Boxen - Der Thread

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Jetzt muss ein Kampf gegen den zweiten Klitschko folgen, denn Haye hatte mit Chisora weniger Probleme und Haye sagte es schon, dass ihm der Bruder evtl. besser liegen könnte, denn er ist schneller und flinker als Chisora.

PS: Und Chisora soll endlich heimfliegen und sich einsperren, der Junge kann nichts. Punkt.

Naja, die Klitschkos kämpfen taktischer! Sie machen nicht so nen Schlagabtausch mit ihren Gegnern sondern halten sie auf Distanz...

Ich hätte jetzt gerne nen Vitali / David Haye Kampf im Herbst. Soll Vitali den Kampf gegen Manuel Charr absagen, denn schließlich geht der danach doch sowieso in Rente :)

Sah eher nach nem Lucky Punch aus, damit wird er aber gegen einen der Klitschkos nichts erreichen können. Naja ich zweifel immer noch das es einen Kampf geben wird.

Na ich weiss nicht, glaub schon dass er gegen Vitalli ne Chance haben könnte, vor allem wegen der Geschwindigkeit. Gegen Wladimir sah er ja schon nicht soooo schlecht aus.

Naja, die Klitschkos kämpfen taktischer! Sie machen nicht so nen Schlagabtausch mit ihren Gegnern sondern halten sie auf Distanz...

Ja, weil sie größer sind, mehr Masse mitbringen und längere Arme haben. Das macht Haye (und auch Chisora) Probleme. Dennoch würde ich gerne einen Vitali vs Haye Kampf sehen und an einem guten Tag (!) kann Haye durchaus gewinnen. Vitali ist älter und nicht mehr ganz so frisch.

PS: Das war heute ein richtig ordentlicher Boxkampf (endlich mal nicht der übliche Klitschko Mist) und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Kampf Vitali vs Haye geben wird (die Boxfans wollen doch auch den Kampf sehen, denn den regelmässigen Fallobst will doch echt keiner).

Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiss nicht, glaub schon dass er gegen Vitalli ne Chance haben könnte, vor allem wegen der Geschwindigkeit. Gegen Wladimir sah er ja schon nicht soooo schlecht aus.

Beide Klitschkos sind ganz andere Kämpfer, sie würden niemals so offen in einen Kampf gehen, da kann Haye noch so schnell sein, wie gesagt ich würde auch da auf Vitali tippen.

Ja, weil sie größer sind, mehr Masse mitbringen und längere Arme haben. Das macht Haye (und auch Chisora) Probleme. Dennoch würde ich gerne einen Vitali vs Haye Kampf sehen und an einem guten Tag (!) kann Haye durchaus gewinnen. Vitali ist älter und nicht mehr ganz so frisch.

PS: Das war heute ein ordentlicher Boxkampf und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Kampf Vitali vs Haye geben wird.

Will ich auch sehen!

Die klitschko-Kämpfe sind aufgrund derer Taktik auch etwas langweiliger, schon klar...
Bin mal gespannt, ob es wirklich zu nem Kampf gegen Vitali kommt...

Tja, Glückwunsch an Haye :goodwork:

Da hatte Haus wohl recht gehabt :-)

Edit: Wie die ganzen Klitschko hater plötzlich aus dem Boden sprießen, herrlich :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Klitschkokämpfe sind ebendeswegen so langweilig, weil die anderen keine Chance haben. Die Klitschkos werden doch wenn, dann nur noch aufgrund ihres Alters geschlagen werden.

Da hatte Haus wohl recht gehabt :-)

Haye war und ist einfach der bessere Boxer, das belegen auch die Erfolge und Misserfolge in ihren Karrieren. Die Fans waren auch nicht umsonst pro Haye, denn er ist einfach der größere Boxer.

Haye hat wohl alle Runden gewonnen und dann den Kampf ordentlich vorzeitig beendet. Er hat Chisora nicht nur einen guten Punch mitgegeben, sondern so einige. Chisora lag gleich 2-mal auf dem Boden. Das hat Haye mehr als verdient gewonnen. Wobei im Boxen ein oder zwei richtige Schläge immer den Kampf entscheiden können (es hätte sicherlich auch Chisora so gewinnen können). Trotz allem war heute Haye auch einfach der bessere Boxer.

Die Klitschkokämpfe sind ebendeswegen so langweilig, weil die anderen keine Chance haben. Die Klitschkos werden doch wenn, dann nur noch aufgrund ihres Alters geschlagen werden.

Die Klitschkos gewinnen dank ihrer Größe, langen Armen und Masse. Schrumpfe einen Klitschko auf Haye / Chisora Größe und die Kämpfe würden ganz anders laufen. Die Klitschkos wären weiterhin weltklasse Boxer, aber sie hätten deutlich größere Probleme zu siegen.

