Boxen - Der Thread

Beide haben schwach gekämpft, wilder hat mit den Händen wie ein wilder gefuchtelt und oft nur die Luft getroffen, ab der 5ten Runde hat er schon aus allen löchern gepfiffen, wäre sein Gegner nicht so schwach gewesen, hätte wilder ein paar rein bekommen.

Musst mal die Augen aufmachen. Ende der zweiten Runde hat er ihn auf die Bretter geschickt. Als Klitschko Fanboy brauchste dir jetzt nicht ins Höschen zu machen. Keine Sorge Klitschkos Zeit ist bald vorbei. :lol2:

Ende des Jahres wird Wilder sich Clinchkos Glaskinn vornehmen und dann werden wir sehen wer Recht hat. Letzter guter Kampf von Klitschko war ja gegen David Haye und da war nichtmal ansatzweise ein KO in der Luft.

Deine Meinung. Stiverne hat bestimmt bessere Nehmerqualitäten als ein Glaskin wie Clinchko. Das Klitschko eine bessere Kondition hat weiß ich auch, ist aber auch keine Großartige Leistung 12 Runden durchzuboxen wenn man sich immer schön auf den Gegner abstützt wie Clinchko es ja immer macht.

Wenn Wilder Clinchkos Glaskinn trifft sind auch bei ihm die Lichter aus. Damals als Sanders ihn auseinandergenommen hat haben auch alle gesagt das Sanders keine Chance hat. Tja am Ende wurde er auseinandergenommen.

Es ist natürlich Schwergewicht, da kann immer was passieren, aber Klitschko ist nicht mehr der selbe, wie zu Sanders-Zeiten. Ich sehe absolut keine Chance für Wilder, nur einen Lucky-Punch, wobei ich ihm nichtmal den zutraue, hoffe die Amis denken der Typ hätte wirklich eine Chance und die Wettquoten werden nicht ganz so schlecht, dann Wette ich ne ganze Stange Geld auf Klitschko.

Es ist natürlich Schwergewicht, da kann immer was passieren, aber Klitschko ist nicht mehr der selbe, wie zu Sanders-Zeiten. Ich sehe absolut keine Chance für Wilder, nur einen Lucky-Punch, wobei ich ihm nichtmal den zutraue, hoffe die Amis denken der Typ hätte wirklich eine Chance und die Wettquoten werden nicht ganz so schlecht, dann Wette ich ne ganze Stange Geld auf Klitschko.

Natürlich ist er nicht mehr so wie zu Sanders Zeiten. Weil er seit langer Zeit seinen langweiligen Stil treu bleibt. Die Gegner immer schön mit der linken auf Distanz halten und dann mit der rechten zuschlagen dann noch gut sich auf die Gegner im dauerstützmodus falls es doch gefährlich werden sollte. Da ja so gut wie alle Gegner kleiner waren hat er sich schön auf den Gegnern ausgeruht.

Eins hat sich aber nicht verändert Wladimir hat im Gegensatz zu Vitali keine Nehmerqualitäten und das ist immer noch sein Schwachpunkt.

Das der letzte Klitschko Kampf vom Schema F abwich lag ganz klar daran das Pulew einfach nur schlecht war. Aber das Pulew nichts reissen würde habe ich ja auch schon vorhergesagt genau wie auch Shannon The Cannon es sagte.

Natürlich ist er nicht mehr so wie zu Sanders Zeiten. Weil er seit langer Zeit seinen langweiligen Stil treu bleibt. Die Gegner immer schön mit der linken auf Distanz halten und dann mit der rechten zuschlagen dann noch gut sich auf die Gegner im dauerstützmodus falls es doch gefährlich werden sollte. Da ja so gut wie alle Gegner kleiner waren hat er sich schön auf den Gegnern ausgeruht.

Eins hat sich aber nicht verändert Wladimir hat im Gegensatz zu Vitali keine Nehmerqualitäten und das ist immer noch sein Schwachpunkt.

