Borderlands 2

Buch "The Art of Borderlands 2" angekündigt

02.11.12 - Brady Games gibt bekannt, dass das Buch "The Art of Borderlands 2" am 05.11.12 in den USA und am 09.11.12 Europa ausgeliefert wird. Das über 200 Seiten starke Buch stellt die Welt Pandora ausführlich vor.

Es gibt Hunderte Zeichnungen, Skizzen und Waffen-Entwürfe. Außerdem sind Konzeptgrafiken zu den Kreaturen und Charakteren von Borderlands 2 (PS3, Xbox 360) in dem Artbook zu finden. Entwickler und Künstler kommentieren die Grafiken in dem rund EUR 32 teuren Buch.

-Quelle Gamefront.de

Hab das Spiel jetzt auch seit ca. einer Woche und bin echt begeistert.
Das Spiel hat vom ersten (hab ich bis ca. Lvl. 30 gezockt) zum zweiten Teil eine derartige qualitative Steigerung hingelegt, wie ich sie bisher nur bei Uncharted 2 gesehen habe. Das Spiel macht nahezu alles besser. Die Welt wirkt viel lebendiger durch die wirklich gelungene Sprachausgabe und die sprechenden NPCs. Die Quests sind besser, Grafik ist besser, alles ist irgendwie motivierender etc. Bin extrem froh, dass ich mir den Titel doch noch geholt habe, gerade im 4er-Coop macht es unglaublich viel Laune, ist aber auch im Einzelspieler deutlich motivierender als der erste Teil.

Tolles Spiel! Hoffe, dass sich Borderlands damit nun endgültig als Top-IP etabliert hat und auch in Zukunft weitere Spiele dieser Reihe erscheinen.

Hab das Spiel jetzt auch seit ca. einer Woche und bin echt begeistert.
Das Spiel hat vom ersten (hab ich bis ca. Lvl. 30 gezockt) zum zweiten Teil eine derartige qualitative Steigerung hingelegt, wie ich sie bisher nur bei Uncharted 2 gesehen habe. Das Spiel macht nahezu alles besser. Die Welt wirkt viel lebendiger durch die wirklich gelungene Sprachausgabe und die sprechenden NPCs. Die Quests sind besser, Grafik ist besser, alles ist irgendwie motivierender etc. Bin extrem froh, dass ich mir den Titel doch noch geholt habe, gerade im 4er-Coop macht es unglaublich viel Laune, ist aber auch im Einzelspieler deutlich motivierender als der erste Teil.

Tolles Spiel! Hoffe, dass sich Borderlands damit nun endgültig als Top-IP etabliert hat und auch in Zukunft weitere Spiele dieser Reihe erscheinen.

Mittlerweile über 5 Millionen mal verkauft ich hoffe doch das es Gearbox darin bestärkt mir weitere Borderlands Titel zu bringen :lick:

Grad die Arena mit den Robotern gemacht,mit 3 weiteren fremden.
War verdammt schwer.Wir sassen da ca. 2std.

Und danach gings zum Endboss.
Der war leichter ^^

Nun hab ich nur noch Zeit Quest.
Jemand bock die mit mir durchzunehmen ?

sagt mal leute?

was ist eigentlich mit diesen typen der immer in sanctuary rumläuft? (marmaril) oder so?

kann es sein das er rausgepatcht wurde?

gestern und vorgestern stundenlang gesucht waren 30 mal hin und her und er ist nie in sanctuary xD

weiss da einer was?

Die haben den angepasst. Das er wohl früher zu 100% immer da ist bevor die Sanctuary in der Luft fliegt war wohl nicht beabsichtigt.
Ich glaube er hat mittlerweille allgemein nur noch ne 10% Spawn Chance.

sagt mal leute?

was ist eigentlich mit diesen typen der immer in sanctuary rumläuft? (marmaril) oder so?

gestern und vorgestern stundenlang gesucht waren 30 mal hin und her und er ist nie in sanctuary xD

weiss da einer was?

