Boxen - Der Thread

Valuev ist ein riesengroßer Lahmarsch, der eigentlich sogar gegen Opa Evander Holyfield verloren hat. Aber dank Sauerland hat er dann durch Punkte gewonnen...

Der Typ kann gar nix, wurde selbst von David Haye besiegt.
Haye hat ihn damals sogar zum wackeln gebracht, hat sich dabei aber seine Rechte "angeknackst". xD Anschließend meinte Haye sein Kopf war das Härteste wogegen er jemals geschlagen hat. :-D

Haye war so ein Kandidat der Wladi entthronen hätte können, schnell, explosiv, schlagstark, leider zu passiv und um sein Gesicht besorgt...

Wilder & Fury wären zumindest physisch interessant, aber Chancen räum ich beiden keine großen ein. Wilder vlt. mit lucky punch, wenn er sich denn traut.

Ach ich kann mich noch an den Kommentator von RTL errinern keine Ahnung wie der heist muss mal googeln. Tobias Drews.
Der hat den Wilder vs Stiverne Fight kommentiert. Er meinte sowas von wegen: Keiner der beiden wäre eine Gefahr für Klitschko.
Da musste ich herzhaft lachen. Diese Arschgekrieche sowas von lächerlich.

Da gibts so viele Punkte wo ich nur herzlich drüber lachen kann. Okay die Kondition der beiden war wirklich schwach. Jetzt kommt aber das große ABER.

Schaut euch mal den Kampf an von Wilder vs Stiverne. Geklammert wurde da fast nie ohne Scheiß.

So und wenn Wilder gegen Klitschko kämpfen sollte. Wilder hat stoppping Power. Wilder hat die größere Reichweite und ist größer. Klitschko würde so viele Treffer wie Stiverne nie im Leben aushalten. Abgesehen davon hat Wilder mit einer Handfraktur gewonnen.

Also dieser sogenannte Boxexperte will mir erzählen das keiner der beiden eine Chance gegen Klitschko hätte? Sorry aber wenn man sich 12 Runden durch den Ring klincht ists auch kein Wunder das man das locker schafft so wie Klitschko. Guck dir den Povetkin Kampf an größter Witz ever. Es ist schon ein himmelweiter Unterschied zwischen ständig schlagen und den Gegner als Ruhkissen auszunutzen.

Guck dir den Brewster Kampf an da pfeift Klitschko aus dem letzten Loch und verliert weil er die ganze Zeit schlagen musste und Brewster zwar einmal am Boden hatte trotzdem hat er zu viel Kraft aufgewendet und verloren.

Ich will mal einen Kampf sehen wo ein Ringrichter dieses ganze Scheiß Geclinche unterbindet dann werden wir mal sehen was vom Klitschko Gloria noch übrig bleibt.

Guckt euch mal die Kämpfe von früher und heute an. Warum ist denn Klitschko seit so vielen Jahren ungeschlagen?
Wenn der Gegner in den Infight kommt wird geklammert und der Gegner runtergedrückt. Gegner werden immer schön mit der Führhand auf Distanz gehalten. Er weiß das er ein Glaskinn hat deswegen fightet er auch so. Fühlt sich aber wie der König.

Klitschko warnt Jennings: "Bin der Beste auf dem Planeten"

http://www.rtl.lu/sport/news/die-welt-des-sports/605401.html

:fp:

Langsam wird er größenwahnsinnig. Das kommt davon wenn man länger nichts auf die Rübe bekommen hat.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Red,

du hast natürlich recht mit den schmutzigen Methoden von WK. Sobald ein Boxkampf zu stande kommt, unterbindet er diesen sofort mit auflehnen und/oder runterdrücken, das dürfte sich bei Wilder & Fury aber aufgrund ihrer Physis etwas schwieriger gestalten, deshalb bin ich auch für eine dieser Ansetzungen.

Wilder vs. Stiverne hab ich nicht gesehn. Der letzte gute HW-Fight den ich sehen konnte war Haye vs. Chisora.

Zuletzt bearbeitet:
@Red,

du hast natürlich recht mit den schmutzigen Methoden von WK, sobald ein Boxkampf zu stande kommt, unterbindet er diesen sofort mit auflehnen und/oder runterdrücken, das dürfte sich bei Wilder & Fury aber aufgrund ihrer Physis etwas schwieriger gestalten, deshalb bin ich auch für eine dieser Ansetzungen.

