Borderlands 2

Die meisten Bosse bzw Monster sind wiederholt killbar. Für den Bunker z.b. musste nur die quest einmal abschließen und kannst immer wieder in das Gebiet wo er ist hin und nachem kill läufst du kurz raus und dann wieder rein oder loggst dich aus und ein und weiter geht es.

@Machito
wenn du´s durchhast würde ich im TVHM spielen da im Normal die gegner kaum XP geben,ausserdem Missionen und so :D
was Terra angeht in TVHM ist er nicht direkt schwerer er hat nur ein klein wenig mehr HP und eine neue Attacke die ziemlich nervt.
Ich schicke dir mel ne Fr.anfrage und dann kann ich ihn morgen für dich einmal killen damit du die Mission hast, ok? ^^
und das ganze zeug das er Droppt kannste natürlich auch haben :D

@Machito
wenn du´s durchhast würde ich im TVHM spielen da im Normal die gegner kaum XP geben,ausserdem Missionen und so :D
was Terra angeht in TVHM ist er nicht direkt schwerer er hat nur ein klein wenig mehr HP und eine neue Attacke die ziemlich nervt.
Ich schicke dir mel ne Fr.anfrage und dann kann ich ihn morgen für dich einmal killen damit du die Mission hast, ok? ^^
und das ganze zeug das er Droppt kannste natürlich auch haben :D
DEAL! :goodwork: :D

hab ich bock drauf. kannst du mir ne ungefähre uhrzeit nennen, wann du kannst?

@ Khalis: ah ok, super. das wollte ich wissen :)

Unlock Maya the Siren's spooky "Fright of the Bumblebee" customization in Borderlands 2 with the below SHiFT code!

PC SHiFT Code: WTKBJ-XRHTW-C63BT-JTB33-J6C9T
Xbox 360 SHiFT Code: WJC3T-SS6S5-X9FTF-WRTB3-BT39H
PlayStation 3 SHiFT Code: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW

Check back at noon CT ( http://bit.ly/RrXgYU ) for the code to obtain the "Killer Bee" customization for Salvador the Gunzerker with more to come throughout the day!

Dann mal ans einlösen machen :)

Über 5 Mio. Borderlands 2 weltweit verkauft

31.10.12 - Take-Two gibt bekannt, dass von dem Shooter Borderlands 2 (PS3, Xbox 360, PC) mittlerweile mehr als 5 Mio. Einheiten weltweit verkauft wurden. Das Spiel kam am 18.09.12 in den USA, am 19.09.12 in Europa und am 25.10.12 in Japan in den Handel.

-Quelle Gamefront.de

Unlock Salvador the Gunzerker's spooky "Killer Bee" customization in Borderlands 2 with the below SHiFT code!

PC SHiFT Code: CTK3J-9XH3W-CRB3J-33TBJ-9JJHW
Xbox 360 SHiFT Code: WTK33-HFR95-RZRJX-KRBB3-CZ3KF
PlayStation 3 SHiFT Code: C3W3B-5
JX5J-3C55J-ZJWTJ-RH3HR

Check back at 2PM CT ( http://bit.ly/PkDRJE ) for the code to obtain the "Yellowjacket" customization for Axton the Commando with more to come throughout the day!

Und der nächste :kruemel:

Wie lange sind die gültig? Gerade keine Lust extra die Xbox anzumachen und das Game zu booten um die Codes einzugeben. :hmm:

Jep, diesen Aufwand kann man ja keinem Anbieten. :v:

Ne das wäre nicht so schlimm, aber gut dass die noch lange gültig sind, so warte ich bis sie alle rausgekommen sind und geb dann alle am Stück ein. :happy2:

Zurück
Top Bottom