Boxen - Der Thread

Einen Helenius hat Chisora jedenfalls klar besiegt und im HW auch sonst mehr geleistet als ein Haye.

Das stimmt so doch nicht. Im HW war Haye normalerweise nicht angesiedelt und hat sich zumindest mal einen WM-Titel erkämpft. Chisora ist doch ein richtiger HW-Boxer oder nicht?

Ich wäre dann für Chisora! Der hat wenigstens bewiesen, dass er gegen einen Klitschko kämpfen kann.
Haye, die Pfeiffe, ist ja nur Weggelaufen und hat die meiste Zeit auf allen Vieren verbracht :rofl:

Übringens möchte der Boxverband IBF den nächsten Pflichtherausforderer für Wladimir Klitschko durch ein Vierer-Turnier ermitteln. :-)

die Teilnehmer:
-Kubrat Pulew (Bulgarien)
-Odlanier Solis (Kuba)
-Tomasz Adamek (Polen)
-Alexander Ustinow (Weißrussland)

http://www.sport.de/medien/boxen/24...usforderer-gesucht-ibf-ordnet-turnier-an.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dann für Chisora! Der hat wenigstens bewiesen, dass er gegen einen Klitschko kämpfen kann.
Haye, die Pfeiffe, ist ja nur Weggelaufen und hat die meiste Zeit auf allen Vieren verbracht :rofl:

Die haben gegen unterschiedliche Klitschkos gekämpft. Der eine war alt und wohl nicht mehr ganz so frisch, der andere noch recht jung und recht frisch. Man kann die Kämpfe nicht so ohne weiteres vergleichen. Beide Kämpfe waren außerdem knapp, aber die Klitschkos haben verdient gesiegt. Chisora und Haye sind auf einem ähnlichen Niveau und mehr sehen wir am Wochenende.

Die haben gegen unterschiedliche Klitschkos gekämpft. Der eine war alt und wohl nicht mehr ganz so frisch, der andere noch recht jung und recht frisch. Man kann die Kämpfe nicht so ohne weiteres vergleichen. Beide Kämpfe waren außerdem knapp, aber die Klitschkos haben verdient gesiegt. Chisora und Haye sind auf einem ähnlichen Niveau und mehr sehen wir am Wochenende.

Der Vergleich war auch nicht so ernst gemeint ;-)

Nur hat der eine gezeigt, dass er keine Angst/Respekt hat und ist nach vorn marschiert und der andere...

naja, erst so...

und dann so...

:awesome:

Das stimmt so doch nicht. Im HW war Haye normalerweise nicht angesiedelt und hat sich zumindest mal einen WM-Titel erkämpft. Chisora ist doch ein richtiger HW-Boxer oder nicht?

Er hat sich den Witzgürtel erkämpft ;-)

Haye hat im HW nur 40 jährige geklatscht und wenn es drauf ankam hat er immer gekniffen oder sich nicht getraut. Der jüngste Boxer den er im HW vor den Fäusten hatte war Wladimir Klitschko, mit 35. Aber er hat ja das bekommen was er wollte, nen richtig dicken Payday.

Er hat sich den Witzgürtel erkämpft ;-)

Haye hat im HW nur 40 jährige geklatscht und wenn es drauf ankam hat er immer gekniffen oder sich nicht getraut. Der jüngste Boxer den er im HW vor den Fäusten hatte war Wladimir Klitschko, mit 35. Aber er hat ja das bekommen was er wollte, nen richtig dicken Payday.

Es kam bekanntlich nie zu einem Klitschko vs Walujew Kampf und dann hat Haye eben den Job übernommen, da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. Außerdem hat Haye vor keinem Angst gehabt. Haye hat gegen Klitschko gekämpft nachdem der Deal gepasst hat, Haye hat gegen Chisora einen richtigen Kampf geführt (inkl. Equipment), Haye kämpft nun im Boxring gegen Chisora und will schon seit Monaten einen Kampf gegen den zweiten Klischko. Haye hat sich nie versteckt. Kein einziges Mal. Er will nur die passenden Deals und wenn die Klitschkos einen großen Kampf wollen, dann müssen sie eben auch mal ein wenig Geld abgeben.