Das der letzte Klitschko Kampf vom Schema F abwich lag ganz klar daran das Pulew einfach nur schlecht war. Aber das Pulew nichts reissen würde habe ich ja auch schon vorhergesagt genau wie auch Shannon The Cannon es sagte.

Der Stil von Wladimir ist zwar nicht der attraktivste, aber ohne diesen würde er bereits nicht mehr Boxen. Sich nicht treffen zu lassen und trotzdem die Gegner zu dominieren kann nicht verkehrt sein, vorallem in dieser Boxklasse. Wladimirs Jab ist schon eine Klasse für sich, dagegen ist Wilders Führhand ne Streicheleinheit und die Schlaghand kommt mit solchen Schwingern, dass Wladimir erstmal ne Kaffepause einlegen kann, bevor er zum Ausweichen ansetzt. Wilder kann mit seinen Schwingern und seiner körperlichen Präsenz reihenweise Mitterklasse Leute KO schlagen, aber sobald er Weltklasseleute bekommt, bin ich mir sicher, ist bei ihm vorbei. Leider gibts vom Schlage Lewis, Tyson, Holyfield usw. nur noch Klitschko.

Der Stil von Wladimir ist zwar nicht der attraktivste, aber ohne diesen würde er bereits nicht mehr Boxen. Sich nicht treffen zu lassen und trotzdem die Gegner zu dominieren kann nicht verkehrt sein, vorallem in dieser Boxklasse. Wladimirs Jab ist schon eine Klasse für sich, dagegen ist Wilders Führhand ne Streicheleinheit und die Schlaghand kommt mit solchen Schwingern, dass Wladimir erstmal ne Kaffepause einlegen kann, bevor er zum Ausweichen ansetzt. Wilder kann mit seinen Schwingern und seiner körperlichen Präsenz reihenweise Mitterklasse Leute KO schlagen, aber sobald er Weltklasseleute bekommt, bin ich mir sicher, ist bei ihm vorbei. Leider gibts vom Schlage Lewis, Tyson, Holyfield usw. nur noch Klitschko.

Wenn du meinst. Ist ja schon komisch das Klitschko David Haye nichtmal ansatzweise ausknocken konnte. Genauso wenig konnte er Mariusz Wach ausknocken.

Klitschko kocht auch nur mit Wasser. Das Klitschko gute Gegner nicht ausknockt zeigt nur sein ''wahres'' können.
Abgesehen davon wenn er so viele Treffer wie Stiverne hätte einstecken müssen würde er keine vier Runden gegen Wilder bestehen.

Brauchst nicht so zu tun als ob er so viel aushalten könnte. Sanders hat gezeigt wie wenig er aushält und das ist auch heutzutage noch so. Nur weil Klitschko seit Jahren keinen vernünftigen Gegner hatte brauchste nicht so zu tun als ob jeder Gegner sofort zu Boden geht.

Brauchst nichts über Mittelklasse zu reden. Die letzten Klitschkogegner waren nichts besseres.
Pulew :lol2:
Leapai :lol2:
Alexander Powetkin (Nur Punktsieg und Dauerklammermodus)
Pianeta :lol2:
Mariusz Wach(Wieder nur ein normaler Punktsieg/Dauerklammermodus)

Thompson und Mormeck haben auch keine gute KO Quote.

2 Juli 2011 David Haye. Ja dann erklär mir mal was an Klitschko heutzutage so gut sein soll. Mir ist schon klar das Wilder abgesehen von Stiverne auch keine guten Gegner hatte aber sorry über Wilder herziehen aber der letzte gute Klitschko Gegner ist schon ewig her.

Einfach nur lustig wie ihr jemanden feiert der nur gut ist weil die Konkurrenz so schlecht ist.

red, wärst du bereit zu ner abmachung?
wenn wilder gegen klitschko verliert, bist du ruhig und nimmst es einfach hin?

Wenn du meinst. Ist ja schon komisch das Klitschko David Haye nichtmal ansatzweise ausknocken konnte. Genauso wenig konnte er Mariusz Wach ausknocken.

