews.net/news...th-vitali-klitschko-over-breakfast-photo.html

Klitschko-Gegner mit Drogen und Munition erwischt

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/mariusz-wach/klitschko-gegner-festgenommen-38937016.bild.html

Celebrity Death Streak :v:

Im ernst, r.i.p. Eine Ikone am Boxring. Werde ihn vermissen, wie er fast mantraartig auf seine Athleten einspricht, a la "du musst jetzt mal anfangen anzugreifen", wenn sie schon total am Ende und dem Rande einer Niederlage sind ;)

Scheint wohl zum Klitschko Vs Jennings zu kommen, der Fight soll dann in den USA/New York steigen!
Jennings ist ja gut 7 cm kleiner und 8 Jahre jünger wie Klitschko. Daher aber eventuell etwas schneller
/beweglicher etc. wie Klitschko sein

Was im Logischen schnell auf langweiliges, Jab/Führhand Distanz Boxen von Klitschko schlissen läst.
Aber in Anbetracht das Jennings gut 6,5 bis 7 cm mehr Reichweite mitbringt, wird es vielleicht
interessanter als man jetzt denken mag.

uvwyhazs.jpg

Die ganzen querstreifen, versprechen zumindest schoneinmal von gutes Training..... . :-D

Zuletzt bearbeitet:
Auch er wird meiner Meinung nach keine Chance gegen Grabimir Clinchko haben.:neutral:
Aber hoffen wir das beste für Jennings.

Ich hab da ja was ganz anderes gehört...

Nämlich, dass die Kampfverhandlungen mit Jennings aktuell still stehen und man stattdessen direkt den Gewinner von Wilder / Stiverne herausfordern will, da der Kampf für den 25. April schon einen Termin hat. Und wenn das auch nicht möglich ist soll Wladimir sogar tatsächlich gegen...

...kämpfen :ugly:

Ich hab da ja was ganz anderes gehört...

Nämlich, dass die Kampfverhandlungen mit Jennings aktuell still stehen und man stattdessen direkt den Gewinner von Wilder / Stiverne herausfordern will, da der Kampf für den 25. April schon einen Termin hat. Und wenn das auch nicht möglich ist soll Wladimir sogar tatsächlich gegen...

...kämpfen :ugly:
Wo hast du das denn her? Soweit ich das gelesen habe sind die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten. Wäre natürlich geil wenn er doch gegen Shannon The Cannon antreten würde das ist aber ziemlich unwahrscheinlich.;-)

Na ja mal gucken wie Deontay Wilder sich am 17 gegen Stiverne schlägt.

Will wirklich einer einen kampf gegen shannon sehen? Der hält doch höchstens 2 runden durch, danach lässt er sich nur noch vermöbeln :ugly:

ich würd's dem typen gar nicht gönnen, nen kampf und somit nen haufen geld zu bekommen

Im groben stimmt es schon, Briggs ist einfach durch! Da könnte man sich seinen letzten Fight,
@2010 gegen Vitali noch mal geben.

Jünger/Schneller oder Beweglicher ist der Medizin Schrank, seit dem bestimmt nicht geworden.
Einzig seine in den ersten 3-4 Runden KO "Power", würde er noch mitbringen! Nur wenn er nicht
durchkommt, bleit nur sein schwerer KO! Da er viel Kampfherz hat, oder halt Zombie Sandsack bis
über die 12te Runde.

Jo schon sein erster Kampf gegen Klitschko war schon fast ein humanitäres Verbrechen. Hab selten gesehen, dass jemand so nach allen Regeln der Kunst vermöbelt wurde und das auch noch über die volle zeit

Zurück
Top Bottom