Borderlands

4 level sind viel, ja. aber ich frag mich, warum es 4 level sind? war anscheinend
beabsichtigt, das spiel im 2. durchlauf mordsschwer zu machen! finde ich ziemlich blöde,
ich will nun mal das gefühl haben, das ich nen guten char hab und alles umnieten kann.
im 1. durchlauf musste ich nur bloodwing losschicken und konnte anschließend das loot
einsammeln :D naja, bin im skilltree nun soweit die abklingzeit meines bloodwing
herunterzusetzen - dann gehts ab :D

ich bin nun doch wieder in den arid badlands, für den dlc bin ich einfach noch nicht
stark genug. die zombies machen mich sowas von platt. ich level daher erstmal weiter,
bis ich level 43 oder so bin.

nun nochmal meine frage: es gibt doch nen gegner, bei dem man schnell levelt, indem
man ihn immer wieder killt ... wer ist das? skagzilla? und wenn ja, wie starte ich eine
mission immer wieder neu?? danke im voraus :)

braucht man für platin auch die DLC trophäen?

und kommt im zweiten durchlauf ein zusätzlicher boss ...oder hab ich mich da einfach mal verlesen?

ich denke nicht das man den DLC für platin braucht da platin ja im hauptspiel vergeben wird.
und nein es gibt keinen zusätzlichen boss im 2. playthrough

hab das game nun auch und muss leider sagen das mir das game nicht gefällt! das game hat so gut wie keine story und die ganzen quest nerven nach ner weile fühle mich wie ein postbote der von a nach b geschickt wird, hab gedacht man kann sich mit den leuten unterhalten wie in fallout! möchte das game loswerden wär interesse hat bitte per pn melden!

also im singleplayer ists natürlich öde,im coop rockts aber die bude...das mit den hin und herschick quests wird später sogar noch schlimmer,da denkt man man sei endgültig fertig mit nem dungeon,da schickt einen das spiel wieder rein ^^ nach ein paar spielstunden schaltet man aber nen teleporter frei mit dem man sich hin und herbeamen kann,dann gehts etwas schneller

was aber ganz cool is wenn einer fährt und der andere gibt koordinaten,damit man net alle 3 sek auf die karte schauen muss...oder wenn man mehrere quests angenommen hat und die in einem gebiet sind kann man sich aufteilen

yoah wenn man n story lastiges game sucht ist man bei borderlands an der völlig falschen adresse.
die quests sind auch nit gerade einfallsreich, aber wenn man mit 4 leuten zockt jucken die quests eh nicht weil man vielzusehr mit gegner kloppen beschäftigt ist ^^

hab den zombie dlc nun durch. war schon super, leider etwas kurz. ich muss nur noch
diese bekloppte letzte "gehiiiiiiiiiiiiiiirne" mission machen - die nerven ja total.
vor allem, hab ich im laufe des dlc sicher an die 1000 gehirne eingesammelt, während
ich die quests gemacht habe. blöderweise wurd das nicht gespeichert. die tk baha hütte
hab ich dummerweise auch erst ganz zum schluss entdeckt :ugly:

hehe yo die mission ist doof wenn man sie zu spät entdeckt, zum glücke haben mango und ich frühzeitig damit angefangen so das wir am ende nurnoch knapp 100 hirne "farmen" mussten.

wo wir gerade beim thema sind:
Mango und ich wollen im laufe dieser woche nochmals Moxxie's angehen, wer also interesse hat und lvl 50 ist kann sich gerne bei mir oder bei Mango per PM/XBL melden und sein interesse kund geben, werden dann halt versuchen ne 4er gruppe aufzustellen um die missionen durchzukauen (da gibbet als belohnung 2 skillpkt. für)

hehe yo die mission ist doof wenn man sie zu spät entdeckt, zum glücke haben mango und ich frühzeitig damit angefangen so das wir am ende nurnoch knapp 100 hirne "farmen" mussten.
gott sei dank spawnen die zombies ja recht flott. ist halt ne fleißarbeit.
so wie ihr das gemacht habt, war es aber sicher cleverer ;)

wo wir gerade beim thema sind:
Mango und ich wollen im laufe dieser woche nochmals Moxxie's angehen, wer also interesse hat und lvl 50 ist kann sich gerne bei mir oder bei Mango per PM/XBL melden und sein interesse kund geben, werden dann halt versuchen ne 4er gruppe aufzustellen um die missionen durchzukauen (da gibbet als belohnung 2 skillpkt. für)

ich werd mir den dlc nicht kaufen. mir reichts erstmal mit borderlands :ugly:

könntest du mir vielleicht die tage mal bei sledge helfen? ich brauch das bekackte
coop achievement noch! das wäre echt super! ist der letzte erfolg, der mir fehlt.

hat hier noch jemand den mad moxxi dlc für 360???
würds gern mit boing und 1-2 von euch durchzocken, ich hätte heut so ab 20:00 zeit und ab morgen immer so nachmittags ab 14:00.

