Boxen - Der Thread

War ja auch absehbar so wie ich es auch gesagt habe. Bei so einem Gegner ist das auch keine Leistung. Hätte er mal David Haye ausgeknockt wäre das auch ein Wow Effekt aber gegen Pulew :rofl4:

Aber ich sehe bist wieder am hypen. Weil Klitschko seit Jahren keinen guten Gegner hatte. Hype nur ruhig weiter. Soll er mal Tyson Fury ausknocken oder Wilder aber ansonsten hatte er ja schon damals von Corrie Sanders auf die Fresse bekommen. Dann musste sein Bruder den Rückkampf machen. :lol2:

Sauberer Kampf von Klitschko und harter KO :goodwork:

Das ganze drumherum mit RTL nervt aber einfach nur noch...

:lol2:

:shocked:

:rofl2:

Tolle Argumentation. Dumme Smiley posten kann jeder und es ändert nichts dran das ich Recht habe. Ein Boxer ist nur so gut wie seine stärksten Gegner.

Das sagt einfach alles aus und wenn ich mir die letzten Gegner angucke war der letzte gute Kampf von ihm schon über drei Jahre her. Und da er Haye auch nicht mal richtig gefährlich werden konnte ist er auch nicht so gut wie ihn die üblichen Fanboys hier wieder hypen.

Aber wir werden ja sehen gegen wen er nächstes Jahr kämpfen wird. Dann kann er ja wieder so schön klammern und die Gegner runterdrücken wie er es gestern ja auch wieder gezeigt hat. Immerhin hat Pulew Klinschko aufn Hinterkopf gehauen für sein ständiges Rumgeklammere.

Klitschko bräuchte echt mal wieder bessere Gegner, aber das was im da zugewürfelt wird ist schon extremst unspannend...
Aber man möchte ja nicht, dass er am ende noch verliert! Und dann auch noch sein Ukraine Politik Gelaber nachm Kampf :x ....

@Red:
Mehr sind deine Kommentare aber auch nicht wert. Würdest du mal wenigsten richtige Argumente bringen, dann würde ich auch vernünftig darauf antworten :nix:

Du sagst, Klitschko hatte nur schwache Gegner? Dann nenne mir doch mal die hochgepriesenen Gegner von Wilder, gegen die er schon gekämpft hat :lol2:

Du bleibst ja nicht einmal deinen eigenen Regeln treu...

@Junkman:
Pulev war auf der 1 der IBF...
lasst euch mal glaubwürdige Argumente einfallen, sonst wirds langweilig ;-)

@Edelpwner:
Welches Handicap hatte Pulev denn gegenüber Klitschko?

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Argumentation. Dumme Smiley posten kann jeder und es ändert nichts dran das ich Recht habe. Ein Boxer ist nur so gut wie seine stärksten Gegner.

Das sagt einfach alles aus und wenn ich mir die letzten Gegner angucke war der letzte gute Kampf von ihm schon über drei Jahre her. Und da er Haye auch nicht mal richtig gefährlich werden konnte ist er auch nicht so gut wie ihn die üblichen Fanboys hier wieder hypen.

Aber wir werden ja sehen gegen wen er nächstes Jahr kämpfen wird. Dann kann er ja wieder so schön klammern und die Gegner runterdrücken wie er es gestern ja auch wieder gezeigt hat. Immerhin hat Pulew Klinschko aufn Hinterkopf gehauen für sein ständiges Rumgeklammere.
Da ist was dran.
Er bekommt ständig Gegner, die ihm gegenüber ein Handicap haben.
Wie dem auch sei, Boxen ist eh nur Show.

Klitschko bräuchte echt mal wieder bessere Gegner, aber das was im da zugewürfelt wird ist schon extremst unspannend...
Aber man möchte ja nicht, dass er am ende noch verliert! Und dann auch noch sein Ukraine Politik Gelaber nachm Kampf :x ....

Der wurde ja wieder vom Boxverband gestellt den hat er sich nicht ausgesucht. Aber das der Kampf max 6 Runden geht habe ich ja schon gestern geschrieben. Da sind ausser denen die ich gennant habe auch keine guten Gegner mehr übrig.

Aber von dem Klinschko Fanboys kommen nur dumme smiley Posts.

Abgesehen davon was soll Wilder auch für gute Gegner boxen wenn er noch nichtmal einen Titelkampf hatte? Man bist du lächerlich. :rofl4:

Im Januar wird er Stiverne auseinandernehmen und dann mit dem WBC Gürtel Klinschko auseinandernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie er mir keinen einzigen nennenswerten Gegner von Wilder nennen kann, weil nicht mal Google die kennt :rofl4:

aber aber Wilder :lol2:

Noch so einer wie Wilder, der in seiner Profikarriere fast nur gegen nonames geboxt hat und sich gegen gute Gegner nicht durchsetzen konnte...

try harder :rofl:

Noch so einer wie Wilder, der in seiner Profikarriere fast nur gegen nonames geboxt hat und sich gegen gute Gegner nicht durchsetzen konnte...

try harder :rofl:

Im Januar holt er sich erstmal Stivernes Gürtel dann kannst ruhig weiter deine Smileys Posts machen.