Trotz allem ist es eine Leistung in einer Klasse einen WM-Titel erkämpft zu haben und mit den Klitschkos mithalten zu können, wenn man eigentlich aus einer anderen Klasse kommt.

Es kam bekanntlich nie zu einem Klitschko vs Walujew Kampf und dann hat Haye eben den Job übernommen, da kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. Außerdem hat Haye vor keinem Angst gehabt. Haye hat gegen Klitschko gekämpft nachdem der Deal gepasst hat, Haye hat gegen Chisora einen richtigen Kampf geführt (inkl. Equipment), Haye kämpft nun im Boxring gegen Chisora und will schon seit Monaten einen Kampf gegen den zweiten Klischko. Haye hat sich nie versteckt. Kein einziges Mal. Er will nur die passenden Deals und wenn die Klitschkos einen großen Kampf wollen, dann müssen sie eben auch mal ein wenig Geld abgeben.

Trotz allem ist es eine Leistung in einer Klasse einen WM-Titel erkämpft zu haben und mit den Klitschkos mithalten zu können, wenn man eigentlich aus einer anderen Klasse kommt.

Zu dem Klitscho vs. Valuev Kampf kam es nicht, weil Sauerland nicht wollte. Haye durfte ran, weil Sauerland kräftigst mitverdient hat ;-)

Haye hat immer nur dass Maul aufgerissen und ist dann stiften gegangen, so wie ein Povetkin über ne Baumwurzel gestolpert ist als er gegen Klitschko ran musste (typische Sauerland Aktion).

Chisora hatte Haye btw. nicht vor den Fäusten und gegen Wladimir hat er sich den ganzen Kampf lang nicht getraut, ähnlich wie schon gegen Valuev.

Go Derek, feg den Dreck weg.

Haye hat gegen Klitschko gekämpft nachdem der Deal gepasst hat

Jup, nachdem er genug Geld für seine Rente kassiert hat. :-)

Haye kämpft nun im Boxring gegen Chisora und will schon seit Monaten einen Kampf gegen den zweiten Klischko

Da hat das Geld wohl doch nicht ganz gereicht aus dem Wladimir Kampf. ;-)
Außerdem ist nicht alles wahr was Haye vor der Kamera sagt, kennt man ja schon.

Haye hat sich nie versteckt. Kein einziges Mal

Ich bin mir nicht mehr sicher aber wurden nicht einige Termine gegen die Klitschkos von Hayes Seite aus gestrichen/verschoben, weil er sich immer gedrückt hat, bis es dann endlich zum Kampf gegen Wladimir kam?

Er will nur die passenden Deals

Er will nur genug Schmerzensgeld^^
Würde er aus Überzeugung oder für einen Traum kämpfen, würde er sich auch mit weniger zufrieden geben. Haben die Klitschkos auch gemacht als sie noch nicht ganz oben waren.

und wenn die Klitschkos einen großen Kampf wollen, dann müssen sie eben auch mal ein wenig Geld abgeben

Warum müssen die Klitschkos das machen? Die sind Weltmeister, die gewisse Privilegien genießen dürfen (Ort, Geld usw.), wie andere Weltmeister vor ihnen auch. Haye ist derjenige, der einen großen Kampf braucht, damit er noch im Gespräch und interessant bleibt.

Die Klitschkos können um einiges mehr verlieren, als ihre Herausforderer, warum müssen die dann nachgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Klitscho vs. Valuev Kampf kam es nicht, weil Sauerland nicht wollte. Haye durfte ran, weil Sauerland kräftigst mitverdient hat ;-)

Haye hat immer nur dass Maul aufgerissen und ist dann stiften gegangen, so wie ein Povetkin über ne Baumwurzel gestolpert ist als er gegen Klitschko ran musste (typische Sauerland Aktion).

Chisora hatte Haye btw. nicht vor den Fäusten und gegen Wladimir hat er sich den ganzen Kampf lang nicht getraut, ähnlich wie schon gegen Valuev.

Go Derek, feg den Dreck weg.