Nicht nur du. Vor allem sind das die einzigen die noch übrig sind und Ihm noch was entgegensetzen könnten. Vielleicht noch Anthony Joshua aber ansonsten Fehlanzeige. Povetkin hingegen hat aber auch ordentlich zugelegt( schlanker und muskulöser als beim Klitschkokampf)wenn ich mir den Povetkin Char Kampf angucke. Der hätte bei einem vernünftigen Ringrichter auch ne Chance.

Aber viele ernsthafte Gegner bleiben nicht.

ich als laie lerne durch die klitschkos einfach, dass man primär scheinbar einen überlegenen körperbau und eine relativ intelligent-defensive spielweise braucht, um zu dominieren.

dass das für boxfans langweilig ist glaube ich da gerne.

Wilder vs. Stiverne hab ich nicht gesehn. Der letzte gute HW-Fight den ich sehen konnte war Haye vs. Chisora.
Ich fand den eher schlecht... Chisora hatte doch keine Chance...

darkganon schrieb:
ich als laie lerne durch die klitschkos einfach, dass man primär scheinbar einen überlegenen körperbau und eine relativ intelligent-defensive spielweise braucht, um zu dominieren.
Nja so wirklich defensiv ist der Wladimir ja gar nicht. Er haut viel mehr Punches raus als seine Gegner, hält sie immer auf Distanz, sodass er seine Jabs sehr gut ausnutzen kann und macht sie halt Müde. Wie er kämpft ist wirklich jedem wohl bekannt, seltsamerweise sehen seine Gegner aber immer so aus, als ob die total überrascht sind, wenn sie plötzlich mit ihm im Ring stehen... Warum hat das System bis heute keiner durchdringen können? Also wenn Jennings, Wilder und Fury auch so gegen ihn verlieren... :ugly:

Langweilig ist es allerdings schon ein bisschen. Also die Kämpfe von Vitali fand ich immer besser. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Gut erkannt. Das beste, hier tun die Klitschkofans aber so als würde Klitschko jeden Fight durch KO in der ersten Runde gewinnen.

Immer wieder was zu lachen.

[video=youtube;yDu9T4RxZhI]https://www.youtube.com/watch?v=yDu9T4RxZhI[/video]

:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir auf jeden Fall die volle RTL experience geben und schon um 4.20 Uhr einschalten. Freue mich schon auf die objektive RTL Berichterstattung. :rofl4:

Klitschko macht meist eine eins Zweierkombination, dann direkt klammern und dann wieder eins Zweierkombi und das den ganzen Kampf. Dadurch das er bessere Reichweite durch seine Größe hat, klappt die Taktik ganz gut. Bei Boxen sollte wie bei K1 das Klammern untersagt werden^^ :v:

Das beste finde ich aber das bei jedem Kampf die Klitschkoseite jeden Gegner stärker macht als sie sind. Damit überhaupt interesse entsteht sich den Kampf anzuschauen. Aktuelles Beispiel Jennings. An sich hört sich seine Bilanz gut an.

19 Kämpfe 19 Siege. Kämpfe durch Ko gewonnen? Nur 10. Problem ist wenn man nicht so eine KO Quote hat wie Klitschko wirds sehr schwer. Vor allem hatte Jennings auch noch nicht so einen Gegner im Ring.

Klitschko sollte mal Wilder, Joshua oder Fury fighten. Problem ist nur das Wilder/Fury Größer sind und auch eine bessere Reichweite haben. Da wirds nichts mit Clinchen.

du bringst es auf den Punkt, danke! :-)

Ich find's irgendwie merkwürdig, wie vor jedem Klitschko-Fight die selbe Platte aufgelegt wird, wenn es an die Kritik geht... Er hat seinen Stil, seine Technik und seine Taktik und mit diesen drei Dingen ist er weiter gekommen, als die meisten Boxer vor ihm. Wer brutale Schlagaustauschsequenzen und viel Blut sehen will, ist bei UFC inzwischen besser aufgehoben. Zumindest, solange ein Klitschko Champion ist.

