Borderlands

Ja, verdammt, soviel Lob aus berufenem Munde... dann muß ich das doch irgendwann holen. CW macht mich noch arm. :)
 
Hab' gerade mit 'nem Freund die erste Borderlands-Session hinter mich gebracht und bin echt geflashed!
Ein ziemliches Suchtspiel, eine Quest noch erledigen, das neue Gebiet nochmal kurz anschauen, nochmal die neuen Waffen ausprobieren...;-)
Ein sehr geiles Spiel, heute Abend geht's dann weiter :D
 
habe vor einer woche die platin geholt in dem game.

für mich ist das spiel der geheimtipp und überraschung des jahres. kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel spass hatte im coop. ich wünsche mir mehr solche rpg shooter, denn dadurch wird das shootergenre einfach anspruchsvoller.
 
grad so ne verbuggte runde mit Leschni gespielt :lol: lustig wars trotzdem ... wenn auch etwas imba dank meinem Waffenarsenal aus der Hölle ;)

machen wir ma wieder :D
 
grad so ne verbuggte runde mit Leschni gespielt :lol:

hats deine leitung wieder auf die reihe gekriegt? :D

apropos bug: das game hat nen fiesen bug der beim betreten oder verlassen von online sessions alle skillpoints im skilltree und alle waffenskills löschen kann. wenn es dumm läuft, habt ihr auf ein mal nen lvl. 50 chara der zwar "stark" ist und alle seine waffen behalten hat, der aber einfach keine fähigkeiten mehr hat. mit ist das auf lvl. 49 passiert. ich zog dann trotzdem noch schnell und skillless auf lvl. 50 hoch, der platin zuliebe. wäre das so bei lvl. 35 passiert, hätte ich wohl nen kollaps gekriegt. ;) weil es erst am ende passierte, konnte ich das game trotzdem voll und ganz geniessen. ein patch sei in arbeit.

ich hoffe auf nen dlc mit neuen chara klassen. :lick: mein hunter war supercool (mein bloodwing machte alle fertig), die sirene ist auch genehm aber die anderen 2 klassen empfinde ich als langweilig.
 
naa statt neuer klassen sollen se lieber endgame content bieten :)
neue gebiete für lvl 50 chars mit echt üblen gegner und fettem loot
oder nen hardcore modus wo die gegner nochmal extra heftig sind und n paar mehr named monster die einen böse klatschen.
oder n paar witzige co-op oder team missionen, z.b. ne rennstrecke oder ne buggy battle arena

auch cool wäre sowas wie "claptraps adventure" wo man einen claptrap spielt oder ein spieler übernimmt die rolle des claptrap die anderen müssen ihn beschützen *g*
 
Auf PC schon seit 2 Tagen auf LVL 50 :awesome:
Hunter = Pwnage :v:
Die 3 Anderen sind gerade lvl 15-20^^

Geiles Spiel.
 
LvL 50 bleibt aber immer noch max oder?
Die sollten das mal anheben.
Und was hat es mit Zombies auf sich? ^^
 
hats deine leitung wieder auf die reihe gekriegt? :D

Ich hab keinen Plan was mit meiner Leitung los ist xD die geht tagelang überhaupt nicht und nervt nur rum, und auf einmal geht alles, keine lags, NIX ... die macht wohl einfach was sie will. Mit dem lappi btw nie probleme :hmm:

ich hoffe auf nen dlc mit neuen chara klassen. :lick: mein hunter war supercool (mein bloodwing machte alle fertig), die sirene ist auch genehm aber die anderen 2 klassen empfinde ich als langweilig.

hunter ftw :D
 
Naja dieses Mal hatte ich ja gehostet, aber ich hab auch nicht so ganz verstanden, was bei dir los war. Bei mir ging zwar die Framerate in die Knie, aber was du da gegen Ende abgezogen hast, sah schon reichlich kurios aus.

*Drehung links*
Hä?
*Drehung rechts*
Ja woooo ~ denn?
*motz*
Häää?
*Drehung links*

:ugly: Aber auf jeden Fall Laune gemacht. Bin jetzt mittlerweile auf 39 und muss nur noch Level 50 erreichen, dann steht hier auch die Platin.
 
Wird das Addon nur für die PS3 bzw nur die Konsolen rausgebracht? :(
 
Nein kommt 100% auch für den PC. Gibt nur noch keinen Termin bisher. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man den PC außen vor lässt, wo man doch vor dem Release immer wieder verdeutlicht hat, wie wichtig einem die PC-Version. Mit Abstand beste Fassung etc
 
Und was ist mit dem maximal Level? Wird der auch erhöht?
Das wäre endlich mal was gutes :ugly:
 
Ist für das aktuelle Download-Paket bisher leider nicht bestätigt. :( Würde es mir aber auch wünschen. Level 50 ist ja bei mir spätestens Ende der Woche auch fällig.
 
Ist ja wieder nur die Frage ob der DLC aus dem dt. Store nur für dt. Version geht?
 
Auf PC mach ich mir da keine Sorgen von wegen dt. eng. :v:
 
Zurück
Top Bottom