verplant
Gesperrt
Deutsche Version:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:
Deutsche Version:
JethroTull schrieb:Jetzt wirds böse
JethroTull schrieb:
DreamRider schrieb:JethroTull schrieb:
Wieso machen die Pokemon Dunkel und cool?
Ich bin es Leid, dass immer meh Pokemon kommen die alle Ideenlos sind.
Imo hätten sie nach dem GoldSilber Update nur noch das SPiel verbessern sollen und nicht so komische neue Viecher einbauen sollen.
250 reichen eindeutig.
Und wieso machen sie nicht einfach ein RPG, in Cellshading, meinetwegen im DragonQuest8 look (damit ihr euch das vorstellen könnt) wo man durch die bekannten Gameboywelten und noch mehr ziehen kann und Pokemon fängt?
mehr will ich gar nicht. Keine Pokemon klauen, keine Natur beschützen.
Nur 250 Pokemon schnappen und Meister werden.
Am besten wäre immer noch ein MMORPG Pokemon wo in einer Welt 10.000 Trainer rumlaufen würden.
meinetwegen in GBA Grafik, um Serverleistung zu verringern.
Dort sollte man so sein wie man will. Wenn man stark ist, könnte man Böse-Temas aufbauen und dann einen großangriff planen etc.
Und alles mit Pokemon Fürs Onine dingens aber dann doch mehr als 250.nenene
solid2snake schrieb:DreamRider schrieb:JethroTull schrieb:
Wieso machen die Pokemon Dunkel und cool?
Ich bin es Leid, dass immer meh Pokemon kommen die alle Ideenlos sind.
Imo hätten sie nach dem GoldSilber Update nur noch das SPiel verbessern sollen und nicht so komische neue Viecher einbauen sollen.
250 reichen eindeutig.
Und wieso machen sie nicht einfach ein RPG, in Cellshading, meinetwegen im DragonQuest8 look (damit ihr euch das vorstellen könnt) wo man durch die bekannten Gameboywelten und noch mehr ziehen kann und Pokemon fängt?
mehr will ich gar nicht. Keine Pokemon klauen, keine Natur beschützen.
Nur 250 Pokemon schnappen und Meister werden.
Am besten wäre immer noch ein MMORPG Pokemon wo in einer Welt 10.000 Trainer rumlaufen würden.
meinetwegen in GBA Grafik, um Serverleistung zu verringern.
Dort sollte man so sein wie man will. Wenn man stark ist, könnte man Böse-Temas aufbauen und dann einen großangriff planen etc.
Und alles mit Pokemon Fürs Onine dingens aber dann doch mehr als 250.nenene
dito, in den alten rot und blau Gameboy welten in 3D rumzulaufen wäre ein traum :love3: aber was nintendo jetzt macht ist imo abzocke.
Giantlink schrieb:Hier das japanische Boxart zu Battalion Wars: http://page.n-fans.de/page/index.php?idcatside=2&nid=28
Schmedi schrieb:Giantlink schrieb:Hier das japanische Boxart zu Battalion Wars: http://page.n-fans.de/page/index.php?idcatside=2&nid=28
das charakterdesign stimmt gar nich mit dem des eigentlichen Spiels überein. sieht echt merkwürdig aus...
Seh ich auch so, obwohl das Boxart selber ja auch nicht soo übel aussieht^^.Swisslink schrieb:Schmedi schrieb:Giantlink schrieb:Hier das japanische Boxart zu Battalion Wars: http://page.n-fans.de/page/index.php?idcatside=2&nid=28
das charakterdesign stimmt gar nich mit dem des eigentlichen Spiels überein. sieht echt merkwürdig aus...
die menschen sehen wirklich wie menschen aus, also nicht sehr passend, da haste recht.
es sieht zwar nicht schlecht aus, aber man sollte die Boxarts schon dem Spiel anpassen
Swisslink schrieb:wiedermal ein fake ^^
der Name des Spiels steht nämlich nicht da
aber sieht net übel aus
guts schrieb:will wieder sowas schlichtes wie bei ocarina of time oder majoras mask