Borderlands

Wieso umgekehrt?
Ich hab ne AT, und wollte mir dann das Addon vom AT Platz holen, es aber später mit meinem dt. Konto spielen.
Dachte das geht wie bei den uncut Demos und so...

das dürfte kein problem sein. zumindest hoffe ich das, ich wills ja genauso machen :)

zum spiel:
macht nen mordsfun das ding. richtig schöner, unkomplizierter ballerspaß mit
süchtigmachendem upgradesystem! ich konnte gestern einfach nicht aufhören, hab
dann 4 stunden am stück gezockt :D man macht dann immer noch eine mission
und noch eine usw ^^ wie das hier eben schon beschrieben wurde.

bin nun level 10 und mein bloodwing geht schon ganz gut ab mittlerweile :)
was nur nervt sind die skags. alle 2 sekunden kommt ne horde dieser mistviecher
angedackelt. bisher ist die gegnervielfalt auch recht überschaubar, ich hoffe da tut
sich noch etwas.

recht billig fand ich ja auch nine toes ... der wurd groß angekündigt und dann ist
er schon nach 2 headshots mit der sniper draufgegangen, naja.

@ boing: hättest du vielleicht lust dich für die restlichen coop-erfolge anzubieten?
ich nehm mal an, dass du die schon hast, ne? die hier fehlen mir noch:

85458-bild.jpg

JENSEITS der Donnerkuppel?
Gewinne ein Arenamatch

85468-bild.jpg

Gruppenheiler
Rette ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod

85473-bild.jpg

Im Team gibt’s keine Solotouren
Beende 15 Missionen im Koop-Modus

... weiß nicht, ob du den hast?
85478-bild.jpg

Das sind Freunde
Ein Koop-Spiel mit einem Mitarbeiter von Gearbox oder jemandem, der diesen Erfolg hat, gespielt



und das ist ein geheimer erfolg - ich weiß nicht, wie lang es bis zu dem punkt dauert?
bei sledge bin ich glaub ich bald!
85573-bild.jpg

(Geheimer Erfolg) Gemeinsam sind wir stark
Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

falls du demnächst mal zeit hast, wär das super. ansonsten guck ich, das ich jemanden
anders finde. wird sich schon irgendwer finden, hoffe ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut, ich weiß aber noch nicht, ob ich heut abend da bin.
ich denke wohl eher nicht. ansonsten schreib ich hier nochmal rein
bzw schreib dich in xbl an, wenn ich doch hier bin :)
 
eben mit machito gespielt und es hat richtig laune gemacht.
für mich hat sich das spiel gelohnt. freu mich auf weitere coop stunden :D
 
yap, der coop macht schon laune! ich will nicht wissen, wie hart die gegner sind, wenn man
zu dritt oder viert spielt :ugly: ich bin mit meinem level 14 hunter doch ziemlich oft draufgegangen!!

das einzige was mich stört ist, dass man sich nicht wirklich die zeit nimmt, die man sich im single player
nimmt. bpsw. um waffen zu checken, missionslogs auch mal durchzulesen und somit zu wissen, was
man eigentlich gerade für eine mission hat ;) oder sich zu überlegen, wo man skillpunkte einsetzt
und sowas halt. da bleibt im coop einfach keine zeit für.
 
yap, der coop macht schon laune! ich will nicht wissen, wie hart die gegner sind, wenn man
zu dritt oder viert spielt :ugly: ich bin mit meinem level 14 hunter doch ziemlich oft draufgegangen!!

das einzige was mich stört ist, dass man sich nicht wirklich die zeit nimmt, die man sich im single player
nimmt. bpsw. um waffen zu checken, missionslogs auch mal durchzulesen und somit zu wissen, was
man eigentlich gerade für eine mission hat ;) oder sich zu überlegen, wo man skillpunkte einsetzt
und sowas halt. da bleibt im coop einfach keine zeit für.
Also ich spiel das Game mit 3 Kumpels, und die Gegner sind schon ziemlich stark. Gerade am Anfang, als man die eine Mission macht und den einen Typen killen muss
Glaub der hieß irgendwas mit Bone oder so, jedenfalls gleich rechts neben dem Anfang
Da sind wir schon ziemlich oft draufgegangen, mussten auch recht taktisch vorgehen. Ich kanns ja mal erklären wie wir es gemacht haben :awesome:

Mein Kumpel hat als Char den Brock Lesnar, ist dann im Berserker Modus reingerannt und hat den Boss rausgeboxt.
Ich bin der Schwarze, Notorious B.I.G. :)v:), hab dann mein Geschütz in den Eingang gestellt, damit die restlichen Gegner damit beschäftigt sind.
Und dann sind wir 4 alle auf den Boss und haben ihn plattgemacht :goodwork:

Das mit dem Missionsdurchlesen stimmt, machen wir sogut wie nie, aber mit dem Skilltree ist es anders. Wir nehmen uns dafür Zeit und überlegen uns, was fürs Team das Beste ist.

