Boxen - Der Thread

Gennady Golovkin braucht 3 Runden um einen japanischen Contender KO zu schlagen.

Felix Sturm hat sich bestimmt grad in die Buchse geknödelt und wird ihn nun wieder ducken (wei schon seit 3 Jahren).

:wohoo: Let´s get ready to rumble :wohoo:

Heute Abend geht es wieder los!! :happy3:

"Dr. Steelhammer" Wladimir Klitschko (UKR) vs. "Tiger" Tony Thompson (USA) in Bern.

Wladimir Klitschko Champion der Verbände IBF, WBO und WBA kämpft heute Nacht erneut gegen denn Amerikaner Tony Thompson.
Im Juli 2008 traten die beiden Schwergewichtler schon einmal gegeneinander in Hamburg an.
Damals gewann Wladimir Klitschko in der 11. Runde durch KO. Tony Thompson macht bis heute eine Knieverletzung für seine Niederlage verantwortlich und möchte sich heute erneut beweisen.

Vorabendprogramm ab 22:10 Uhr

Boxen ab 22:45 Uhr

auf RTL.

Wird bestimmt langweilig :ol:
Aber da ich sowieso nix besseres zu tun habe :nix:

Boxen ist heutzutage nicht schön anzuschauen im Gegensatz zum Boxen vor 30-40 Jahren.Dafür ist das heutige Boxen ansehnlicher als Boxen vor 30-40 Jahren. :scan:

Super Kampf von Wladimir :goodwork:

Auch Respekt an Thompson nach dem Hammer aus der 5.ten Runde noch mal aufzustehen, auch wenn danach nix mehr von ihm kam.
Nur die wenigsten würden nach so einem Treffer aufstehen.

Thompson war Pflichtherausforderer und sicherlich kein Fallobst, da sieht man mal wie überlegen Wladimir gegenüber den anderen ist.

Was meint ihr denn wer gewinnen wird? Ich würde mein Geld auf David Haye setzen, wenn ich welches hätte :v:

Ich hoffe, dass Chisora gewinnt. Aber er gilt manchmal als Trainingsfaul, wenn er da nicht richtig gearbeitet hat kann David "The Toe" Haye natürlich auch sehr leichtes Spiel haben.

Einen Helenius hat Chisora jedenfalls klar besiegt und im HW auch sonst mehr geleistet als ein Haye.

Zurück
Top Bottom