Er boxt klug und das ist in keiner Sportart ein Nachteil. Ich sehe auch nicht unbedingt, dass er sich vor kämpfen "drückt" - das hat alles eine Reihenfolge und er hat schon oft genug bewiesen, dass er zu recht der Champ ist. Red sagt ja auch selber, dass nur wenige "richtige" Gegner übrig bleiben. Es wäre superspannend, solche Fights zu sehen, aber als Zuschauer kann man es sich leider nicht immer aussuchen :aehja:

Ich werd' diesen Kampf wohl erst in der Wiederholung mitbekommen. Ich wünsche allen, die zuschauen, sehr viel Spaß :)

Red du darfst aber auch nicht vergessen, wenn Wladimir muss. Dann kann und wird er auch anders Boxen!
Deswegen wäre es richtig gut, wenn er heute Verlieren würde! Aber das ist ja jeden schon lange klar, das
gut wäre -wenn es dann so kommen mag.

Aso mein Tipp: Wladimir! Das sagt mein Verstand, aber wünschen würde ich mir. Wegen neuen Wind im HW,
und neuen Biss bei Wladimir -natürlich Jennings. Zudem fällt mir grade ein, das er ja Daddy geworden ist. So
was kann Positiv aber auch Negativ beeinflussen, Grade bei einen. Möchte ohne ein Fleckchen aus dem Ring
gehen= Wadimir.

Wird nach Langerzeit mal wieder interessant, und vom Fightverlauf vielleicht spannend.

Ich werde nicht aufstehen. Ich will aber Klitschko keinen Vorwurf machen (wird ja auch zu langweilig) und es kommt am Ende von manchem Teil der Welt seit einer Ewigkeit einfach nichts mehr nach. So oder so waren mir die letzten Klitschko-Fights aber auch einfach zu unattraktiv...vielleicht verpasse ich was, aber naja.
Schwergewichtsboxen fehlt einfach etwas Aufregendes wie der junge Tyson es war.

Ich find's irgendwie merkwürdig, wie vor jedem Klitschko-Fight die selbe Platte aufgelegt wird, wenn es an die Kritik geht... Er hat seinen Stil, seine Technik und seine Taktik und mit diesen drei Dingen ist er weiter gekommen, als die meisten Boxer vor ihm. Wer brutale Schlagaustauschsequenzen und viel Blut sehen will, ist bei UFC inzwischen besser aufgehoben. Zumindest, solange ein Klitschko Champion ist.

Er boxt klug und das ist in keiner Sportart ein Nachteil. Ich sehe auch nicht unbedingt, dass er sich vor kämpfen "drückt" - das hat alles eine Reihenfolge und er hat schon oft genug bewiesen, dass er zu recht der Champ ist. Red sagt ja auch selber, dass nur wenige "richtige" Gegner übrig bleiben. Es wäre superspannend, solche Fights zu sehen, aber als Zuschauer kann man es sich leider nicht immer aussuchen :aehja:

Ich werd' diesen Kampf wohl erst in der Wiederholung mitbekommen. Ich wünsche allen, die zuschauen, sehr viel Spaß :)

Seine Technik ist zum Einschlafen und so unterhaltend wie eine Bundestagsrede. Das ist einer der vielen Punkte warum ich denke das er und sein werter Bruder diese Sportart kaputt machen. Da fehlt mir die Dynamik und der Kämpfergeist. Das er heute siegen wird, steht im übrigen ohnehin schon fest. Darauf verwette ich meine rechte Backe. Wird aber bei jedem Gegner so sein, der noch kommen mag. Ganz gleich wie gut oder schlecht er ist. Kurzum: :tired2:

Tja da sieht man wie gut Klinschko ist wenn er nicht klammern darf. :lol:
Es wurdem ihm sogar wegen des Clinchens Punkte abgezogen. (Warum nicht auch in den anderen Kämpfen?)

Aber behaupten Wilder hätte keine Chance gegen Klitschko. :rofl4:
Ich lache mich schlapp.

Wenn ich so ne Scheiße höre von wegen er würde nur 20-30% von seinem Können abrufen.:neutral:
Dann hätte er mal die anderen 70% abrufen sollen um Jennings auszuknocken. Was fürn Scheiß echt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom