Boxen - Der Thread

Sowas ist natürlich richtig übel. Und in dem Alter ist die Überlebenschance bestimmt noch deutlich geringer. Also ich bin kein Arzt, aber ich könnte es mir vorstellen... :neutral:

RIP Mr. Steward

Heute Abend ist es wieder so weit! WM-Kampf im Schwergewicht in Hamburg.
Übertragen wird das ganze um 22:45 Uhr von RTL :mad:

:wohoo: Wladimir Klitschko (UKR) vs. Mariusz Wach (POL) :wohoo:

Ich hoffe auf einen guten und erfolgreichen Kampf für Wladimir :goodwork:

Was ist das denn für eine lächerliche Show? Freut mich natürlich Rocky zu sehen, aber diese Inszenierung wird der Marke Rocky nicht gerecht. Unwürdig meiner Meinung nach.

Am lächerlichsten sind noch die "Gespräche" zwischen Rocky und Klitschko. Total unauthentisch.

Hoffentlich wird der Kampf wenigstens spannend und gut. Als ich den Gegner gesehen habe, dachte ich mir, geht doch, ein richtiges Tier, aber seine Statistik scheint nicht so gut zu sein, um als Gefahr angesehen zu werden.

Naja, wäre mal nett, wenn sich heute wirklich etwas "Rockymäßiges" abspielen würde, also Klitschko K.O. geht ...

wach war nicht stark genug aber 12 runden gegen klitschko zu bestehen ist auch eine leistung

Sah sowieso gefährlicher aus als es war. Eigentlich hat nur der erste Schlag getroffen^^

Es hat gereicht das Klitschko gewackelt hat, anderer Boxer und er hätte mehr als nur einen Schlag abbekommen ;)

Trotzdem, für mich wars einer der besten Kämpfe von Klitschko, wie der sich bewegt und getänzelt hat, hat man schon sehr sehr lang nicht mehr gesagt, auf diesem Niveau und er bleibt auch die nächsten 5 Jahre mindestens ungeschlagener Weltmeister.

Heute wurde bekannt das die A Probe von wach positiv ist. Jetzt wird noch die b Probe überprüft und ist auch die positiv, dann war er gegen klitschko gedopt.

Von mir aus können die beim Boxen ruhig Dopen bis zum Ende. So wie bei Rocky 4, ich will übermenschliche Kampfmaschinen sehen :)

Jetzt hat klitschkos Manager gesagt das vor dem Kampf bei wach im rechten Handschuh die Polsterung entfernt wurde was aber rechtzeitig bemerkt wurde :fp:

Klitschko sah fit aus wie lange nicht. In der Verfassung kann der noch n paar Jahre. Spreche jetzt hier nur von seinem Zustand. der gegner war natürlich kein Gradmesser

Zurück
Top Bottom