NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FEAR schrieb:
Ich find das Yugioh-Cover nicht schlecht.

jo, sieht auch ganz toll aus :D

Mario strikers gefällt mir auch SEHR gut.

aber etwas macht mir schon ein bisschen angst, aus den 14 geposteten boxarts von becks sind 7 davon mariospiele :oops:

mario strikers und fire emblem sehen sehr schick aus. november du sau letztes jahr schon schlimm dieses jahr die hölle :(

B0009WO758.01.LZZZZZZZ.jpg

B0009IXL3G.01.LZZZZZZZ.jpg

B0009WO75I.01.LZZZZZZZ.jpg

imo nix sonderlich tolles dabei, schlecht sind sie aber auch nicht =)

Fire emblem gefällt mir am besten :D

wann erscheint das denn in japan? :-?

sieht echt auch gut aus.

ich freu mich auf das game =)

würde mich schon seeehhhr wundern wenn castlevania nich in Palien erscheinen würde. kenn zwar nich wirklich die alten teile aber wär damit glaub ich das erste mal...

Fukuhara schrieb:
Bananarama schrieb:
Fukuhara schrieb:
Was ist das denn für ein Game, kenn ich nicht (das Boxart sieht aber gut aus):
boxart_jap_castlevania-dwan-of-sorrow.jpg

Das ist Castlevania DoS

Man bin ich Blöd :P . Aber ist gekauft, ich hoffe es gibt einen Euro - oder zumindest US-Release (hab mich jetzt nicht so genau informiert).

Alle reden scon von dem Tag, und manche behaupten es sei der Genickschuss der PSP :lol: 1. 09....

Schmediritter schrieb:
würde mich schon seeehhhr wundern wenn castlevania nich in Palien erscheinen würde. kenn zwar nich wirklich die alten teile aber wär damit glaub ich das erste mal...

:P

Another code sieht bei der us version viel mysteriöser aus als bei uns bei uns siehts voll langweilig aus :hmpf: zu Castlevania :o zu Fire Emblem hammer cover bitte ändert es nich wenns nach palien kommt :(

Zurück
Top Bottom