Ein Vitali vs Haye Kampf wird für Haye wahnsinnig schwer, weil er einfach viel kleiner ist, weniger Masse mitbringt und einfach auch nicht die nötige Reichweite hat. Er muss durch Tempo und einen Lucky Punch versuchen Vitali zu besiegen, anders geht es einfach auch rein körperlich kaum.

PS: Die Boxer haben sich auch echt fair und gut verhalten. Jetzt sollte man den Mist vorher auch begraben. Sie haben die Probleme meiner Meinung nach vorbildlich gelöst, Fehler macht jeder und sie haben bewiesen, dass sie große Sportler sind. Nun gebt uns den Vitali vs Haye Kampf. GEBT IHN UNS!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich will ehrlich sein. Haye hat gut geboxt. Aber ich hab nichts gesehen, dass mich vermuten lässt, dass Haye gegen einen der beiden Klitschkos gewinnnen kann. Außer er wartet nochmal 5 Jahre.

ich will ehrlich sein. Haye hat gut geboxt. Aber ich hab nichts gesehen, dass mich vermuten lässt, dass Haye gegen einen der beiden Klitschkos gewinnnen kann. Außer er wartet nochmal 5 Jahre.

Haye hat gegen Chisora deutlich mehr überzeugt wie Vitali. Vitali hat gegen Chisora nicht geglänzt und es war am Ende echt knapp. Vitali ist alt und nicht mehr so frisch. Haye ist schnell und flink. Bei einem Haye vs Vitali Kampf geht es um Masse / Größe / Stärke gegen Schnelligkeit / Flinkheit. In der Regel siegt wohl Vitali, aber Haye kann sicherlich gewinnen. Haye hätte gegen Vitali ganz klar eine Chance, auch wenn der Favorit Klitschko ist.

Haye ist letztendlich kein schlechter Boxer. Er ist evtl. für HW nicht perfekt geeignet und er ist für die Klitschkos wohl auch etwas zu klein, aber er ist ein guter Boxer. Er hat gegen den ersten Klitschko gut durchgehalten (alle 12 Runden) und das ist schon einmal eine Leistung, denn die Klitschkos gewinnen regelmässig vorzeitig (manchmal sogar richtig schnell) und sind einfach richtig, richtig gute Boxer. Jetzt sollte Haye mal gegen den älteren der beiden Brüder randürfen, der mit Chisora schon Problemchen hatte. Die Boxwelt will doch Vitali vs Haye sehen (erst recht jetzt) und Haye will (zudem hat er es sich heute mehr als verdient)... es liegt also jetzt an Vitali (der auch mal ein wenig Geld für einen großen, geldbringenden Kampf abgeben und evtl. auch mal nach England muss).

Zuletzt bearbeitet:

Da stimm ich dir vollkommen zu!

Das die beiden den Kampf schnell angefangen haben liegt auch daran, das der Kampf "nur" auf 10 Runden angesetzt war. Außerdem hatten beide auch nix zu verlieren. Sonst war es auch ein Kampf wie jeder andere auch mit viel geklammer usw.

Was jetzt wohl aus Chisora wird?
3 Niederlagen nach einander! Der wird erstmal einige Aufbaukämpfe brauchen^^

Da stimm ich dir vollkommen zu!

Das die beiden den Kampf schnell angefangen haben liegt auch daran, das der Kampf "nur" auf 10 Runden angesetzt war. Außerdem hatten beide auch nix zu verlieren. Sonst war es auch ein Kampf wie jeder andere auch mit viel geklammer usw.

Die 2 Runden machen jetzt nicht die Welt aus und der Kampf war trotz allem nach circa der Hälfte beendet. Chisora hat - das dürft ihr nicht vergessen - gegen Vitali gut mitgehalten und hatte Chancen auf einen Sieg. Der Kampf war relativ knapp. Haye hat heute Chisora gut im Griff gehabt und verdient gewonnen. Es war nie knapp und er hat den Kampf vorzeitig beendet. Sicher, der Kampf lief so, weil beide von Anfang an einen offenen und leidenschaftlichen Kampf geführt haben (was bei einem Klitschko Kampf anders wäre), aber Haye hat mind. die gleichen Chancen wie Chisora und Chisora konnte mit Vitali mithalten und hätte sicherlich siegen können.

Chisora ist vorbei und war nie wirklich da. Was hat denn Chisora bisher erreicht? Nichts. Chisora hat jetzt wieder (!) eine Niederlage kassiert und er hat nicht gerade wenige auf dem Konto. Haye hat es nach dem Klitschko Kampf und vor dem heutigen Kampf auf den Punkt gebracht: Chisora hat null erreicht, hat viele Niederlagen kassiert und hat einfach vom medialen Hype gelebt. Das heute hat ihn endgültig beerdigt und das ist auch verdient so, denn er hat einfach zu wenig geleistet und erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man aus mehreren Videos erkennen konnte, war es eher ein saftiger schwinger den Chisora abgekriegt hat, so ganz ohne Glas. . .

