Boxen - Der Thread

Die nächsten Kämpfe sind eh leicht vorhersehbar. Klitschko gegen Pulew wird entweder ein haushoher Punktsieg von Klinschko oder er knockt ihn in den ersten 6 Runden aus.

Pulews Chancen sehe ich als ziemlich gering an. Wenn er Glück hat kann er Klinschkos Glaskinn treffen und ihn ausknocken das halte ich eher für ziemlich unwahrscheinlich.

Ansonsten ist ja Ende des Jahres der Kampf zwischen Stiverne und Wilder. Denke mal Wilder gewinnt aufgrund seines Punches und seinem Reichweitenvorteil.

Hoffentlich kann man irgendwann 2015 mit einem Wilder Klinschko Kampf rechnen.

Echt total überhaupt nicht geskriptet:
[video=youtube;fnilcR5-YZQ]https://www.youtube.com/watch?v=fnilcR5-YZQ[/video]

Aber es is sooo lustig.. xD
Besser als jede Sitcom xD

so langsam will man ja echt, dass klitschko ihn so richtig zusammen haut, aber ich gönne ihm das einfach nicht.

Also Jungs, heute 23:00 Uhr Sturm vs. Stieglitz (leider auf SAT. 1) Wie denkt ihr geht es aus ? Der Gewinner darf dann Arthur Abraham fodern.

Ich vermute Stieglitz gewinnt heute knapp nach Punkten.

Felix ist technisch klar besser gewesen... Aber ich mag ihn nicht. Untentschieden war aber richtige Entscheidung. :-)

Jemand ist in Hamburg gelandet:

[video=youtube;l9aX3J9O6dQ]https://www.youtube.com/watch?v=l9aX3J9O6dQ[/video]

xD

Sowie Red, denke auch ich dass es Klitschko heute wieder machen wird. An einen so frühen KO glaube ich aber nicht. Vielleicht geht's sogar in ne Punktentscheidung ?

EDIT:

Zum Kotzen dass die Klitschko-Kämpfe immer auf RTL laufen. :fp:

Sowie Red, denke auch ich dass es Klitschko heute wieder machen wird. An einen so frühen KO glaube ich aber nicht. Vielleicht geht's sogar in ne Punktentscheidung ?

EDIT:

Zum Kotzen dass die Klitschko-Kämpfe immer auf RTL laufen. :fp:

Ja auf RTL kann man sich die Kämpfe wegen der ganzen Klitschko Propaganda nicht angucken weil da immer so viel Dünschiss gelabert wird. Da sind die Kämpfe auf den öffentlich rechtlichen Sender erheblich besser.

Noch schlimmer als die Propaganda finde ich die ganze Inszenierung.
Arbeitet der Programmgestalter werktags in einer Behindertenwerkstatt?

Dieser jämmerliche 5€ Plastik-Kugelblitz in seinen Händen musste eben echt nicht sein :rofl3:
Und die Werbung ist noch schlechter als üblich...:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom