Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
getürkte kämpfe?
stolper KOs?
Yup. So habe ich es (und einige aus meinem Bekanntenkreis) immer gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
getürkte kämpfe?
stolper KOs?
Die Klitschkos haben diesen Sport kaputt gemacht. Immer dieser lange Arm, getürkte Kämpfe und eine (in meinen Augen) langweilige Show. Ich wette auch diesmal wird sich der Gegner verzweifelt durch den Ring fuchteln, um dann später der Punkte wegen oder durch ein [STRIKE]Stolpern [/STRIKE] K.O. besiegt zu werden. Die Klitschko- Kämpfe fand ich vor einigen Jahren noch spannend, doch es läuft doch immer alles nach dem gleichen Muster ab und irgendwann wird es langweilig und die Abende mit Cola und Chips vor der Glotze hätte ich auch im Kino oder mit Zocken verbringen können.
Yup. So habe ich es (und einige aus meinem Bekanntenkreis) immer gesehen.
Mal auf die Idee gekommen, dass die Gegner der Klitschkos einfach so schlecht sind? Wann musste ein Klitschko das letzte Mal 100% geben um zu gewinnen?
hätte da eig gerne ein paar beispiele.
Ich kann es nicht mehr explizit nennen, weil ich Boxen damals (seit Henry Maske) eher als Eventabend mit Chips usw. vor dem TV verfolgt habe, ohne jetzt Boxprofi zu sein. (Wäre bei meinem Fliegengewicht auch aberwitzig ) Aber es gab da schon einige Gegner denen hätte ich es zugetraut die beiden zu schlagen und auch zu siegen. Ich habe auch schon souveräne Boxgegner gesehen, bei welchen selbst die Boxexperten sagten, sie seien nicht schlecht gewesen und dennoch haben die Klitschkos immer gesiegt.
Getürkt denke ich deswegen, weil einer der beiden politisch aktiv ist und sie garantiert ihre Gürtel nicht (vor allem jetzt nicht) abgeben werden.
Siehe oben. Ansonsten denke ich das auch dieser Kampf wieder gähnend langweilig und nach Schema f ablaufen wird.
So viel Unsinn, sorry. Ja, dann hatten sie gelegentlich gute Gegner und die Gegner waren chancenlos. Ist das nun die Schuld der Klitschkos bessere Boxer zu sein?
Das Problem ist doch, dass die Gegner vor dem Kampf immer die Schnauze aufreißen und sich dann im Ring so verhalten wie ein Hase im Würgegriff einer Schlange. Klitschkos machen Boxen nicht langweilig. Boxen ist im Schwergewicht so langweilig, weil es außer den Klitschkos kaum exzellente Boxer gibt.
Da gab es doch mal, oder es gibt ihn noch, diesen Hühnen aus Russland glaube ich. Keine Ahnung wie er heißt. Aber das wäre der richtige Gegner. Größer und stärker, aber gegen den sind sie (bewusst?) noch nie angetreten. Nein, meist kämpfen sie gegen Hampelmänner. Und der Rest ist eben, wie beim Wrestling, nur Show vor dem Kampf. Das weiß man doch.
Die Gegner haben dennoch ihren Ranglistenplatz gehabt. Ist nicht so als hätten die Klitschkos sich irgendwelche Bobs rausgesucht, die kein Mensch kennt. Oft hapert es ja auch am Managemend der Klitschkos, die teilweise richtig arschig zu Werke gehen. Ich bezweifel, dass ein Walujew einen Klitschko besiegen kann, wenn er schon gegen Leute verliert, die von den Klitschkos platt gemacht wurden.
Warum nervt Sky eigentlich immer mit dem besten/teuersten Kampf (Mayweather gegen name vergessen) aller Zeiten?
Ali?
Tyson?
Bin kein Box experte, aber einmal pro Halbzeit kommen die Kommentatoren damit an (zwandhaft schlecht abgelesen). Hält denn einer davon einen WM Titel? Dachte die Klitschkos haben alle.
lolAchso also der beste Kampf aus der 2. Liga ?
Nach dem Kampf gegen Jennings kommt eig. nur Fury oder Wilder in Frage. Es sei denn Waldi schießt den Vogel ab und "boxt" den Asthma-Opa Briggs ins Altersheim.
Wilder & Fury wären zumindest physisch interessant, aber Chancen räum ich beiden keine großen ein. Wilder vlt. mit lucky punch, wenn er sich denn traut.Na ja den Briggs Kampf könnte er zwischen einem richtigen Kampf zwischenschieben.;-)
Shannon the Cannon dürfte nicht lange durchhalten.
Habe gelesen er möchte schon als nächstes den Wilder Kampf. Müsste sogar noch dieses Jahr möglich sein. Wilder kämpft irgendwann im Juni. Glaube am 20ten oder so gegen unbekannt. Wenn die Verbände nichts sagen müsste der Wilder Kampf ohne Probleme möglich sein oder er muss gegen Fury antreten.
Valuev ist ein riesengroßer Lahmarsch, der eigentlich sogar gegen Opa Evander Holyfield verloren hat. Aber dank Sauerland hat er dann durch Punkte gewonnen...Walujew heißt er also. Yup, den würde ich gerne mal im Ring gegen einen Klitschko kämpfen sehen.