Boxen - Der Thread

wo war der knock out?

und lächerliche vorstellung von beiden iwie.
das er sich da überhaupt drauf eingelassen hat.
egal was er gesagt hat.

Weiß nicht wer von euch den Fight gesehen hat aber Stiverne hat Arreola in der sechsten Runde ausgenockt.

[video=youtube;dnr_WZXd5Zw]https://www.youtube.com/watch?v=dnr_WZXd5Zw[/video]

http://www.focus.de/sport/boxen/box...t-sich-klitschkos-wbc-guertel_id_3834855.html

Wird jetzt ein Durcheinander werden. Angeblich soll der Kampf zwischen Stiverne und Klinschko im September stattfinden.
Vorher muss Klinschko gegen Pulew ran und eigentlich soll Wilder erstmal gegen Stiverne ran.

Wird spannend. Denke aber mal das Klinschko auch Pulew gewinnen wird. Zwar nicht so easy wie gegen Leapai. Aber ich denke mal locker nach Punkten.

So oder so wenn Wilder den nächsten Kampf gewinnt ist der Kampf gegen Klinschko unausweichlich. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Boah Don King... Lebt der immer noch? :uglylol:

Und WANN boxen Wilder und Stiverne gegeneinander?

Boah Don King... Lebt der immer noch? :uglylol:

Das wird noch etwas länger dauern. Erstmal kämpft Klinschko gegen Pulew(Termin unbekannt). Wilder gegen Stiverne(termin unbekannt). Dann wird der Kampf wohl kommen da Klinschko ja gerne den letzten Gürtel haben möchte. Vorraussetzung sind natürlich das beide ihre kämpfe gewinnen.;-)

Das wird noch etwas länger dauern. Erstmal kämpft Klinschko gegen Pulew(Termin unbekannt). Wilder gegen Stiverne(termin unbekannt). Dann wird der Kampf wohl kommen da Klinschko ja gerne den letzten Gürtel haben möchte. Vorraussetzung sind natürlich das beide ihre kämpfe gewinnen.;-)

Und du hast meine Frage nicht richtig gelesen...

Welche ob Don King noch lebt? Ja der lebt noch.
Nein...
OK jetzt mal gaaanz langsam...
Meine Frage war:

Und deine Antwort war:
Das wird noch etwas länger dauern. Erstmal kämpft Klinschko gegen Pulew(Termin unbekannt). Wilder gegen Stiverne(termin unbekannt). Dann wird der Kampf wohl kommen
Das fett markierte impliziert dann aber den Kampf Wladimir/Wilder, mir ging es aber nur um Wilder/Stiverne... :brit: Also hätte als Antwort einfach "Termin für Wilder/Stiverne steht noch nicht fest" gereicht :brit:

Nein...
OK jetzt mal gaaanz langsam...
Meine Frage war:

Und deine Antwort war:

Das fett markierte impliziert dann aber den Kampf Wladimir/Wilder, mir ging es aber nur um Wilder/Stiverne... :brit: Also hätte als Antwort einfach "Termin für Wilder/Stiverne steht noch nicht fest" gereicht :brit:

Du meinst sowas wie das in der Klammer genau vor dem Satz, den du fett markiert hast?:v:

wie klitschko ihn zwischen der 6. und 10. runde umhauen wird..

Sehr gut, dann kriegen wir nächstes Jahr hoffentlich Wilder vs. Wladimir

Mir ist erst letztens aufgefallen, dass Sturm schon 35 ist. Dauert wohl nicht mehr allzu lange, bis er die Boxhandschuhe an den Nagel hängt.

Zurück
Top Bottom