Boxen - Der Thread

Oh man. . .den hätte Wladimir ja schon in der zweiten Runde zu Boden schicken können. Da wurden nochmal fleißig Werbeeinnahmen für RTL kreiert. Und dann stehen zur Auswahl wieder die gleichen Flaschen, die schon vor Jahren besiegt wurden. Defacto sehe ich nur drei interessante Gegner:

David Haye (weil er sich unter Wert verkauft hat); Marko Huck (weil ich gerne sehe wie er windelweich vermöbelt wird) und Tyson Fury (weil er die Größe von Valuew aber eine bessere Technik hat).

Supermittelgewichtsfight am 31.03.2012
um 22.15 Uhr auf ARD

Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski

Achja ebenfalls am Samstag gibt es noch
Das ProSieben "Promi"boxen :coolface:

Supermittelgewichtsfight am 31.03.2012
um 22.15 Uhr auf ARD

Arthur Abraham vs. Piotr Wilczewski

Achja ebenfalls am Samstag gibt es noch
Das ProSieben "Promi"boxen :coolface:
Werd ich mir Beides ansehen, ja auch den Kram auf Pro7... :v:
Arthur Abraham "darf" heute gewinnen und morgen hätte ich gerne das:

Daniel Aminati < Nico Schwanz
Jay Khan < Martin Kesici
Micaela Schäfer > Indira Weis
Evil Jared > Lars Riedl
:-P

Werd ich mir Beides ansehen, ja auch den Kram auf Pro7... :v:
Arthur Abraham "darf" heute gewinnen und morgen hätte ich gerne das:

Daniel Aminati < Nico Schwanz
Jay Khan < Martin Kesici
Micaela Schäfer > Indira Weis
Evil Jared > Lars Riedl
:-P

Liegst bist jetzt ja mal völlig falsch :ugly:
Kann mir vorstellen, dass Riedel den Evil Jared vermöbelt!

Liegst bist jetzt ja mal völlig falsch :ugly:
Kann mir vorstellen, dass Riedel den Evil Jared vermöbelt!
Das war kein Tipp, sondern so wie ich das gerne hätte...
Tippen tue ich genau andersrum, also lege ich bisher vollkommen richtig ;)

Jetzt wird aber auf ARD umgeschaltet die labern mir zuviel bei Pro7 :fp:

Wladimir Klitschko vs Tony Thompson Round 2!

Und den Kampf werd ich mir hoffentlich nicht ansehen. Der 1. Kampf war schon scheiße und der Thompson hatte gar keinen Bock, es kann nur noch lächerlicher werden...:lol:

Wladimir Klitschko vs Tony Thompson Round 2!

Und den Kampf werd ich mir hoffentlich nicht ansehen. Der 1. Kampf war schon scheiße und der Thompson hatte gar keinen Bock, es kann nur noch lächerlicher werden...:lol:

Thompson ist nunmal der rechtmäßige Herausforderer, das hat er sich erarbeitet. Das ist keine freiwillige Titelverteidigung und Klitschko kann es sich nicht aussuschen. Der erste Kampf war im Übrigen gar nicht so schlecht und Thompson war verletzt.

Also get your facts straight or stfu :v:

Hoffentlich bekommt heute Abend Adnan Catic (Felix "Wattebällchen" Sturm) aufs Maul. Ich glaube aber eine eine weitere Robbery, wie wir auf neudeutsch sagen. Für den KO fehlt Zbik der Punch.

Thompson ist nunmal der rechtmäßige Herausforderer, das hat er sich erarbeitet. Das ist keine freiwillige Titelverteidigung und Klitschko kann es sich nicht aussuschen. Der erste Kampf war im Übrigen gar nicht so schlecht und Thompson war verletzt.

Also get your facts straight or stfu :v:
Wirklich? Also so ganz wirklich? Guck dir den Kampf doch nochmal an. Er liegt am Boden und hat nichtmal Bock wieder aufzustehen. Wie kann man so eine Lusche noch Boxen lassen? O_o

Wirklich? Also so ganz wirklich? Guck dir den Kampf doch nochmal an. Er liegt am Boden und hat nichtmal Bock wieder aufzustehen. Wie kann man so eine Lusche noch Boxen lassen? O_o

Ja wenn man sich nur für den KO interessiert und keinen technischen Sachverstand mitbringt ist man beim Boxen vielleicht auch schlecht aufgehoben. Da hab ich im HW schon bedeutend schlechtere Fights gesehen.

Vor allem ist Wlad gegen Ende noch auf ihn raufgefallen und da hatte er auch auch nochmal was weggeholt. Vorher hatte Thompson jedenfalls auch seine Momente und hat einige Aktionen auch gut unterbunden.

Oder verwechselst du grade Thompson und Mormeck?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man sich nur für den KO interessiert und keinen technischen Sachverstand mitbringt ist man beim Boxen vielleicht auch schlecht aufgehoben. Da hab ich im HW schon bedeutend schlechtere Fights gesehen.

Vor allem ist Wlad gegen Ende noch auf ihn raufgefallen und da hatte er auch auch nochmal was weggeholt. Vorher hatte Thompson jedenfalls auch seine Momente und hat einige Aktionen auch gut unterbunden.

Oder verwechselst du grade Thompson und Mormeck?

http://youtu.be/KKHVle7I_SI?t=8m17s
Meine Fresse, der ist doch die vollkommene Lusche!

Wenn er nichtmal Motivation hat, dann hat er beim Boxen nix verloren. :nix:

Zurück
Top Bottom