Ja, bin schon gespannt. Wird der erste richtige Gradmesser für Wilder. Mal schauen wie er sich gegen einen richtigen Gegner schlägt :-)

Wilder hat zumindest die kleine Chance WK zu treffen. WK hat nach wie vor ein Glaskinn, der Gegner muss aber groß und schnell genug sein. Tyson Fury ist groß aber langsam, wäre aber zumindest aufgrund der Größe eine interessante Ansetzung. Ansonsten würde ich Chisora mit seinem Marschieren und Nehmerfähigkeiten wie gegen Vitali eine kleine Chance gegen WK einräumen, denn das mag WK gar nicht, aber dafür muss Chisora topfit sein, physisch und vor allem Mental.

Genau genommen gibt es nur noch 2-3 Boxer die eine klitzekleine Chance gegen WK haben und das liegt nicht daran, dass WK so gut ist, sondern dass das HW so schlecht aufgestellt ist. Ein Sanders (R.I.P.) würde auch den WK von heute wieder verprügeln, aufgrund seiner Reflexe bei den giftigen Kontern und natürlich seiner Punchpower. Sanders hat selbst Vitali das Leben schwer gemacht.

Ansonsten würde ich Chisora mit seinem Marschieren und Nehmerfähigkeiten wie gegen Vitali eine kleine Chance gegen WK einräumen, denn das mag WK gar nicht, aber dafür muss Chisora topfit sein, physisch und vor allem Mental.

Chisora wurde schon vom älteren Bruder besiegt und hat von Haye richtig ordentliche Prügel einstecken müssen (neben und im Ring). Da Haye gegen Klischko es schon mehr als schwer hatte und letztendlich verlor, würde es Chisora wirklich nur durch ein großes Wunder schaffen.

Pulev ist groß und schnell und hat Wladimir auch getroffen, nur gebracht hat es nicht viel...
Und dieses ominöse Glaskinn, von dem du da redest, hat man das letzte mal vor 10 Jahren gesehen und seitdem ist es nur noch sowas wie ein Mythos.

Seh ich genauso. Warum sollte Chisora eine Chance haben wenn er selbst gegen Haye alt aussah. Ich denke mal Stiverne/Wilder oder Fury. Fury hat aber nur eine CHance wegen seiner Körpergröße/Reichweite nicht wegen seiner Punchingpower.

Ich meine sein wir mal ehrlich

tyson_1630851a.jpg

VS

klitschko-sieben-kilo-schwerer-als-powetkin.jpg

sagt ja wohl alles oder?

Chisora wurde schon vom älteren Bruder besiegt und hat von Haye richtig ordentliche Prügel einstecken müssen (neben und im Ring). Da Haye gegen Klischko es schon mehr als schwer hatte und letztendlich verlor, würde es Chisora wirklich nur durch ein großes Wunder schaffen.
Vitali war schon immer der bessere Boxer und Haye ist ein dickes Kaliber, aber in 3 von 5 Fällen gewinnt WK gegen Haye. Zwischen Haye und WK war ein reines Angsthase-Spiel, beide haben vom anderen Respekt gehabt, natürlich hat WK aber nach Punkten gewonnen, aufgrund seines Jabs. Ich räume Chisora in Topform eine kleine Chancen ein, weil WK mit nach vorn marschierenden Gegnern die was wegstecken können immer Probleme gehabt hat.

Pulev ist groß und schnell und hat Wladimir auch getroffen, nur gebracht hat es nicht viel...
Und dieses ominöse Glaskinn, von dem du da redest, hat man das letzte mal vor 10 Jahren gesehen und seitdem ist es nur noch sowas wie ein Mythos.
Wer Boxen verfolgt, weiß dass Pulev niemals schlagstark war. Bezüglich Glaskinn hat WK das letzte mal gegen Wach gewackelt, das war das eine mal als Wach voll durchgekommen ist, aber das hat schon gereicht. Jemand der das Potential hat und dann nachsetzen kann, wie Sanders, schaltet bei WK die Lichter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso. Warum sollte Chisora eine Chance haben wenn er selbst gegen Haye alt aussah. Ich denke mal Stiverne/Wilder oder Fury. Fury hat aber nur eine CHance wegen seiner Körpergröße/Reichweite nicht wegen seiner Punchingpower.

Ich meine sein wir mal ehrlich

tyson_1630851a.jpg

VS

klitschko-sieben-kilo-schwerer-als-powetkin.jpg

sagt ja wohl alles oder?
Das sagt überhaupt gar nichts.

Zurück
Top Bottom