Es gibt eine ankündigung zum nächsten Borderlands DLC:

Hey guys!

Sorry, I haven’t gotten to post on the forums in a while! After finalizing Zombies DLC, the team and I began reading the DLC feedback around the forums on the wants and desires. Guess what, level cap increase anyone? Got it and it's awesome. Hopefully we can get a full announcement out to you guys soon but, man is this the biggest DLC we have made. So don’t worry, we are working really hard right now on both the update (that solves a bunch of issues) and the DLC. More to come guys!!

lvl cap erhöhung hört sich doch schonmal feini an :)
vileicht wird ja die "story" von Borderlands n bissl erweitert (ich sach nur intergalactical ninja assassin)
n paar neue waffen typen wären auch ganz fein, naja mal abwarten.

hallo leute, hab mich grad hier angemeldet nur um ne frage zu borderlands zu stellen ^^ ich habs für ps3, gestern mitm kumpel durchgezoggt usw. ich wollte meinen cha ausm multiplayer "klonen" um ihn auch im singleplayer zocken zu können, also hab ich mir meine charakterdatei aufm usb-stick gezogen, meinen ursprünglichen cha bearbeitet das der name halt anders is, und wollte jetzt die kopierte datei wieder einfügen. das problem ist nur, das alle speicherdateien "Borderlands TM" heißen, somit wird angefragt ob ich eine datei überschreiben möchte. ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiß, wie ich es schaffen könnte, meinen geklonten cha einzufügen ohne eine datei zu überschreiben. ich hab mir mal die sav.datei aufm pc angeguckt, aber da kann ich glaub ich nichts "einfach so" ändern. übrigens haben die ursprüngliche und die neue datei unterschiedliche größen, also sollte es rein theoretisch funzen, wenn der name nicht wär. vielen dank für kreative beiträge :)

hallo leute, hab mich grad hier angemeldet nur um ne frage zu borderlands zu stellen ^^ ich habs für ps3, gestern mitm kumpel durchgezoggt usw. ich wollte meinen cha ausm multiplayer "klonen" um ihn auch im singleplayer zocken zu können, also hab ich mir meine charakterdatei aufm usb-stick gezogen, meinen ursprünglichen cha bearbeitet das der name halt anders is, und wollte jetzt die kopierte datei wieder einfügen. das problem ist nur, das alle speicherdateien "Borderlands TM" heißen, somit wird angefragt ob ich eine datei überschreiben möchte. ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiß, wie ich es schaffen könnte, meinen geklonten cha einzufügen ohne eine datei zu überschreiben. ich hab mir mal die sav.datei aufm pc angeguckt, aber da kann ich glaub ich nichts "einfach so" ändern. übrigens haben die ursprüngliche und die neue datei unterschiedliche größen, also sollte es rein theoretisch funzen, wenn der name nicht wär. vielen dank für kreative beiträge :)

Bist du sicher, dass du im Singleplayer nicht einfach den Spielstand des Charakters laden kannst? :o Hab jedenfalls mit meinem Char mal im Singleplayer weitergespielt, mal in Online-Coop...oder ich verstehe deine Frage nicht, dann bitte einfach ignorieren :)

ok sry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen^^: ich will den cha ja klonen damit ich mit meinem kumpel immer auf der gleichen storyebene bleibe. wenn ich den coop-cha im singleplayer weiterzogg kann ich nachher nich mehr vernünftig mit meinem kumpel zoggen. info: offline-coop ^^

ENDLICH. ich hab alle erfolge :D (ausgenommen die des moxxie dlc's)

hab gestern mit nem wahren borderlands-freak gespielt, der wusste auswendig,
an welchen stellen man aus dem level fliegt, wo es sonst noch glitches gibt, selbst den
ninja clap trap hat er mir gezeigt! :scan: :)

und das geilste: er hat mir die krassesten wummen überhaupt gegeben xD
ich hab nun ne gemoddete sniper rifle mit nem schaden von 22.000 :lol:
so krank!! die verschießt raketen, nachladen muss man auch nicht :kruemel: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom