NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cover.jpg

so in dieser art stelle ich mir TP vor, einfach natürlich anderes format, und anstatt dinge aus MM im hintergrund, solche aus TP ;)

einfach so von der Art her erwarte ich soetwas ^^

Hm, dann aber bitte mit einem ebenso wie bei OoT goldend eingefärbtem Logo! Ich finde das immer noch wahnsinnig edel und cool, dieses geniale goldene OoT Cover!

Aber wahrscheinlich passt das wohl nicht zum "tierischen" TP Logo! Schild und Schwert machen goldend einfach mehr her, als ein goldener Wolf und Maske ;).

Du hast schon Recht. Kann gut sein, dass es ähnlich wie bei MM wird. Würd mich auch nicht stören ^^

JethroTull schrieb:
Pff, Kingdom Hearts, hättest du nicht Dragon Quest 8, Phantasy Star Universe oder Secret of Mana 4 nehmen können? :P ;)

Alles hat einen Anfang. Außerdem hat SE mal tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, KH für den Cube rauszubringen. :)

AnGer schrieb:
JethroTull schrieb:
Pff, Kingdom Hearts, hättest du nicht Dragon Quest 8, Phantasy Star Universe oder Secret of Mana 4 nehmen können? :P ;)

Alles hat einen Anfang. Außerdem hat SE mal tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, KH für den Cube rauszubringen. :)

Und warum tun die das nciht?
Ich finde das KH Logo passt so gut zum japanischem Cube Logo ^^

LinkofTime schrieb:

Ich glaube, dass es an Sony lag. Diese hatten zu diesem Zeitpunkt fast alle Rechte an der Reihe, was dann dazu führte, dass KH nicht für den Cube erschien. Zudem ist auf dem oberen Bild nicht KH, sondern KH II abgebildet.

AnGer schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ich glaube, dass es an Sony lag. Diese hatten zu diesem Zeitpunkt fast alle Rechte an der Reihe, was dann dazu führte, dass KH nicht für den Cube erschien. Zudem ist auf dem oberen Bild nicht KH, sondern KH II abgebildet.
Aber jetzt hat Sony keine irgendwelchen speziellen Rechte mehr. Höchstens die Exklusiv-Rechte, aber nicht mal das. Würde Square-Enix einfach mal UNS zuliebe in den sauren Apfel beissen und es riskieren, ein Riesen-Franchise auf dem Cube zu veröffentlichen...ich wüsste eigentlich nichts, was besser sein würde. :)

Die Steuerung von KH1 war total beknackt. Eigentlich bin ich froh, dass es nicht für den GC kommt. Dragon Quest 8 oder FF 12 wären mir da lieber :)

noose schrieb:
Die Steuerung von KH1 war total beknackt. Eigentlich bin ich froh, dass es nicht für den GC kommt. Dragon Quest 8 oder FF 12 wären mir da lieber :)
Ich glaub, Ich würde jedes andere Square-RPG FF12 vorziehen oô
FF12 ist mir persönlich einfach viel zu...West-RPGisch. Ich hasse West-RPGs. Das Video von der Demo auf der aktuellen GamePro-DVD ist da imo auch nicht vielversprechender.

Übrigens finde ich, war die Steuerung von KH1 übrehaupt nicht beknackt. Sie war zwar nicht perfekt (man musste schon gut zielen können, um zu wissen, wo man beim Springen landet), aber sonst fand ichs cool.

V-King schrieb:
Übrigens finde ich, war die Steuerung von KH1 übrehaupt nicht beknackt. Sie war zwar nicht perfekt (man musste schon gut zielen können, um zu wissen, wo man beim Springen landet), aber sonst fand ichs cool.

Vor allem im Dschungel wenn man von Liane zu Liane springen musste war die total besch***en... Da half auch kein Zielen..

BTT:

GC0710_box.jpg

Sieht komisch aus...Bin mal gespannt wie das Spiel wird

Zurück
Top Bottom