Haye macht gezielte Provokationen ist aber alles in allem ein smarter Junge. Chisora ist einfach nur ein absolutes Hohlbrot, wie sich aus jeglicher öffentlicher Darstellung leicht ableiten lässt.

Tippe auf einen Hayemaker in Runde 6 und damit einen KO Sieg von Haye. Wie auch immer es ausgeht, ich freue mich auf diesen Kampf wie ich mich schon lange auf keinen Boxsport Event mehr gefreut. Dieses Gentleman Klitschko Boxen ist einfach nur noch langweilig.

Knapp daneben :) Aber sehr sehr feiner Kampf. Spannend, schnell und offen. Haye hat sich gegen Wladimir Klitschko eindeutig unter Wert verkauft. Das sollte sich Vitali gut überlegen, ob er am Ende seiner Karriere nochmal mit einer Niederlage abtreten möchte.

Knapp daneben :) Aber sehr sehr feiner Kampf. Spannend, schnell und offen. Haye hat sich gegen Wladimir Klitschko eindeutig unter Wert verkauft. Das sollte sich Vitali gut überlegen, ob er am Ende seiner Karriere nochmal mit einer Niederlage abtreten möchte.

Haye hat sich - so finde ich - nicht unter Wert verkauft, Wladimir war einfach besser. Haye hat einen guten Kampf gekämpft, aber war einfach zu schlecht für Wladimir. Jedoch ist Vitali meiner Meinung nach nicht so stark wie Wladimir und deshalb könnte Haye ihn evtl. packen. Könnte. In der Regel ist Vitali schon stärker (er hat - wie gesagt - auch körperliche Vorteile), aber wenn Chisora mithalten konnte, warum nicht auch Haye? An einem guten Tag ist für Haye durchaus ein Sieg drin, an einem schlechten Tag gewinnt Vitali den Kampf ohne wenn und aber.

PS: Ich würde mir eigentlich auch so sehr einen so offenen und leidenschaftlichen Fight mit einem Klitschko wünschen. Das heute war echt erste Sahne und ich hoffe die Klitschkos werden demnächst mal wieder ordentlich gefordert und stehen nicht einfach mit ihrer schweren Masse und hohen Köpfen in der Mitte und fahren ihren unendlich langen Arm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Haye war zu scheu und zu beeindruckt gegen Wladimir - normalerweise hätte er mit seiner "In-Out" Taktik und seinen schnellen, sehr harten Punches ganz genau Wladimirs Schwächen ausnutzen können. Fairerweise muss man sagen, dass Wladimir mittlerweile wirklich ein erfahrener Ringstratege und wirklich wirklich gut ist.

Kampf in London ein abgekartetes Spiel

Vor dem Kampf hatten Haye und Chisora alles getan, um die vermeintliche Fehde zu befeuern. Sie ließen sich vor einem Bauzaun ablichten, beschimpften sich gegenseitig als "Drama-Queen" und "Loser". Haye tönte, er werde Chisora für seine Unverschämtheiten bestrafen. Nach dem Kampf klang das alles ganz anders. Geläutert präsentierten sich die beiden vor den rund 30.000 Zuschauern im Stadion. Sie hätten sich wieder vertragen, erklärten sie unter Applaus im Ring. "Aller Schaden, den wir in München angerichtet haben, ist wieder repariert", sagte Haye.

Der rasante Sinneswandel verstärkt den Eindruck, dass es sich bei dem Fight um ein abgekartetes Spiel gehandelt hat. Ohne den Eklat in München wäre es nie zu diesem Kampf gekommen, er hätte jedenfalls nie so große Aufmerksamkeit erhalten.

Der ältere Klitschko-Bruder hat bislang kein Interesse gezeigt, gegen den Briten anzutreten. Diese Haltung dürfte jedoch nur schwer zu verkaufen sein, weil die Vorwürfe gegen die Klitschkos, nur noch gegen einfache Gegner anzutreten, nicht abnehmen. Von daher ist es fraglich, ob Vitali Klitschko um einen Kampf gegen Haye herumkommt. Das Management des Briten werde sich laut Haye auf jeden Fall mit dem Ukrainer in Verbindung setzen.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/h...un-gegen-vitali-klitschko-boxen-a-844444.html

...und Charr versuchte es gestern (bzw. heute) mit einer Haye-Chisora ÄHNLICHEN Nummer. xD

Sah eher nach nem Lucky Punch aus

Eine 5-Schlag-Kombo ein Lucky Punch.:rofl3:

617507360.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom