Hab's mir gerade nochmal angeschaut und dieser "Lucky Punch" davor hatte kaum Schlagwirkung und imo wenig mit der Kombo danach zu tun.^^
Ich finde schon, dass nach dem ersten Niederschlag der Kampf für Chisora schon gelaufen war. Sah man imo auch daran, dass er sich gleich an Haye geklammert hat und ihn festgehalten hat, um sich noch zur Pause zu retten.
Ich will damit Hayes Sieg nicht kleinreden. Hätte Haye in dem Tempo weiter gemacht, hätte Chisora auch ohne den Treffer in der 5. Runde verloren, ob durch KO oder nach Punkten. Chisora selbst hätte auch nur durch einen Lucky Punch seinerseits gewinnen können.
Ich weiß nicht was du hast, aber ich kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so einen unlangweiligen Kampf mit Klitschko-Beteleigung gesehen habe.:-?
Und ich kann in dem Kampf nichts sehen, was daran so spannend war? Außer das es ein vorzeitigen KO gab.
Geschlagen, ausgewichen und geklammert wurde ganauso viel/wenig wie in Klitschko-Kämpfen oder anderen Kämpfen.
Das einzig andere war, dass sich die Gegner vor dem Kampf gegenseitig umbringen wollten und nach dem Kampf fast zu Knutschen angefangen haben.
Das Problem liegt doch darin, egal gegen wen oder wie die Klitschkos kämpfen für "euch" werden diese Kämpfe immer langweilig bleiben.
Gewinnt Klitschko nach Punkten -> schwacher Klitschko, noch schwächerer Gegner
Gewinnt Klitschko durch KO -> Fallobst
Gewinnt Klitschko mit einer hohen Schlagrate -> gekaufter Kampf
Gewinnt Klitschko mit einer niedrigen Schlagrate -> "Catenaccio"
Verliert Klitschko, dann freut "ihr" euch, da Glaskinn usw.
Die Klitschkos sind halt ihren Gegnern meistens hoch überlegen, was es seit einiger Zeit nicht mehr gab.
Was soll man denn machen? Soll man sie mit verbundenen Augen in den Ring schicken?