Borderlands

oh mann :rolleyes:

aber ich hab in nem youtube video einen mit alienwaffen
rumballern sehen ... tauchen die im 2. durchgang des spiels auf?

Alienwaffen? Meinst die Energiewaffen, die unendlich viel Munition haben und sich von selbst halt aufladen müssen? Also solche Waffen hab ich auch im 1. Durchgang bekommen...

Mich würd eher interessieren: Nach dem Durchspielen, ganz am Schluss sieht man doch eine Szene, in der der Claptrap zum Assassin-Trap wird... hat des was zu bedeuten oder ist des nur ein Gag? Also kann man den irgendwo finden und gegen ihn kämpfen? :-)
 
ne, die mein ich nicht. ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, was die waffe
gemacht hat. ich meine 2-3 gegner wären bei einem schuss gleichzeitig zerplatzt oder so.
das war so ne art gewehr, das nen krummen lauf hatte, sah spacig aus ;)
 
Die Alienwaffen findet man auch im ersten Durchgang. Wir haben z.b. so n Teil in ner Waffenkiste in New Haven gefunden.
 
Hatte bisher nur zwei Alienwaffen, wovon die erste im 2. Durchgang sehr lange eine große Hilfe gewesen ist. Allerdings sind die Waffen sehr selten, die Chance eine Lila Waffe zu finden oder eine Orange steht höher wie bei einer Alien Waffe.
Mal eine Frage an die Soldaten, wie habt ihr euren Soldaten für den Sp geskillt?
Meine schaut so aus:
http://www.borderlandsthegame.com/skilltree/roland/#01505505050000005050055

Das Turret habe ich mal ganz ungeskillt gelassen, da Roland besonders in der Arena und bei vielen Gegnern schnell heilt und von Toten sehr gut profitiert.
 
wie schwer ist denn bitte der 2. durchgang des spiels? xD der schwierigkeitsgrad
ist ja enorm angestiegen!! da leveln die gegner zu beginn etwas sehr heftig mit.
gibt sich das mit der zeit? ich geh schon bei nen paar lächerlichen skags drauf wtf xD
 
Ist schon schwer, aber im 2. Durchgang sollte man sehr viel Zeit fürs Suchen aufbringen, später steigt man nicht mehr auf und dann sind die Waffen entscheident. SPäter gibt es dann viele Lila und Orange Waffen.
Schwer bleibt es aber trotzdem. (meiner Meinung nach)
 
Ist schon schwer, aber im 2. Durchgang sollte man sehr viel Zeit fürs Suchen aufbringen, später steigt man nicht mehr auf und dann sind die Waffen entscheident. SPäter gibt es dann viele Lila und Orange Waffen.
Schwer bleibt es aber trotzdem. (meiner Meinung nach)

ich finds halt schade, das man sich nicht mehr wie gott vorkommt, wie teilweise
im 1. durchgang ^^ ich bins halt gewöhnt, das ich gegner mit einem headshot,
aus meiner sniper, kille und ich nicht, wie jetzt, dafür 5 schüsse brauche :oops:

bin level 38, bis level 40 spiele ich wohl noch, ob ich mir das level 50 achievement
hole, weiß ich noch net. welcher war nochmal der gegner, bei dem man am besten
leveln kann? irgendwer sagte mir mal, dass man da 7 level in der stunde schafft!

und wie starte ich eine mission überhaupt immer wieder neu?
 
So, also gestern hab ich das Game mit meinen Kumpels auch durchgezockt, bzgl Endgegner:

:lol2: @ riesiges Muschimonster :rofl3:
Haben auch erst irgendwie 36 Slotplätze, wie kriegt man denn die restlichen ? xD
Wir haben schon eins gefunden, aber kp wie man dahin kommt.
Der Claptrap ist ganz am Anfang des Spiels auf dem einen Dach, aber ne "unsichtbare Wand" blockt einen, sodass man da nicht hinspringen kann ... o0
 
