Boxen - Der Thread

Hat gestern zufällig jemand gesehen, wie Povetkin den Chart verprügelt hat? ;-)

Gibt doch Youtube ?! :nix:

[video=youtube;4kcjwK6ziVc]http://www.youtube.com/watch?v=4kcjwK6ziVc[/video]
:-)

War nicht gerade ein ebenbürtiger Gegner für Povetkin.

Zuletzt bearbeitet:
49024764.jpg

Autsch!

Povetkin scheint aber auch gut abgespeckt zu haben^^

Hoffentlich findet er zu seiner alten Stärke und schafft es wieder nach ganz oben.

Ja den Diamond Boy Kampf habe ich auch gesehen. Der wollte sich doch gegen Povetkin wieder für einen WM Kampf ins Spiel bringen. Scheiße nur das er derbe auf die Fresse bekommen hat.:lol:

Man hat gesehen das er viel zu langsam und unbeweglich war. Povetkin war in in jeder Runde überlegen.

Mal gucken gegen wen Klinschko in nächster Zeit kämpfen wird. Gegen Pulew will er ja nicht antreten. den Stiverne Kampf kriegt er ja auch nicht. Wird so sein wie ich es vorrausgesagt habe. Wilder wird neuer WBC Weltmeister und kämpft dann nächstes Jahr gegen Klinschko. Wer dann gewinnen wird ist ja auch klar. :goodwork:

Wer die Eier hat kann ja gegenbenfalls ne Wette gegen mich annehmen. Gibt ja genug Klinschko Fanboys hier.

Bin zwar kein Fanboy, aber ich geh die Wette ein:
Falls es zu einem Kampf Wilder vs W.Klitschko kommt wette ich, dass W.Klitschko gewinnt. Egal ob durch Punkteentscheidung oder (T)KO.

Was soll denn der Wetteinsatz sein?

@Red: Lass es doch erstmal zum Kampf Klitschko vs. Wilder kommen, nicht das Wilder schon gegen Stiverne den kürzeren zieht ;-)

Bin zwar kein Fanboy, aber ich geh die Wette ein:
Falls es zu einem Kampf Wilder vs W.Klitschko kommt wette ich, dass W.Klitschko gewinnt. Egal ob durch Punkteentscheidung oder (T)KO.

Was soll denn der Wetteinsatz sein?

Sehr schön hab schon das erste Opfer des Klinschko Fanboytums gefunden. :-D

Wenn Klinschko gegen Wilder kämpfen wird, wird Wilder gewinnen. Egal ob KO, TKo oder Punktsieg.
Wetteinsatz: 3 Monate Avatar und Signatur. Die vom Gewinner gestellt wird.

Kanns ja annehmen oder nicht.:lol:

@ Alik21

Träum weiter. Wilder wird auch Stiverne ausknocken.

Also ich denke schon das Stiverne der erste richtige Gradmesser für Wilder wird, zumindest für mich^^

Achja, bei der Wette wär ich dabei, nur bringen würde es nicht viel, da ich hier nicht so aktiv bin. Halte es locker 3 Monate aus, ohne hier zu posten.

Der nächste Fight von Wladimir Klitschko steht fest:

6. September, O2 World Hamburg - Klitschko VS Pulev
https://twitter.com/Klitschko/status/479548372186316800

Ehrlich gesagt hab ich gar nicht erwartet, dass er so schnell wieder in den Ring steigt... Naja Pflichtverteidigung... Danach hoffentlich gegen den Sieger von Stiverne VS Wilder.

Wobei das schon richtig so ist. Sobald Ärzte davon abraten und man sich auch nicht top fit fühlt, sollte man den Kampf auch nicht durchführen. Wir reden hier schließlich von Leistungssportlern und die müssen möglichst an ihr Maximum herankommen oder gar etwas darüber hinaus. Ich fände es lächerlicher, wenn er den Kampf durchgeführt und verloren hätte und dies dann am Ende als Ausrede nutzen würde.

Zurück
Top Bottom