Borderlands

@Video: lol ... sieht teilweise genauso aus wie das Spiel :ugly:

@Fortsetzung: Noch nicht offiziell angekündigt aber die ist sicher. Die Entwickler nannten Borderlands "Franchise".
 
Da steigt jemand aus dem Bus aus... Aber so eine wahnsinnige Ähnlichkeit zu Borderlands erkenne ich nicht, außer bei der Farbgebung.
 
Oh Mann, Playthrough 2 angefangen.

... ich konnte einfach nicht anders; ich mag das Ballern in dem Spiel einfach so. :ugly:

Hab grad die Shock Crystal Harvest beendet und da gings schon gut ab mit den ganzen Stufe 39 BadMutha Shock Skags am Ende der Höhle. Aber mit meinem menschlichen Panzer (Berserker) war das natürlich kein Ding. :D

Was das Aufleveln angeht: Das geht ja fixer als ich vermutet hatte. Ich hab gerade die Arid Hills und wie gesagt Shock Crystals gemacht und bin auf halbem Weg zu Stufe 43. Ich versteh nicht weshalb sich dann einige Leute durch andere Hochziehen lassen wenns doch auch so ganz gut geht. :-?

Und ich hab grad diese Knarre hier gefunden: http://borderlands.wikia.com/wiki/Maliwan_Hellfire
... die macht unglaublich Spaß! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Hellfire ist echt ne super Waffe! Hab sie im ersten Durchgang gefunden und selbst im zweiten Durchgang rockt das Ding noch gewaltig!

Der zweite Durchgang ist meiner Meinung noch einiges besser als der erste (mehr Gegner, stärkere Gegner)
 
DIe Hellfire ist echt ne super Waffe! Hab sie im ersten Durchgang gefunden und selbst im zweiten Durchgang rockt das Ding noch gewaltig!
Ich hab noch meine Shotgun aus dem ersten Durchgang. Ne Fatal Crux, feines Teil. Ich wünschte man könnte die zu ner PT2-Version upgraden. :ugly:

Der zweite Durchgang ist meiner Meinung noch einiges besser als der erste (mehr Gegner, stärkere Gegner)
Auf jeden Fall. Mir machen die Kämpfe viel mehr Spaß. Im ersten Durchgang war ich irgendwie komplett unterfordert bzw ständig leicht überlevelt oder so. Keine Ahnung...

Ich finds auch gut, dass neue Gegnerversionen auch Attacken haben, die ich im ersten Durchgang nicht gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Mir machen die Kämpfe viel mehr Spaß. Im ersten Durchgang war ich irgendwie komplett unterfordert bzw ständig leicht überlevelt oder so. Keine Ahnung...

also spätestens bei level 50 schießt man alles zu kleinholz, wirklich herausfordernd
ist das dann auch nicht mehr. es sei denn, man überschätzt sich und denkt, man
bräuchte keine deckung mehr ;)
 
Ist die Disc mit dem DLC schon irgendwo gelistet? Ab wann und wo bekommt man richtig fette Waffen, bin Level 38 atm.
 
Hallo Forum,

Ich habe da eine Frage und zwar : Kennt ihr noch ein weiteres Spiel, was soooo eine Atmosphere hat ?
Es ist einfach nur genial, diese triste Wüsten/Stein Landschaft mit samt des coolen Himmels und co.

Borderlands erinert mich teilweise an Unreal 1 damals 1998!!

Kennt ihr noch ein weiteres, was so eine Atmosphere aufbringt ?

Danke schön
 
Infos zum neuen DLC... Bilder, videos auff www.borderlands-forum.de

Zusammenfassung:

* Levelcap wird auf 61 angehoben
* DLC wird nur 9,99$ kosten vorbildlich. so viel Inhalt für so wenig geld.
* Neue Inventar Upgrades
* Noch nie gesehene Gegner
* Viele neue Gebiete
* Neue Achievements und Herausforderungen
* Neue Waffen
* Drei neue Fahrzeuge: Monster, Lancer und der Racer
* Viel neues "sexy Zeug"
* 40 Neue Missionen
* Schließt mit der Story kurz nach dem Ende von Borderlands an
* NPC´s schauen lebendiger aus
* Fahrzeuge spielen eine große Rolle
* Neue Truhe
* Neue Seltenheitsstufe: Pearlescent
* Farmbaren Endboss: Crawmerax the Invincible
* Balance Anpassungen
* Mad Moxxi spielt eine große Rolle
* Release Date noch nicht bekannt




Levelcap wird auf 61 angehoben
Die Level Begrenzung wird auf Stufe 61 angehoben.
Also 11 neue Level, und 11 neue Skillpunkte.

DLC wird nur 9,99$ kosten
Eine sehr erfreuliche Nachricht. Viele Spieler vermuteten, dass das DLC wegen der gewaltigen Größe 19,99$ oder sogar 29,99$ kosten wird. Gearbox bleibt dem Preis von 9,99$ treu, und so wird auch das größte bisherige DLC so günstig zu bekommen sein.