Klitschko kocht auch nur mit Wasser. Das Klitschko gute Gegner nicht ausknockt zeigt nur sein ''wahres'' können.
Abgesehen davon wenn er so viele Treffer wie Stiverne hätte einstecken müssen würde er keine vier Runden gegen Wilder bestehen.

Brauchst nicht so zu tun als ob er so viel aushalten könnte. Sanders hat gezeigt wie wenig er aushält und das ist auch heutzutage noch so. Nur weil Klitschko seit Jahren keinen vernünftigen Gegner hatte brauchste nicht so zu tun als ob jeder Gegner sofort zu Boden geht.

Brauchst nichts über Mittelklasse zu reden. Die letzten Klitschkogegner waren nichts besseres.
Pulew :lol2:
Leapai :lol2:
Alexander Powetkin (Nur Punktsieg und Dauerklammermodus)
Pianeta :lol2:
Mariusz Wach(Wieder nur ein normaler Punktsieg/Dauerklammermodus)

Thompson und Mormeck haben auch keine gute KO Quote.

2 Juli 2011 David Haye. Ja dann erklär mir mal was an Klitschko heutzutage so gut sein soll. Mir ist schon klar das Wilder abgesehen von Stiverne auch keine guten Gegner hatte aber sorry über Wilder herziehen aber der letzte gute Klitschko Gegner ist schon ewig her.

Einfach nur lustig wie ihr jemanden feiert der nur gut ist weil die Konkurrenz so schlecht ist.

Das sage ich ja auch, es gibt momentan im Schwergewicht keine Weltklasse Leute außer Klitschko. Ich sage auch nicht, dass Klitschko nicht KO gehen kann, wenn Wilder ihn trifft, aber ich bezweifle, das Wilder ihn richtig treffen kann mit seinen Schwingern. Klitschko kann intelligent genug boxen um den Kampf in die Länge zu ziehen und Wilder auszuboxen. Vielleicht ist das auch noch nichtmal nötig und er geht gleich bei den ersten richtigen Treffern von Wladimir KO.

red, wärst du bereit zu ner abmachung?
wenn wilder gegen klitschko verliert, bist du ruhig und nimmst es einfach hin?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du von mir willst?

Fakt ist das Klitschko seit Jahren keinen vernünftigen Gegner hatte. Fakt ist das er David Haye nichtmal ansatzweise ausknocken konnte.

Er boxt langweilig und klammert ständig hat ein Glaskinn. Was wollt ihr von mir hören? Wenn er vernünftige Gegner boxen würde und diese auch ausknockt würde ich ja nichts sagen aber ihm in den Arsch zu kriechen und ihn dafür zu feiern das er ständig Fallobst boxt ist absolut lächerlich.

ob du seine klasse anerkennst, wenn er wilder besiegen würde.

Nö weil er in dem Kampf auch ständig klammern würde. Was für eine Klasse soll ich anerkennen wenn seine Siege zum großen Teil durch klammern entstehen. Der kann und will nicht vernünftig boxen weil er ganz genau weiß das er dann nicht so einfach gewinnen kann.

Ist schon komisch das der Ringrichter beim Stiverne vs Wilder kein einziges Mal eingreifen musste wegen klammern bei Klitschko hingegen mehrmals in einer Runde. Weil er sich eben bei den Gegnern abstützt und sich ausruht.

Nicht nur das, es ist sinnlos sich da zu wehren, weil es unnötiger Kraftverlust ist, sich dagegen zu wehren, aber etwas muss man dagegen halten... ist halt der vorteil wenn man auch der größere ist, da kann man sein gewicht darauf belasten, ohne selbst kraft aufwenden zu müssen

Ich boxe selbst und mein Trainer sagt immer das was Klitschko macht ist Cleverness. Lange Hände schlagen und sobald einer zu Nahe kommt klammern. Nicht schön, aber effektiv.

