Boxen - Der Thread

Ja das tut bestimmt nicht weh wenn ein 110 Kilo Mann einem aufs Bein fällt :lol:

Aber als Couchkartoffel meckert sichs halt auch leicht.
Werden wir schon beleidigend?
Und es tut garantiert mehr weh wenn du von Klitschko eins in die Fresse bekommst. Er ist doch nichtmal komplett auf ihn drauf gefallen. Wer gegen einen Klitschko nicht nach vorne marschiert der ist halt einfach ein Loser :)

Zuletzt bearbeitet:
Werden wir schon beleidigend?
Und es tut garantiert mehr weh wenn du von Klitschko eins in die Fresse bekommst. Er ist doch nichtmal komplett auf ihn drauf gefallen. Wer gegen einen Klitschko nicht nach vorne marschiert der ist halt einfach ein Looser :)

Nur Loser schreiben "loser" mit 2 o ;-)

Ich weiß schon warum ich Anglizismen immer gehasst habe^^
Danke, ist vermerkt :)

na zumindest in dem punkt sind wir uns einig.

was thompson angeht, warten wir es doch einfach ab, klitschko ist natürlich favorit, aber ein fitter thompson kann wladimir eben doch auch probleme bereiten. das hauptproblem ist ja: es ist niemand da. die klitschkos haben alle schon besiegt, oder die boxer trauen sich nicht, oder warten ab bis die Ks in Rente sind (z.B. alle Sauerland HW).

bei chisora dachte auch jeder, der bringt es nicht und am ende war der kampf richtig gut.

Guter Kampf und der Arroganzbolzen bekommt von Zbik schön auf die Fresse.:goodwork:

EDIT:

Kampfabbruch, lol.

Naja, schade, das Zbik so schnell nachgelassen hat.

Das ist leider schon immer Zbiks Problem gewesen. Jetzt muss Sturm gegen Golovkin ran, mit absoluter Sicherheit ist das die Endstation für Sturm (darum rennt er auch seit Jahren vor Golovkin weg).

HAYE GEGEN CHISORA

Die Schwergewichtler David Haye (31) und Dereck Chisora (28) wollen sich wieder schlagen. Aber diesmal im Ring!
Wie BILD.de erfuhr, werden die beiden Boxer, die sich im Februar nach Chisoras Niederlage gegen Vitali Klitschko auf der abschließenden Pressekonferenz geprügelt hatten, am 14. Juli in London gegeneinander kämpfen.
Stattfinden soll der Fight im Stadion des Londoner Fußball-Klubs West Ham United (35 647 Zuschauer). Dort wollen beide das zu Ende bringen, was sie vor wenigen Monaten begonnen hatten.
Box-Promoter Kalle Sauerland bestätigt: „Chisora gegen Haye, das wird der größte Hass-Kampf seit langer, langer Zeit im Schwergewicht. Es wird richtig krachen.“ Am Dienstag wird der Kampf offiziell im West-Ham-Stadion präsentiert.

Hoffentlich wird er auch im deutschen TV übertragen, ich glaub das wir geil :bambam:

Heute, Boxen im Ersten um 22:55!

Weltmeisterschaft im Cruisergewicht in Erfurt

Marco Huck vs. Ola Afolabi (Großbritannien)

Ganze acht Kämpfe bekommen die Zuschauer heute abend serviert.

In drei Duellen im Ring geht es um einen Titel:

WM im Cruisergewicht: Marco Huck vs. Ola Afolabi (Großbritannien)

WM im Supermittelgewicht: Robert Stieglitz vs. Nader Hamdan (Australien)

EM im Schwergewicht: Alexander Dimitrenko vs. Kubrat Pulev (Bulgarien)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt sogar Weltklasseboxen: Floyd Mayweather Jr. gegen Miguel Cotto.

So Huck bleibt Weltmeister, weil der Kampf unentschieden gewertet wurde.

Vertretbares Urteil, ich hatte Afolabi mit einem Punkt vorne.

So Huck bleibt Weltmeister, weil der Kampf unentschieden gewertet wurde.

Vertretbares Urteil, ich hatte Afolabi mit einem Punkt vorne.

Haben nicht zwei Punktrichter Unentschieden gewertet und der andere 115:113 für Huck?
Wäre das dann nicht der Sieg für Huck?

edit: 2 für Unentschieden = Unentschieden.

Bei mir war auch Afolabi knapp vorne aber in der letzten Runde konnten ja beide nichts mehr und haben sich noch mit letzter Kraft auf den Beinen gehalten. :lol:

Fand ja auch die Kommentatoren sehr witzig. Ich dachte solche Pfeifen gibt es nur bei RTL.
Wie die jeden Luftschlag von Huck als Volltreffer gefeiert haben :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Haben nicht zwei Punktrichter Unentschieden gewertet und der andere 115:113 für Huck?
Wäre das dann nicht der Sieg für Huck?

edit: 2 für Unentschieden = Unentschieden.

Bei mir war auch Afolabi knapp vorne aber in der letzten Runde konnten ja beide nichts mehr und haben sich noch mit letzter Kraft auf den Beinen gehalten. :lol:

Fand ja auch die Kommentatoren sehr witzig. Ich dachte solche Pfeifen gibt es nur bei RTL.
Wie die jeden Luftschlag von Huck als Volltreffer gefeiert haben :fp:

Nein bei 2 Unentschieden ist das offizielle Urteil ein Remis (Majority Draw)

Wie wahrscheinlich ist momentan eigentlich Mayweather - Pacquiao? Länger nix von gehört. Muss mir den Kampf gegen Cotto auch noch mal irgendwie anschauen.

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich. Dabei ist es mir mittlerweile egal, wer wen ducken will.

Einfach genial. Das will die Welt doch sehen. Das wird spannend, es wird mit viel Herz und Leidenschaft geboxt und der Sieger steht sicherlich noch nicht fest bzw. es dürfte kein einseitiger Kampf werden. :)

PS: Es war auch so klar, dass der Kampf kommen musste. Es freut mich, dass es bald schon soweit ist. :)

Ich drücke Chisora die Daumen. Wenn er fit ist, kann er es packen!

Helenius hatte er klar besiegt, und wurde Sauerlandmäßig beschissen. Gegen den verletzten Vitali hat er auch gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Außerdem braucht er den Sieg einfach, damit seine Karriere nicht noch mehr ins Stocken gerät.

Heute Abend 2 Boxer klar um den Sieg beschissen. Schade für Firat Arslan.

Zurück
Top Bottom