Neue Inventar Upgrades
Es wird wieder neue Inventar-Upgrades geben die die Rucksackgröße erweitern.
Ob man wieder Claptraps retten muss, oder diesmal was anderes dafür tun muss, ist noch unklar.

Noch nie gesehene Gegner
Es wird total neue, wirklich coole Gegner geben.
Assasinen mit Schwertern, Schock-Trooper, Medics - die ihre toten Freunde wiederbeleben, Skag-Reiter und Soldaten mit Jetpacks die wild herumfliegen sind nur einige davon.

Viele neue Gebiete
In The Secret Armory of General KnoXX wird es viele neue Gebiete geben.
T-Bone Junction: Ist eine Stadt die auf dem Wasser von Pandora gebaut wurde. Mit der Zeit und wandelnden Klimaverhältnissen verschwand das Wasser, also ist T-Bone Junction umgeben von einem Ödland.
Außer dem Gebiet "The Armory of General KnoXX" - das Zuhause von Genral Knoxx, sind noch keine weiteren Gebiete bekannt.
Klar ist allesdings: Die meisten Areas sind durch Highways verbunden.

Neue Achievements und Herausforderungen
Wer schon alle Borderlands Achievements & Herausforderungen erfolgreich absolviert hat kann sich freuen. Es wird neue Herausforderungen und neue Achievements geben.
Wie viele, und welche sind noch unklar.

Neue Waffen
Es wurden wieder viele neue Waffen hinzugefügt.
Ob es lediglich Waffen mit neuen Stats sind, oder komplett neue Waffenarten, wie Flammenwerfer oder Ähnliches, ist noch nicht klar.

Drei neue Fahrzeuge: Monster Truck, Lancer und der Racer
Insgesamt gibt es drei neue Fahrzeuge:
Lancer: Coole Sache! Endlich ein Fahrzeug mit 4 Plätzen inkl. 4 verschiedenen Funktionen.
Einer fährt, einer ballert mit einer Mashinegun oder Raketenwerfer, einer legt Minen, der letzte kann Explosionswellen starten, die Gegner die nah genug sind vernichtet. HP: 5200.
Racer: Ein auf Geschwindigkeit getrimmtes Fahrzeug.
Monster: Eine Mischung auf Jeep und Hummer. HP: 3200 - und ein Raketenwerfer der die Hauptrakete in 3 kleine Raketen splittet.

Grundsätzlich kann man die neuen Autos nicht einfach an einer Catch and Ride Station erstellen, sondern muss erst Quests erledigen in denen man die neuen Fahrzeuge Stück für Stück zusammenbauen muss.

Neues "sexy Zeug"
Was damit gemeint ist, ist noch unklar.

40 Neue Missionen
Satte 40 neue Missionen. Das heißt mehr als in den ersten beiden DLC´s zusammen.
Es gibt also eine Menge zu tun!

Schließt mit der Story kurz nach dem Ende von Borderlands an
Das neue DLC schließt direkt nach dem Ende von Borderlands an.
Die Atlas Cooperation war im Besitz der Kammer. Dadurch hatten nur sie Zugang zu Alien-Technologie und hatten dadurch Pandora fest in der Hand.
Dann kamen wir: Die Schatzjäger Mordecai, Lilith, Brick und Roland haben die Kammer zerstört, somit hat die Atlas Cooperation das ihnen die Macht entgleitet.
Aus diesem Grund zeigen sie mit der Crimson Lance Truppe wieder extreme Präsenz auf Pandora und sind auf der Suche nach den Schatzjägern: Nach euch!
Ihr habt die Aufgabe die Atlas Cooperation inkl. ihren Freunden zu verjagen.
Zur Unterstützung kommt ein neuer NPC ins Spiel: Athena, eine ehemalige Atlas Cooperation Mitarbeiterin die euch hilft ihren ehemaligen Arbeitgeber zu vernichten.

NPC´s schauen lebendiger aus
Laut Gamespot schauen alle NPC´s viel lebendiger aus, haben detaillierte Gesichter und mehr Animationen. Klasse Sache!

Fahrzeuge spielen eine große Rolle
Wie schon gesagt, spielen Fahrzeuge eine große Rolle im neuen DLC.
Man hat schon vorher angekündigt, das es "mehr Scooter" geben wird - Gearbox hat ihr Wort gehalten und 3 neue Fahrzeuge hinzugefügt.
Da fast alle Gebiete durch Highways verbunden sind, muss man oft Fahrzeuge nutzen, außer man möchte irre lange rumlaufen.

Neue Truhe
Es gibt eine neue Truhe!
Diese Truhe wird doppelt so viele Items haben wie eine gewöhnliche rote Truhe, und abgesehen davon hochqualitative Waffen in sich tragen. Sie haben eine höhere Chance auf gute Items!

Neue Seltenheitsstufe: Pearlescent
Legendary war gestern! Jetzt ist Pearlescent angesagt!
Pearlecent ist eine neue Seltenheitsstufe von Items. Diese sind extrem selten, und um eine zu finden brauchst du sehr viel Glück.
Allerdings hat der Endboss eine erhöhte Chance auf Pearl-Items!