Fakt ist Haye hat sich NICHT EINMAL versteckt. Er hat gegen Klitschko geboxt, er hat Chisora direkt eine mitgegeben (ohne Handschuhe und mit Equipmentbeteiligung), er wird jetzt gegen Chisora boxen und er will noch einmal gegen einen Klitschko ran. Ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber genug FAKTEN und TATEN sprechen gegen eure Behauptungen die schon lange nicht mehr haltbar sind. Und noch einmal: Haye kommt normalerweise gar nicht aus dieser Gewichtsklasse. Er hat sich hochgefuttert und hochtrainiert und dann dennoch in dieser Klasse einen WM-Titel gewonnen und mit den Klitschkos mitgehalten, das ist eine Leistung.

Die Klitschkos wollen nicht gegeneinander antreten, die Klitschkos hatten Probleme mit Valuev, die Klitschkos hatten Probleme mit Haye, evtl. liegt es auch ein wenig an den Klitschkos selbst. Es wird zumindest nicht immer an den anderen liegen und wohlgemerkt hat Haye seine Kämpfe letztendlich immer gekämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Haus verteidigt wieder als einziger einen Engländer? Mal was ganz neues.

Chisora und Haye sind wohlgemerkt beides britische Boxer und ich verteidige in einem Kampf zwischen zwei Engländern (darum geht es gerade schließlich, am Wochenende boxt nämlich kein Klitschko) einen Engländer... ooohhh, wie schlimm und böse.

Und ganz ehrlich: Wenn man hier einen deutschen Spieler, Boxer, Fahrer, usw. verteidigt ist das doch auch kein Skandal oder so einen Beitrag wert, oder? Warum ist es dann bei mir - als Engländer - so einen Beitrag wert? Ich supporte unsere Sportler wie ihr eure und das ist völlig legitim und normal. Im Boxen schaut es für euch leider etwas mager aus, aber an meinen letzten Beiträgen ist doch jetzt mal wirklich nichts verwerflich oder schlimm.

Am Wochenende treten nun zwei Engländer gegeneinander an und ich bin auf der Seite von Haye und verteidige ihn auch. Wenn man hier mal den Mund bzgl. meiner Beiträge halten sollte, dann jetzt, denn ich kann in so einem Duell nur gegen einen eigenen Landsmann wettern (und mit Deutschland hat weder der Kampf am Wochenende noch die Klitschko-Diskussion zu tun, denn die Klitschkos sind Ukrainer, wodurch sich so oder so keiner angegriffen fühlen muss). Außerdem sollte man mal genau hinschauen, wer wieder mit diesen Vergleichen ganz langsam anfängt. Ich blieb am Anfang lediglich beim Haye vs Chisora Fight und jetzt artet es langsam leider wieder aus.

PS: Oder anders gesagt: Wenn ich schon in einem Kampf zwischen zwei Engländern nicht für einen Engländer sein darf, dann gute Nacht. Das ist dann schon richtig, richtig, richtig arm.

Zuletzt bearbeitet:

Für wen soll er denn sonst sein, wenn zwei Engländer gegeneinander antreten? :-?

Die Klitschkos wollen nicht gegeneinander antreten

Und das willst du ihnen übel nehmen? Familie usw.?

die Klitschkos hatten Probleme mit Valuev

Welche denn? Valuev bzw. Sauerland hat den damaligen Kampf abgesagt, da er ihnen zu kurzfristig war!

die Klitschkos hatten Probleme mit Haye

Welche denn? Von 2008 bis 2011 gab es mehrere Termine für ein Klitschko (Wladimir und Vitali) vs. Haye Kampf, die alle von Haye abgesagt oder verschoben wurden!

evtl. liegt es auch ein wenig an den Klitschkos selbst

Was liegt an ihnen? Das sie gegen einen damaligen "nobody" Haye keine 50:50 machen wollen? Das für sie mehr auf dem Spiel steht?

Wie schon gesagt, als Weltmeister besitzen sie einige Privilegien, da das Risiko auf Ihrer Seite höher ist.

Die Klitschkos müssen gar nichts beweisen. Das haben sie schon! Die Herausforderer sind in der Bringschuld!

wohlgemerkt hat Haye seine Kämpfe letztendlich immer gekämpft.

Und wer hat das nicht? :awesome:

Ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber genug FAKTEN und TATEN sprechen gegen eure Behauptungen die schon lange nicht mehr haltbar sind.

Welche Fakten? und sorry aber die Taten sprechen imo eindeutig für Chisora!

