Borderlands

nein einen direkten dritten durchgang gibt es nicht, aber wenn du das spiel durch hast sind alle gegner lvl 50-52
 
Danke habs auch grad gesehen, spiel momentan mit 2 Freunden den neuen Dls. Macht richtig laune und ist auch nich zu einfach. Kann ich nur emfehlen
 
oh man ich weiß nicht welche uncut version ich hab und wo ich die download kaufen kann :(
hab ein rotes 18er symbol auf dem cover
 
ok es fliesst blut und ich habe es bei amazon als uncut version bestellt :) :D
jetzt muss ich nur noch rausfinden was "pegi" bedeutet, danke ;)


edit:

Schweiz ?
 
danke sir, gute idee :)


edit:


oder ich benutz google :D
ps3borderlandsUK.jpg
 
ahhhhh an dem link ende kann ich es schon lesen :D UK ...also muss ich im england store meinen shit kaufen
 
Du bist level 50 alleine und weisst nicht was du tuen sollt?
dann schließe dich Mango und mir an und räume mit uns gemeinsam in Moxxies Underdome auf.
Wenn du spass an massenschlachten hast, stundenlanges gemetzler liebst und auf fettes loot stehst bist du bei uns genau richtig!

Jeder ist wilkommen, Support Rolands und Tank Bricks sind besonders gern gesehen.

Also wenn du interesse hast melde dich!
Chiffre: Yrch oder Mango CW
 
Du bist level 50 alleine und weisst nicht was du tuen sollt?
dann schließe dich Mango und mir an und räume mit uns gemeinsam in Moxxies Underdome auf.
Wenn du spass an massenschlachten hast, stundenlanges gemetzler liebst und auf fettes loot stehst bist du bei uns genau richtig!

Jeder ist wilkommen, Support Rolands und Tank Bricks sind besonders gern gesehen.

Also wenn du interesse hast melde dich!
Chiffre: Yrch oder Mango CW

Lohnt sich der DLC? hab gehört es erwartet einen 10 Stunden Arena oder so und soll auch ziemlich knackig sein.
 
Lohnt sich der DLC? hab gehört es erwartet einen 10 Stunden Arena oder so und soll auch ziemlich knackig sein.

kann ich bisher schwer sagen, knackig isses auf jedenfall.
haben gestern 2 std oder so gezockt und noch nichtmals eine arena geschafft ^^

aber dadruch das die monsterwelle und die regeln jede runde neu gewürfelt werden isses bisher sehr abwechslungsreich ^^
 
ey leute, ich werd wahnsinnig. ich find den letzten bekackten claptrap nicht und bekomm
so das achievement mit den 42 speicherslots nicht! :(
ich hab aber laut missionsprotokoll die 10 claptraps gefunden und auch jeweils die 3 slots
bekommen. kann das sein, das ich éinen speicherslot ausversehen verkauft habe? :lol:
geht das überhaupt und wenn ja, wie krieg ich den zurück? bei rückkauf steht in den läden nichts.

ich werd bekloppt echt!! hat jemand nen tipp, wo der fehler liegen könnte?!
 
ey leute, ich werd wahnsinnig. ich find den letzten bekackten claptrap nicht und bekomm
so das achievement mit den 42 speicherslots nicht! :(
ich hab aber laut missionsprotokoll die 10 claptraps gefunden und auch jeweils die 3 slots
bekommen. kann das sein, das ich éinen speicherslot ausversehen verkauft habe? :lol:
geht das überhaupt und wenn ja, wie krieg ich den zurück? bei rückkauf steht in den läden nichts.

ich werd bekloppt echt!! hat jemand nen tipp, wo der fehler liegen könnte?!
Jup, verkaufen geht und man bekommt fast nix dafür. :P
Fang Playthrough 2 an, da bekommste neue bzw. den Zombie-DLC saugen, da gibt's auch nen Claptrap. Meine Borderlands-Kumpanen und ich haben jetzt 51 Slots durch DLC und den Anfang vom zweiten Playthrough, also das Achievement bekommste auf jeden Fall noch. ;)
 
also nen dlc werde ich mir erstmal nicht holen. ich mach noch die letzten erfolge
des hauptsspiels und das wars dann erstmal! aber: sehr geiles game!

by the way, reicht es, für diesen coop sledge, krom etc. erfolg, wenn ich jemanden
nur zum bosskampf einlade und wir den boss zusammen plätten oder muss der coop
partner die gesamte mission mitspielen??

hätte da heute jemand kurz 5 min. zeit für? bin kurz vor dem sledge bosskampf :)
 
bin zwar lvl 50, werd mir den DLC aber wohl nicht holen, halte ihn für überteuert und so extrem geil finde ich das Game auch wieder nicht.
Was beim Nachfolger unbedingt verbessert werden muss ist die Hauptstory, die wird ziemlich schlecht und wage präsentiert und ist auch viel zu simpel. Ganz zu schweigen von dem furchtbaren Ende das so ziemlich gar nix erklärt :ugly:

Mehr Klassen/Skillmöglichkeiten und irgendwie interessantere Quests müssen auch her, die waren leider zum größten Teil nur auf WoW Classic Niveau.
Den Grafikstil sollten sie dagegen unbedingt beibehalten, einfach nur genial.
 
Allerdings sollte "Unrealbox" imo die Engine wechseln. Die UE3 kann ich einfach nicht mehr ab. Der geniale Grafikstil an sich lässt nicht auf die Engine schließen aber die sau langsam ladenden Texturen und die etwas langen Ladezeiten regen mich irgendwie auf. :evil:

Ich spiele die PS3 Version von daher weiß nicht wie das auf der 360 aussieht aber die PS3 könnte bei Teil 2, durch eine anderen Engine, profitieren. Noch besser sie wird Leadplattform oder was sie das bei diesem Spiel schon? :coolface:
 
äh was mir gerade einfällt: ich hab das spiel ja nun durch, aber kann es sein, das man
gar nicht in die kammer kommt? nachdem man den zerstörer gekillt hat, bekommt man
doch nur den kammerschlüssel und muss ihn tanis bringen. danach kommt doch nichts
mehr oder? xD
 
Zurück
Top Bottom