Farmbaren Endboss - Crawmerax the Invincible
Nachdem ihr das dritte DLC komplett abgeschlossen habt werdet ihr Zugang zu einem neuen, verdammt starken Boss haben: Crawmerax the Invincible.
Crawmerax ist Level 64, und ist selbst zu viert eine echt große Herausforderung.
Damit sich der ganze Aufwand auch lohnt, ist Crawmerax mit einer höheren Drop-Rate für Pearl-Waffen gesegnet.

Balance Anpassungen
11 Neue Skillpunkte und viele neue Items bieten komplett neue Möglichkeiten.
Aus diesem Grund hat Gearbox einige Talente leicht verändert, damit alles im Gleichgewicht bleibt.

Mad Moxxi spielt eine große Rolle
Welche Rolle genau, ist nicht klar. Allerdings ist sie beim dritten DLC wieder dabei und spielt anscheinend eine sehr große Rolle. Eine größere Rolle als im zweiten DLC Mad Moxxis Underdome Riot.
Krass!

Die wichtigste Frage.. wann kommt das DLC heraus?
"Real soon, as soon as we can"
Also sehr bald, so bald wie nur möglich.
Es scheints so als hätten sie das Game im Grunde genommen schon fertig.

Quelle: Gamespot


ach ja..und Pachter der möchtegern analyst :lol:
wer auch nur ein wort von dem was der sagt ernst nimmt, ist einfach selbst schuld

Somit dürfte die Theorie von Michael Pachter bestens widerlegt sein. Der Analyst meinte vor der Veröffentlichung des Spiels: “Es wird hinaus geschickt um zu sterben. Ich denke Borderlands ist die Definition eines Spieles, das ein eigenes Zeitfenster bräuchte und nicht gegen den anderen Kram antreten sollte.”

Das erreichen der 3-Millionen-Grenze war für Pitchford Grund genug, Pachters Worte zu kommentieren: “Wir waren zwischen den beiden größten First-Person-Shooter-Marken aller Zeiten eingeschlossen. Und die Jungs bei BioWare, die über Wasser laufen, haben Dragon Age zudem zur gleichen Zeit veröffentlicht. [...] Es war sehr hart für mich, da es Michaels Job ist, solche Sachen zu analysieren. Aber weißt du was, Michael? Ich wusste, dass du falsch lagst.”
 
Infos zum neuen DLC... Bilder, videos auff www.borderlands-forum.de




ach ja..und Pachter der möchtegern analyst :lol:
wer auch nur ein wort von dem was der sagt ernst nimmt, ist einfach selbst schuld

Ach wer glaubt denn noch an Pachter? Ich glaube ein Artikel aus dem Time Magazine fasst es gut zusammen:

Time will tell - Artikel schrieb:
Future puts all prophecies to shame.

Warum sollten man auf solche Aussagen überhaupt eingehen? Er kann die Zukunft gar nicht wissen und wie sich seine Aussagen bewahrheitet haben, wissen wir doch! ;-)
 
Klingt super, schön das die Entwickler soviel Mühe in die Erweiterungen stecken.
 
Und die Jungs bei BioWare, die über Wasser laufen,

:lol:

Ja, der war gut :goodwork:!

Freue mich immer, wenn sich sehr gute Spiele bzw. Spiele, abseits des üblichen Mainstreams auch dementsprechend verkaufen ... und vor allem Kritiker, "Glaskugelseher" zeigen, dass sie auch nur herumraten und spekulieren.

Auf ein Borderlands 2! :shaded:
 
Ich finde es vorbildlich von Gearbox, dass sie auf ihre Community eingehen. So hat man wenigstens eine Rückmeldung und steht nicht so im Dunkeln. Ich glaube bei der Siren hat Phase Strike nicht funktioniert und es ist schon eine Erleichterung zu wissen, dass die Entwickler an den Bug arbeiten. So eine Community sollte man standardmässig anbieten.
 
Wo finde ich denn Videos zu dem Add-On? Hat mal jemand einen direkten Link?
 
freut mich auch für gearbox das borderlands so ein erfolg geworden ist. :)
und wer pachter noch ernst nimmt, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
da hat schon beinahe jeder cw-möchtegern-analyst mehr ahnung vom markt, als der herr.

dito. das team von gearbox scheint echt sympathisch zu sein.
ich weiß schon warum ich mein borderlands noch nicht verkauft hab:
der neue dlc wird natürlich geholt!! yeah!
 
wow das hört sich echt klasse an
nach den ersten beiden mehr oder weniger mauen add-ons klingt das nach nem haufen spass :)

btw. jemand lust n bissl mad moxxie zu machen?
ich hab noch nicht eine arena beendet...
 
wow das hört sich echt klasse an
nach den ersten beiden mehr oder weniger mauen add-ons klingt das nach nem haufen spass :)

btw. jemand lust n bissl mad moxxie zu machen?
ich hab noch nicht eine arena beendet...

also ich würd heut abend nochma versuchen,
aber am liebsten halt mit 3-4 leuten :neutral:

bis dahin zock ich noch was bioshock.
 
Zurück
Top Bottom