wie schwer ist denn bitte der 2. durchgang des spiels? xD der schwierigkeitsgrad
ist ja enorm angestiegen!! da leveln die gegner zu beginn etwas sehr heftig mit.
gibt sich das mit der zeit? ich geh schon bei nen paar lächerlichen skags drauf wtf xD
Welches Level und welche Klasse biste denn im Moment? Ich hab neulich mal mit jinbo (lvl 22) und meinem Lvl 42 Soldier einen zweiten Playthrough gestartet und hab ohne Probleme alle Gegner alleine weggerotzt. Als Stammwaffen hab ich ein 92er SMG mit 4x Feuer, eine 162er Combat Rifle, ein 886er Aliengewehr und meine 400+X er (oder um den Dreh rum) Shock-Sniper. Ich setz mein Turret oft ein, um die Gegner abzulenken und sie dann einfach von der Seite abzuknallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin hunter, level 38. deine waffenwerte sind meinen ziemlich ähnlich.
viel schlechter sind meine auf jeden fall nicht! es ist halt nicht unmöglich zu schaffen,
aber schon sehr viel schwerer als der 1. durchgang finde ich!
 
bin hunter, level 38. deine waffenwerte sind meinen ziemlich ähnlich.
viel schlechter sind meine auf jeden fall nicht! es ist halt nicht unmöglich zu schaffen,
aber schon sehr viel schwerer als der 1. durchgang finde ich!
Ah ok, 4 Lvl machen bei Borderlands natürlich ziemlich viel aus, da kann ich verstehen wieso du manchmal Probleme bekommst.
 
So, ich hab alle Trophys außer "Das sind Freunde - Ruhmreich gespielt".
Hat die hier zufällig jemand?

Das Spiel hat echt bock gemacht im Coop. Lohnen sich die beiden DLCs eigentlich? (Bis jetzt ist ja afaik nur einer davon erhältlich, oder?)

Und wird der Levelcap dadurch erhöht? Fands schon bissl blöd, dass man die Hälfte des zweiten Durchgangs nicht mehr leveln konnte.
 
So, ich hab alle Trophys außer "Das sind Freunde - Ruhmreich gespielt".
Hat die hier zufällig jemand?

Das Spiel hat echt bock gemacht im Coop. Lohnen sich die beiden DLCs eigentlich? (Bis jetzt ist ja afaik nur einer davon erhältlich, oder?)

Und wird der Levelcap dadurch erhöht? Fands schon bissl blöd, dass man die Hälfte des zweiten Durchgangs nicht mehr leveln konnte.


also der erste DLC ist einfach nur witzig, bringt n paar neue gegner und das war. lvl ups neue items ode sonnstwas gibbet nicht. ist in erster lienie 5-6 std gute unterhaltung.

der zweite DLC bringt die arena die theoretisch sehr sehr sehr lange motivieren, hab gelesen das 2 der quests 2 neue skillpunkte gibt. ich denke moxxie lohnt sich auf jedenfall.
 
der zweite DLC bringt die arena die theoretisch sehr sehr sehr lange motivieren, hab gelesen das 2 der quests 2 neue skillpunkte gibt. ich denke moxxie lohnt sich auf jedenfall.
Also ich les oft das Gegenteil. Mad Moxxie ist nur Ballern, ohne Verbesserung des Characters usw (bis auf die zwei Skillpunkte) ... und deshalb solls wohl schnell öde werden weil man nicht weiß warum man da stundenlang durch dieselbe Arena läuft (gibt auch nur 3). Es droppen keine besonders guten Waffen und die Bosse sind auch nur die alten aus dem Hauptspiel.

http://www.giantbomb.com/borderlands/61-20487/reviews/?review_id=247
(und der Reviewer, Jeff, ist eigentlich riesiger BL Fan)

http://kotaku.com/5443137/mad-moxxis-underdome-riot-micro+review-a-very-long-engagement
 
hab mir nun doch den zombie dlc gezogen :) aber wie schwer ist das bitte? die missionen
sind alle erst ab level 42 empfohlen und haben somit alle die kategorie "schwer", weil mein
char eben erst level 38 ist ... ich geh schon fast drauf, wenn mich ein zombie anspuckt!
ohne witz! wieso ist das spiel bitte im 2. durchlauf so übelst unausgeglichen?? das nervt mich total!
 
unausgeglichen? ich hab den 2. playthrough fast komplett alleine gemacht.
wenn die gegner lvl 42 sind und du 38 darfst dich nit wundern das du schnell verreckst. 4 lvls sind bei borderlands nunmal n heftiger unterschied.
aber es stimmt schon die spuckenden zombies machen üblen schaden, die killen mich auch fast mit einem anrotzen. da hilft nur schnell genug killen ;D
 
Zurück
Top Bottom