Welche denn? Von 2008 bis 2011 gab es mehrere Termine für ein Klitschko (Wladimir und Vitali) vs. Haye Kampf, die alle von Haye abgesagt oder verschoben wurden!

...und Haye hat für einen weiteren Kampf Klitschko einen Vertrag vorgelegt und der wurde von Klitschko nicht angenommen. Keiner kann behaupten, dass sich Haye drückt, denn er hat sich bisher noch nie gedrückt. Punkt.

Das liegt an ihnen? Das sie gegen einen damaligen "nobody" Haye keine 50:50 machen wollen? Das für sie mehr auf dem Spiel steht?

Jeder der ein wenig Ahnung vom Boxsport hat, der wusste, dass Haye ein ordentlicher Boxer ist. Haye musste sich nur erst einmal im HW beweisen und das tat er durch den Valuev Kampf.

Außerdem darf man eins nicht vergessen, dass viele Geld kommt teils auch durch den britischen Boxsport, denn in GB ist der Boxsport eine größere Nummer als hier. Hier hat man die Klitschkos und das war es, der Rest wird kaum von der Masse beachtet und da fließt auch nicht so viel Geld. Zudem haben die britischen Boxer durch ihre medialen Aktionen für einen Hype gesorgt, welcher die Zuschauer an die Fernseher gefesselt hat. Letztendlich haben beide Boxer auch gut durchgehalten nicht wie 99 % der anderen Boxer, welche gegen die Klitschkos immer KO gehen und das teils sogar recht früh. Wenn Personen a la Haye dann antreten, dann sollten die Klitschkos auch auf sie zugehen, denn solche Deals machen sie so schnell kein zweites Mal. Umsonst sucht man sich wohl auch nicht für 2013 einen weiteren Engländer, derzeit sind zwei starke Boxer im Gespräch. Ich hoffe die Klitschkos wagen sich dann auch mal nach London.

Welche Fakten? und sorry aber die Taten sprechen imo eindeutig für Chisora!

Wie bitte? xD Chisora hat mal kaum etwas erreicht und hat sich - wie Haye es richtig sagt - nur durch seine Provokationen und den Klitschko-Kampf einen Namen gemacht. Er hat 10 Kämpfe weniger gewonnen als Haye, er hat 1 Niederlage mehr als Haye und er hat 14 KOs weniger als Haye. Haye hatte im HW zudem mal einen WM-Titel, Chisora nie. Und man bedenke jetzt bitte immer: Haye kommt nicht aus dem HW, Chisora - soweit ich weiß - schon. Wenn dir all das nicht genügt, dann sei gesagt, dass Haye Chisora beim letzten "Kampf" ordentlich etwas mitgegeben hat. Er hat nicht einfach eine große Klappe gehabt, er hat auch die Taten sprechen lassen. Morgen steigt er nun in den Ring und will das Kapitel abschliessen. Ich hoffe auf einen Haye Sieg und dann kann man Chisora in die Wüste schicken.

Boxen nennst du das also? :lol:

Klar, denn die Klitschkos sind richtig, richtig, richtig gute Boxer und werden in die Geschichte eingehen. Haye ist kleiner und hat einen kürzeren Arm und ist nicht einmal im HW angesiedelt gewesen... und dennoch konnte er mithalten, denn er hat die 12 Runden überstanden. Ein Lucky Punch und er hätte durch Glück sicherlich auch gewinnen können.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist Haye hat sich NICHT EINMAL versteckt. Er hat gegen Klitschko geboxt, er hat Chisora direkt eine mitgegeben (ohne Handschuhe und mit Equipmentbeteiligung), er wird jetzt gegen Chisora boxen und er will noch einmal gegen einen Klitschko ran. Ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber genug FAKTEN und TATEN sprechen gegen eure Behauptungen die schon lange nicht mehr haltbar sind. Und noch einmal: Haye kommt normalerweise gar nicht aus dieser Gewichtsklasse. Er hat sich hochgefuttert und hochtrainiert und dann dennoch in dieser Klasse einen WM-Titel gewonnen und mit den Klitschkos mitgehalten, das ist eine Leistung.

