Borderlands 2

Neue Webisode:

[video=youtube;ajXad9gYrWw]http://www.youtube.com/watch?v=ajXad9gYrWw&feature=g-subs-u[/video]

Beinhaltet einen Golden Key Code, aber keine Ahnung wie lange der aktiv ist.

Patch 1.3.0 veröffentlicht, neuer DLC »Sir Hammerlock's Big Game Hunt« enthüllt

Außerdem ist mittlerweile der Name des dritten DLCs (Downloadable Content) für Borderlands 2 bekannt. Die Download-Erweiterung wird »Sir Hammerlock's Big Game Hunt« heißen, was aus einer aktualisierten Trophäen-Liste für die PlayStation-3-Version des Spiels hervorgeht. Bisher liegen allerdings weder Details zum Inhalt des neuen DLCs vor noch ein konkreter Release-Termin. Auch Gearbox Software schweigt sich zu diesem Thema bisher noch aus.

-Quelle

Habe vorgestern mit dem Spiel angefangen und bin bis jetzt einfach nur begeistert!
Macht richtig Laune!

also nach dem Patch kann ich folgendes feststellen:

Bee wurde genervt (nicht mehr so viel Schaden pro Schuss durch den Bee Effekt, sehr viel längere Aufladephase)
Conference Call wurde glaube ich auch ein wenig genervt
Terramorphus hat deutlich mehr HP (hab ihn zwar immer noch mit dem Gunzerker solo gekillt....aber die 5 Sekunden Speedkillgeschichten gehören der Vergangenheit an)
einige Bugfixes

hat einer von euch schon gegen Pete the Invincible gekämpft? Und wie starkt ist der?

also nach dem Patch kann ich folgendes feststellen:

Bee wurde genervt (nicht mehr so viel Schaden pro Schuss durch den Bee Effekt, sehr viel längere Aufladephase)
Conference Call wurde glaube ich auch ein wenig genervt
Terramorphus hat deutlich mehr HP (hab ihn zwar immer noch mit dem Gunzerker solo gekillt....aber die 5 Sekunden Speedkillgeschichten gehören der Vergangenheit an)
einige Bugfixes

hat einer von euch schon gegen Pete the Invincible gekämpft? Und wie starkt ist der?

Ein paar Seiten vorher noch die Patchnotes gepostet, wo genau das alles steht, aber an Conference Call haben die nix gemacht, wenn dann generell an Schrotflinten bzw. auch nur in Kombination mit The Bee und anderen Schildverstärkern.

Erste Infos zum nächsten Story-DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« aufgetaucht

Bisher war nur der Name des dritten Story-DLC »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« zu Gearbox' Ego-Shooter Borderlands 2 bekannt, weil Gearbox die Trophäenliste bereits veröffentlicht hatte. Eine Reihe von Quellen, darunter Reddit oder das offizielle Xbox 360 Magazin, berichten jetzt über die Inhalte. So wird man mit dem DLC unter anderem neue Veränderungen am Aussehen seines Charakters vornehmen dürfen. Diese sollen bereits in einem Update mit dem Codename »Gardenia« eingebaut werden.

Dort findet sich auch folgender Hinweis auf Sir Hammerlock: »Gefahr! Aufregung! Schnauzbärte! Es ist Zeit für eine neue Episode der Vault-Hunter-Abenteuer, diesmal mit Sir Hammerlock. In der Geschichte von dieser Woche verschlägt es unsere hartgekochten Helden auf den wilden Kontinent Aergus. Ihr Ziel? Die exotischsten Kreaturen Pandoras zu entdecken und ihnen von eins auf die Zwölf zu geben!«

Neben zwei neuen Skins für jede Klasse wird es auch ein neues Fahrzeug, zwölf Nebenmissionen, fünf lange Storymissionen, einen neuen Raid-Boss, mehr Seraph-Gegenstände und neue Gegner geben. Außerdem wird man von Sir Hammerlock beauftragt, diverse Kreaturen zu jagen und einen neuen Schatz-Raum voll mit Goodies zu entdecken. Und selbstverständlich darf auch Claptrap nicht fehlen.

Erste geleakte Bilder aus dem DLC gibt es in unserer Galerie. Einen Release-Termin für »Sir Hammerlock’s Big Game Hunt« gibt es allerdings noch nicht.

-Quelle

Screenshots

iexjP.jpg

aber bei Teil 1 war das auch so das die erhöhung mit nem DLC kam.Wieso sollten sie was daran ändern in teil 2?

Weiß nicht genau wie das war, aber ich meine es gabe eine (vielleicht zweite?) Erhöhung auf 69, der mit einem Patch zustande kam. Betraf auch das normale Spiel ohne DLC. Wenn die wieder eine Erhöhung machen und wollen eventuell etwas globales ändern , macht Gearbox es sicher wieder mit einem Patch anstatt einem DLC.

Weil Gearbox es einmal so gemacht hat, heißt nicht, dass es automatisch gleich die gängige Machart ist. Dazu braucht man, meiner Meinung nach, paar mehr Wiederholungen.

auf dem pc ist nichts anders.
mit general knoxx wurde die levelgrenze auf 61 erhöht und mit einem patch der zeitgleich mit dem 4. dlc kam wurde die grenze noch mal um 8 level erhöht.

auf dem pc ist nichts anders.
mit general knoxx wurde die levelgrenze auf 61 erhöht und mit einem patch der zeitgleich mit dem 4. dlc kam wurde die grenze noch mal um 8 level erhöht.

Der Patch der zeitgleich mit DLC4 kam war 1.4.0. Der Patch der die Levelgrenze erneut anhebte kam nach DLC4 und bekam die Nr. 1.4.1. Bei letzterem steht auch dabei, dass der Probleme mit Trophy/Achievement des 4ten DLC beseitigt.

Natürlich ist auf dem PC nichts anders.

Zurück
Top Bottom