NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mir gefallen:
Metroidprime3final.jpg

8-)

Gefällt mir sehr gut. Auch das "Nintendo Revolution" "Logo" gefällt mir. Gleich wie das Rev-Design, schlicht und einfach. Diesen Weg sollte BigN wohl einschlagen, wenn sie ihr Kiddie-Image loswerden wollen.

Vom Style wäre das schon sehr cool. Ich hoffe mal, Nintendo erlaubt es den Retro Studios auch mal etwas anderes zu machen außer Metroid in der nächsten Generation.

ein metroid das optional in der third person spielbar ist wie ratchet and clank wäre das nicht auch sehr gut?

Man sieht ja leider am niedrigen polycount von samus kopf (ecke?) und am niedrig aufgelösten retro logo, dass es ein fake ssein muss. aber an sich ganz ok.

Man sieht ja leider am niedrigen polycount von samus kopf (ecke?) und am niedrig aufgelösten retro logo, dass es ein fake ssein muss. aber an sich ganz ok.
Wieso überlegt ihr euch auch noch, ob das ein Fake ist? Da steht doch sogar "By Irgendwem". Und das mit den Ecken an Samus Kopf kann ruhig so sein, sie hat ja immerhin einen Anzug an :D.

Ich hoffe mal, Nintendo erlaubt es den Retro Studios auch mal etwas anderes zu machen außer Metroid in der nächsten Generation.

Wäre "wünschenswert".
Die Retro Studios haben sehr viel Potential und IMO sollte BigN sie mal zumindest 1 Game "selbst entwickeln" (zB ein neues Franchise, wobei die Idee von den Retro Studios und nicht BigN kommt) lassen.

Das es ein Fake ist, ist sowieso klar (steht ja drauf) ich habe es nur gepostet weil es mir gefällt und ich den style cool finde.

Siskarad schrieb:
mhh Fire Emblem habe ich ganz vergessen ! das wird geilo

naja, ich mag eigentlich Fire Emblem nicht so, hab schon eiinige Spiele ngespielt, gefiel mir aber net so, mal schauen wie das aufm GC wird =)

ich find die Spiele nicht schlecht, aber nicht so Toll wie andere games ;)

Zurück
Top Bottom