Die Klitschkos wollen nicht gegeneinander antreten, die Klitschkos hatten Probleme mit Valuev, die Klitschkos hatten Probleme mit Haye, evtl. liegt es auch ein wenig an den Klitschkos selbst. Es wird zumindest nicht immer an den anderen liegen und wohlgemerkt hat Haye seine Kämpfe letztendlich immer gekämpft.

Das ist alles blabla ohne Substanz. Btw. haben sich ne Menge Leute vom Cruiser ins Schwergewicht hochbewegt und sind was geworden. Adamek zum Beispiel oder Evander Holyfield.

Die Klitschkos hatten nie Probleme mit Valuev, Sauerland lässt seine Boxer nicht gegen die Klitschkos antreten, so einfach ist das.

Den falschen auch noch. Den, der Chisora mit ner Flasche in der Hand geschlagen hat und danach seinem eigenen Trainer/Manager nen Kameraständer durchs Gesicht gezogen hat. :lol2:

Hoffentlich knallt Chisora ihn weg, dann ist man den Kasper endlich los.

Zuletzt bearbeitet:
Den falschen auch noch. Den, der Chisore mit ner Flasche in der Hand geschlagen hat und danach seinem eigenen Trainer/Manager nen Kamerständer durchs Gesicht gezogen hat. :lol2:

Hoffentlich knallt Chisora ihn weg, dann ist man den Kasper endlich los.

Wie man aus mehreren Videos erkennen konnte, war es eher ein saftiger schwinger den Chisora abgekriegt hat, so ganz ohne Glas. . .

Haye macht gezielte Provokationen ist aber alles in allem ein smarter Junge. Chisora ist einfach nur ein absolutes Hohlbrot, wie sich aus jeglicher öffentlicher Darstellung leicht ableiten lässt.

Tippe auf einen Hayemaker in Runde 6 und damit einen KO Sieg von Haye. Wie auch immer es ausgeht, ich freue mich auf diesen Kampf wie ich mich schon lange auf keinen Boxsport Event mehr gefreut. Dieses Gentleman Klitschko Boxen ist einfach nur noch langweilig.

Wie man aus mehreren Videos erkennen konnte, war es eher ein saftiger schwinger den Chisora abgekriegt hat, so ganz ohne Glas. . .

Haye macht gezielte Provokationen ist aber alles in allem ein smarter Junge. Chisora ist einfach nur ein absolutes Hohlbrot, wie sich aus jeglicher öffentlicher Darstellung leicht ableiten lässt.

Tippe auf einen Hayemaker in Runde 6 und damit einen KO Sieg von Haye. Wie auch immer es ausgeht, ich freue mich auf diesen Kampf wie ich mich schon lange auf keinen Boxsport Event mehr gefreut. Dieses Gentleman Klitschko Boxen ist einfach nur noch langweilig.

article-0-11CE3145000005DC-846_634x420.jpg

Wo siehst du da keine Flasche in der Hand?

Der mit Abstand beste englische Boxer ist Carl Froch btw.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versucht immer noch mit Haus zu diskutieren? :lol:

Aber meinen Respekt für die Versuche habt ihr :goodwork:

Über Haye braucht man sich hier nicht zu unterhalten, das er nichts kann, hat er mehr als genug gezeigt. Vor den Klitschkos hat er sich immer gedrückt, seltsame Verträge vorgelegt in denen er hätte mehr verdient als die Klitschkos selbst als niemand ohne Gürtel :lol:
Hoffentlich ist morgen seine Karriere endgültig beendet damit wir von den Clown nichts mehr sehen müssen :)

Ihr versucht immer noch mit Haus zu diskutieren? :lol:

Aber meinen Respekt für die Versuche habt ihr :goodwork:

Über Haye braucht man sich hier nicht zu unterhalten, das er nichts kann, hat er mehr als genug gezeigt. Vor den Klitschkos hat er sich immer gedrückt, seltsame Verträge vorgelegt in denen er hätte mehr verdient als die Klitschkos selbst als niemand ohne Gürtel :lol:
Hoffentlich ist morgen seine Karriere endgültig beendet damit wir von den Clown nichts mehr sehen müssen :)

Der Hayemaker wird Chisora und dir morgen den Mund stopfen und danach gegen einen Klitschko fighten. :)

Zurück
Top Bottom