Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klitsch K.O
... David Haye ...
...Weil Klitschko seit Jahren keinen guten Gegner hatte...
... Wilder ...
Sauberer Kampf von Klitschko und harter KO
Das ganze drumherum mit RTL nervt aber einfach nur noch...
:rofl2:
Da ist was dran.Tolle Argumentation. Dumme Smiley posten kann jeder und es ändert nichts dran das ich Recht habe. Ein Boxer ist nur so gut wie seine stärksten Gegner.
Das sagt einfach alles aus und wenn ich mir die letzten Gegner angucke war der letzte gute Kampf von ihm schon über drei Jahre her. Und da er Haye auch nicht mal richtig gefährlich werden konnte ist er auch nicht so gut wie ihn die üblichen Fanboys hier wieder hypen.
Aber wir werden ja sehen gegen wen er nächstes Jahr kämpfen wird. Dann kann er ja wieder so schön klammern und die Gegner runterdrücken wie er es gestern ja auch wieder gezeigt hat. Immerhin hat Pulew Klinschko aufn Hinterkopf gehauen für sein ständiges Rumgeklammere.
Klitschko bräuchte echt mal wieder bessere Gegner, aber das was im da zugewürfelt wird ist schon extremst unspannend...
Aber man möchte ja nicht, dass er am ende noch verliert! Und dann auch noch sein Ukraine Politik Gelaber nachm Kampf ....
Wie er mir keinen einzigen nennenswerten Gegner von Wilder nennen kann, weil nicht mal Google die kennt :rofl4:
Noch so einer wie Wilder, der in seiner Profikarriere fast nur gegen nonames geboxt hat und sich gegen gute Gegner nicht durchsetzen konnte...
try harder :rofl:
Ansonsten würde ich Chisora mit seinem Marschieren und Nehmerfähigkeiten wie gegen Vitali eine kleine Chance gegen WK einräumen, denn das mag WK gar nicht, aber dafür muss Chisora topfit sein, physisch und vor allem Mental.
Vitali war schon immer der bessere Boxer und Haye ist ein dickes Kaliber, aber in 3 von 5 Fällen gewinnt WK gegen Haye. Zwischen Haye und WK war ein reines Angsthase-Spiel, beide haben vom anderen Respekt gehabt, natürlich hat WK aber nach Punkten gewonnen, aufgrund seines Jabs. Ich räume Chisora in Topform eine kleine Chancen ein, weil WK mit nach vorn marschierenden Gegnern die was wegstecken können immer Probleme gehabt hat.Chisora wurde schon vom älteren Bruder besiegt und hat von Haye richtig ordentliche Prügel einstecken müssen (neben und im Ring). Da Haye gegen Klischko es schon mehr als schwer hatte und letztendlich verlor, würde es Chisora wirklich nur durch ein großes Wunder schaffen.
Wer Boxen verfolgt, weiß dass Pulev niemals schlagstark war. Bezüglich Glaskinn hat WK das letzte mal gegen Wach gewackelt, das war das eine mal als Wach voll durchgekommen ist, aber das hat schon gereicht. Jemand der das Potential hat und dann nachsetzen kann, wie Sanders, schaltet bei WK die Lichter aus.Pulev ist groß und schnell und hat Wladimir auch getroffen, nur gebracht hat es nicht viel...
Und dieses ominöse Glaskinn, von dem du da redest, hat man das letzte mal vor 10 Jahren gesehen und seitdem ist es nur noch sowas wie ein Mythos.
Das sagt überhaupt gar nichts.Seh ich genauso. Warum sollte Chisora eine Chance haben wenn er selbst gegen Haye alt aussah. Ich denke mal Stiverne/Wilder oder Fury. Fury hat aber nur eine CHance wegen seiner Körpergröße/Reichweite nicht wegen seiner Punchingpower.
Ich meine sein wir mal ehrlich
VS
sagt ja wohl alles oder?