Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja ja ... ich weiss
Ist mein erster Versuch und man wird jawohl noch träumen dürfen dann gäb es wenigstens noch ein SUper hit für den Cube
JethroTull schrieb:Pff, Kingdom Hearts, hättest du nicht Dragon Quest 8, Phantasy Star Universe oder Secret of Mana 4 nehmen können?
JethroTull schrieb:Pff, Kingdom Hearts, hättest du nicht Dragon Quest 8, Phantasy Star Universe oder Secret of Mana 4 nehmen können?
AnGer schrieb:JethroTull schrieb:Pff, Kingdom Hearts, hättest du nicht Dragon Quest 8, Phantasy Star Universe oder Secret of Mana 4 nehmen können?
Alles hat einen Anfang. Außerdem hat SE mal tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, KH für den Cube rauszubringen.
LinkofTime schrieb:Und warum tun die das nciht?
Ich finde das KH Logo passt so gut zum japanischem Cube Logo ^^
Aber jetzt hat Sony keine irgendwelchen speziellen Rechte mehr. Höchstens die Exklusiv-Rechte, aber nicht mal das. Würde Square-Enix einfach mal UNS zuliebe in den sauren Apfel beissen und es riskieren, ein Riesen-Franchise auf dem Cube zu veröffentlichen...ich wüsste eigentlich nichts, was besser sein würde.AnGer schrieb:LinkofTime schrieb:Und warum tun die das nciht?
Ich finde das KH Logo passt so gut zum japanischem Cube Logo ^^
Ich glaube, dass es an Sony lag. Diese hatten zu diesem Zeitpunkt fast alle Rechte an der Reihe, was dann dazu führte, dass KH nicht für den Cube erschien. Zudem ist auf dem oberen Bild nicht KH, sondern KH II abgebildet.
Ich glaub, Ich würde jedes andere Square-RPG FF12 vorziehen oônoose schrieb:Die Steuerung von KH1 war total beknackt. Eigentlich bin ich froh, dass es nicht für den GC kommt. Dragon Quest 8 oder FF 12 wären mir da lieber
V-King schrieb:Übrigens finde ich, war die Steuerung von KH1 übrehaupt nicht beknackt. Sie war zwar nicht perfekt (man musste schon gut zielen können, um zu wissen, wo man beim Springen landet), aber sonst fand ichs cool.