Kann das Game nur jedem empfehlen, der einfach mal ne Menge Spaß mit seinen Homes haben will
 
also ich finde eigentlich bisher, das man nicht sonderlich taktisch spielen "kann".
vielleicht vertue ich mich da auch. aber ohne ein cover system hat man einfach
so wenig möglichkeiten. entweder man stellt sich dem gegner und ballert was das
zeug hält und wird aber gleichzeitig getroffen oder man bleibt in deckung, beides
zusammen geht halt einfach nicht, was ich ziemlich schade finde. wir haben
zumindest immer so lang auf den gegner eingeballert, bis wir draufgegangen sind,
haben gespawnt, sind wieder hin, ballern was das zeug hält, sterben usw ... bis
der gegner halt besiegt ist.

@ S3puLtuRa:
also das mit heute abend klappt bei mir :) ich hab zeit und bin am abend online,
wir können dann also da weitermachen, wo wir gestorben, äh aufgehört haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar, ist jetzt auch nicht dafür ausgelegt, dass man die krassesten de_dust2 Taktiken rausholt, war auch nur ein Beispiel, wie wir ihn besiegt haben.

Achja, die Gegner spawnen ja immer wieder, so auch der "Boss" ... Den haben wir dann einfach mit dem Auto überfahren :lol:
 
Jo klar, ist jetzt auch nicht dafür ausgelegt, dass man die krassesten de_dust2 Taktiken rausholt, war auch nur ein Beispiel, wie wir ihn besiegt haben.
jo. denke schon, das man vielleicht mit der zeit solche taktiken ausklügelt, wir
sind ja noch relativ am anfang :)

Achja, die Gegner spawnen ja immer wieder, so auch der "Boss" ... Den haben wir dann einfach mit dem Auto überfahren :lol:

auch nicht schlecht xD
 
Es gibt schon Taktiken aber die hängen mehr mit den verwendeten Waffen und Skills zusammen und weniger mit Deckung.

Z.b. mit Shockwaffen zuerst schnell die Schilde runterballern und danach möglichst mit anderen Effekten weiter bearbeiten. Usw.

Bonehead fand ich eigentlich nicht so schwer. Wir haben den zu dritt erledigt. Man darf halt nicht mit zwei, drei Leveln niedriger als empfohlen dort hinrennen.
 
ey ich werd wahnsinnig!! ich such jetzt ungelogen seit ner guten stunde nach dem lauf der sniper
rifle des quests "sniper rifle schnitzeljagd. ich werd bekloppt, das scheint n bug zu sein ...
hab da über google schon so einiges zu gefunden!
der scheiß lauf ist einfach nicht da .... arghhhhhhhhhhhh
 
Hi,
Ich habe mir das Game grad als UK Version bestellt. Nun frage ich mich wie das mit dem Dls läuft. Muss ich mich einfach mit meinem Normalen Acc auf der UK X box Seite einloggn und es dann von dort aus in meine Download liste einfügen?
Oder ist das mit den Dls auch so kompliziert wie bei Gears 2.

Werde wohl kurz nach Weihnachten mit dem game loslegen also falls wer lust hat es im coop durchzuzocken kann sich ja melden.
 
Mhh lohnt sich der aufwand? habe noch keinen uk acc und auch keinen plan davon einen zu erstellen.
 
also für den ersten DLC lohnt es bedingt. es ist witzig und hat ne tolle athmo, aber kein neues loot oder andere tolle verbesserungen.
für den 2. DLC wird es sich lohnen da man da ein bankfach bekommt wo man items lagern kann und 2 zusätzliche skillpunkte...plus eine arean in der man stundenlang monster kloppen kann was im team sicher sau geil wird :D
 
Zurück
Top Bottom