Borderlands

habs mir auch gekauft :) zu zweit macht das Spiel ja mal richtig Laune. wenigstens mal ein neues Game das man gut im Multiplayer/splittscreen zocken kann. Ich fordere mehr davon! :fight: ;)
 
Bin ich noch zu grünohrig oder warum kommt es mir so vor, dass die skills der sirene dem eines Berserkers weit unterlegen sind? Der Berserker kann 30 sekunden alles niedermetzeln, ist dabei fast unbesiegbar und heilt sich bei seiner fähigkeit und die sirene kann 5 sekunden schnell laufen >>> Balance???????
 
Habe mir heute ne 4200er Karte geholt und auf meinen UK Account eingelöst. Jetzt habe ich beide DLCs.

Dr. Ned's Zombie Island hab ich schon angezockt, sehr gut gemacht bisher. Tolle Waffen dort gefunden. Werde ich mich morgen durchballern.
 
Also geht der zweite DLC au net mit der dt. Version? Mir wurd nämlich mein US-Account gebannt und ich hab kB mir wieder ne 1600er Karte für einen zu holen ...
 
leute das spiel schockt echt sowas von ......hab es heute mal im singleplayer gezockt und morgen mal mit einem kumpel...........aber allein im sp macht es schon richtiggggggg laune .
geil ist das die gegener auf die ich treffe sich nicht wieder aufladen wenn ich tot bin und wieder komme :) und die ganzen waffen erst !!! :)

echt cool !
 
leute das spiel schockt echt sowas von ......hab es heute mal im singleplayer gezockt und morgen mal mit einem kumpel...........aber allein im sp macht es schon richtiggggggg laune .
geil ist das die gegener auf die ich treffe sich nicht wieder aufladen wenn ich tot bin und wieder komme :) und die ganzen waffen erst !!! :)

echt cool !
Endgegner jedoch schon.
 
echt ??? :( wird sich der endgegner wieder aufladen wenn ich bei ihm sterbe ??
hoffe das wird nich zu schwer
 
oh man hoffe das wird nicht zu knallhart :D
ich muss auch erstmal ordlich weiterzocken, habe noch nicht gecheckt wie ich diese waffen ausbauen kann.
 
kann nochmal jemand, der die DLCs kennt, sagen ob die die 16 Euro wert sind? Ich hab irgendwie den Eindruck dass es nicht so ist. Zombie island soll sehr kurz sein und der 2. DLC nur ne Arena :-?
 
Spoiler zu nem Quest ziemlich am Anfang (bin lvl7)
Hab jetzt grade Scar getötet, und sollte ja eig die Beinprothese zurück zu Baha bringen...aber da ist keine?! Liegt die iwo anders, oder ist das nen Bug und die sollte eig von Scar gedroppt werden?

Falls das nen Bug ist, erscheint der Gegner nochmal und kann das Item nochmal droppen, oder ist das Quest verloren?
 
kann nochmal jemand, der die DLCs kennt, sagen ob die die 16 Euro wert sind? Ich hab irgendwie den Eindruck dass es nicht so ist. Zombie island soll sehr kurz sein und der 2. DLC nur ne Arena :-?
Zombie Island setzt in sachen Humor einen drauf. Alleine dafür lohnt sich der DLC schon. Die Mission als auch die Gebiete sind mal eine Abwechslung zur Wüste.

Die Arena macht im Sp keinen bock, werde sie im Coop aber noch testen.

----

Spoiler zu nem Quest ziemlich am Anfang (bin lvl7)
Hab jetzt grade Scar getötet, und sollte ja eig die Beinprothese zurück zu Baha bringen...aber da ist keine?! Liegt die iwo anders, oder ist das nen Bug und die sollte eig von Scar gedroppt werden?

Falls das nen Bug ist, erscheint der Gegner nochmal und kann das Item nochmal droppen, oder ist das Quest verloren?

Die Leiche müßte es haben.
Kann aber auch sein das beim Dropen des Items es irgendwo "runtergefallen" ist, kommt selten vor, aber kann passieren.
 
Zurück
Top Bottom