LukeBox
L11: Insane
Ist die AT Version eigentlich mit der UK Version im Koop kompatibel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, selbst wenn man die deutsche version hat kann mit jemanden zusammen spielen der die uk version hat.Ist die AT Version eigentlich mit der UK Version im Koop kompatibel?
Zombie-DLC und Knoxx-DLC sind geil, besonders Zombie-DLC. Mad Moxxie's Dome-DLC kannste dir sparen, ist nix tolles....Wie findet ihr eigentlich die Addon´s so ?
Zombie-DLC und Knoxx-DLC sind geil, besonders Zombie-DLC. Mad Moxxie's Dome-DLC kannste dir sparen, ist nix tolles....
JupZombie und Dome gibts auf einer Zusatz DVD oder?
Wenn auf der GOTY-Edition alle DLCs drauf sind (also auch das in Kürze erscheinende Claptrap-Dingens), dann hol ichs mir nochmal und spiels nochmal von vorn.Spiel das Spiel überhaupt noch jemand von euch ?![]()
Also meine AT Version vom Addon pack funktionert jedenfalls einwandfrei mit meiner Uk VersionWeiß jemand von euch mit hundertprozentiger Sicherheit, ob die DLC's aus dem AT Marktplatz, kompatibel mit der UK Version des Hauptspiels sind?