Allerdings haben die Gegner Monate lang Zeit sich auf diesen Stil einzustellen. Muss man sich halt was einfallen lassen und nicht im Ring total verwundert sein wenns so kommt.

Ich boxe selbst und mein Trainer sagt immer das was Klitschko macht ist Cleverness. Lange Hände schlagen und sobald einer zu Nahe kommt klammern. Nicht schön, aber effektiv.

Allerdings haben die Gegner Monate lang Zeit sich auf diesen Stil einzustellen. Muss man sich halt was einfallen lassen und nicht im Ring total verwundert sein wenns so kommt.

Ja was willst du dir da einfallen lassen? Wenn du kleiner bist und die kürzeren Arme hast was willst du dir einfallen lassen? Wenns so einfach wäre müssten die ganzen Clinchko Gegner nur mal kurz eine Konferenz abhalten und schon hätte man die perfekte Strategie.

Ich sags mal so nachdem er von Sanders damals auf die Fresse bekommen hat hat er sich gedacht das darf nie wieder passieren und seitdem boxt er sich clever und langweilig durchs Schwergewicht.

Das sagt ja schon alles das er seinen Bruder das Rematch hat kämpfen lassen. Wahrscheinlich hatte er schiss nochmal aufs Maul zu bekommen. Bei seinem Glaskinn auch kein Wunder.

Aber wenigstens ist hier mal jemand im Thread wie snoopi der Ahnung von der Materie hat und weiß warum Klitschko gewinnt, nämlich weil er seine Reichweite ausnutzt dann ständig im Dauerklammermodus ist wenns gefährlich wird damit man seinem Glaskinn nicht zu nah kommt nicht weil er so gut ist.

Deshalb sehe ich auch in Zukunft keine ernstzunehmenden Gegner. Weil sie ihm auch alle körperlich unterlegen sind. Aber die ganzen Fanboys feiern ihn ja weiter weil sie auf langweiliges Boxen stehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste was ich da sehe was man machen kann ist verdammt schnelle 'Beine zu haben. "Schnell rein, schnell raus". So das er nicht zum klammern kommt.
Oder was ich für sinnvoller halte schnell rein, harte Treffer landen in der Vorwärtsbewegung und ihn dann meinetwg klammern lassen wenn ich nah an ihm dran bin. Und das immer und immer und immer wieder. Nervt mich dann vielleicht das Klammern, aber wenn ich jedesmal ein-zwei gute Hände landen kann bevor er klammert geht das evtl. irgendwann auf. Ist aber ein Geduldsspiel und geht krass auf die Fitness.

Wilder ist größer und hat natürlich auch eine größere Reichweite als Wladimir. Aber das alleine bringt auch nichts, vor allem sollte Wilder mal an seiner Genauigkeit arbeiten, wenn er denn seinen Gegner mal hart getroffen hat. Er fuchtelt aber nur wild umher...

snoopi76 schrieb:
Das einzigste was ich da sehe was man machen kann ist verdammt schnelle 'Beine zu haben. "Schnell rein, schnell raus". So das er nicht zum klammern kommt.
David Haye hätte das machen müssen. Er war imo der schnellste Gegner, den Wladimir je hatte. Aber David Haye hat im Kampf viel zu wenig getan. Er hat nichtmal druck aufgebaut, Mike Tyson war es scheißegal wie groß seine Gegner waren, sobald der Gong geläutet hat gings rund. Mit Geduld kann man gegen Wladimir nicht gewinnen...

Das ding ist, schaut man sich die gegner an, da konnten die wenigsten auch nur mit annähernd guter fitness werte punkten, 80% waren fettsacke, die dachten die treffen vlt in der ersten zweiten oder maximal dritten runde, den lucky punch.

Von Mike brauchen wir nicht reden, Mike hatte einen Hammer, auf den er sich vollkommen verlassen konnte, und der war jetzt auch nicht langsam, aber als auch seine fitness nachgelassen hat, war es auch vorbei.

Zurück
Top Bottom