Boxen - Der Thread

Wenn da einer mit Regenschirm vor mir stehen würde, würde ich durchdrehn :coolface:

Der Kampf war spannender und unterhaltender als die letzten 10 Klitschko Kämpfe zusammen xD

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :)

Jetzt muss ein Kampf gegen den zweiten Klitschko folgen, denn Haye hatte mit Chisora deutlich weniger Probleme und Haye sagte es schon, dass ihm der Bruder evtl. besser liegen könnte, denn er ist schneller und flinker als Chisora (und Chisora konnte gegen Klitschko gut mithalten).

PS: ...und Chisora soll endlich "heimfliegen" und sich einsperren, der Junge kann nichts und hat wirklich nur eine große Klappe. Ich bin sooo happy, dass Haye ihn heute mal ordentlich abgefertigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht. etwas enttäuschend, dass der kampf doch so schnell zuende war. Keine Ahnung wie chisora da getroffen wurde. Ich hatte das gefühl, dass er die stärkeren treffer landen konnte.

Sah eher nach nem Lucky Punch aus, damit wird er aber gegen einen der Klitschkos nichts erreichen können. Naja ich zweifel immer noch das es einen Kampf geben wird.

Zurück
Top Bottom