Hab ihn gestern erst bei Zed gesehen und eine Rifle von ihm bekommen.
Hab bisher 6mal was von ihm bekommen und suchen musste ich ihn nie.
Bei Zed, bei Moxxi, im HQ, auf der Straße......

sagt mal leute?

weiss da einer was?
kann ich leider bestätigen - suche ihn immer noch. ne spawn wahrscheinlichkeit von 10% kann
da eigentlich nicht sein. der typ taucht ums verrecken nicht auf! hab schon angst den erfolg gar
nicht mehr zu bekommen :oops:

kann ich leider bestätigen - suche ihn immer noch. ne spawn wahrscheinlichkeit von 10% kann
da eigentlich nicht sein. der typ taucht ums verrecken nicht auf! hab schon angst den erfolg gar
nicht mehr zu bekommen :oops:

Kann mir die 10 % auch nicht vorstellen, wie oft wie alles aber wirklich auch jede Ecke abgesucht haben in Sanctuary. Nach jeder Mission die in Sanctuary abgeschloßen wird, wird nach ihm gesucht aber bis jetzt garnichts in Sicht :(

Wenn man paar mal in Sanctuary war sollte der dann mindestens einmal aufgetaucht sein. Hab den glaub ich achtmal schon ne Waffe abgenommen.
Gibt 10 Stellen wo man den findet und wenn man dann einmal in Santuary im Kreis rennt, wenn man wieder von einer Mission zurück muss reicht das meist als Suche. Wenn der Typ beim zehnten Mal oder so, nicht auftaucht sucht Ihr falsch oder Ihr habt sehr großes Pech.

Ich weiß ja genau wo er liegt, kenn also alle Stellen doch er kommt und kommt nicht :(

Ist jetzt nicht so schlimm, aber bereitet ein faden Beigeschmack. Dachte die Bugs wären mit B2 abgeschafft.

So bin jetzt lvl 37 und hab nurnoch die zwei lvl 50 Bosse (vllt mag mir dabei jemand helfen...)
Hab gerade hier erst von mamaril erfahren :ugly:
Was bringt der wahre kammerjägermodus?
Die letzten drei trophäen sind schon für den nächsten dlc oder?

Ich weiß ja genau wo er liegt, kenn also alle Stellen doch er kommt und kommt nicht :(

Ist jetzt nicht so schlimm, aber bereitet ein faden Beigeschmack. Dachte die Bugs wären mit B2 abgeschafft.

Ich denk nicht, dass es ein Bug ist. Eher nur Pech, wenn der dann nicht auftaucht. Kann dich aber etwas beruhigen, weil ich den Typen, bis kurz vor Lv.50, noch nicht mal richtig gewusst habe, dass er etwas Spezielles ist. Hab grob geschätzt 20 Waffen verpasst von ihm abzuholen.

@Cachis:
Wahrer Kammerjäger bringt dir von jedem Gegnertyp (Bullymong, Banditen etc.) ein oder zwei neue Gegner, die Alten haben neue Namen, sind schwerer zu besiegen, machen mehr Schaden etc. wie halt sonst so ein höherer Schwierigkeitsgrad im besten Fall sein sollte. Außerdem hast du nach dem Durchspielen auf WKJ Zugang zu den besten Ausrüstungen und Waffen.

richtig lohnen tut er sich aber eigentlich nicht. Rein Rechnerisch kann der wohl nur alle 500-600 male wo er einen ein Item gibt ein Legendäres geben.
Ich hatte aber auch mal das Problem das er egal wie viele relogs ich gemacht habe das er nicht gespawned ist und nur erst zu nen späteren Zeitpunkt.
Naja 10% Chance ist ja leider auch keine Garantie das er innerhalb von 10 relogs da sein wird.

richtig lohnen tut er sich aber eigentlich nicht. Rein Rechnerisch kann der wohl nur alle 500-600 male wo er einen ein Item gibt ein Legendäres geben.
Ich hatte aber auch mal das Problem das er egal wie viele relogs ich gemacht habe das er nicht gespawned ist und nur erst zu nen späteren Zeitpunkt.
Naja 10% Chance ist ja leider auch keine Garantie das er innerhalb von 10 relogs da sein wird.

Man muss nicht direkt auf Legendäre hoffen und die Epischen sind da schon etwas öfters. Das schlechteste was er hergibt ist rare. Er ist aber auch nicht wirklich für lv 50 gedacht, sondern mehr für alle Level darunter, wenn man mal zufällig wieder in Sanctuary ist.

Je nach Character lohnt sich Moxxi auf jedenfall mehr oder ab und zu mal den Automaten. Wobei ich da nach tausenden Versuchen noch immer kein Jackpot hatte. Aber ab und zu war's mal lustig einige nützliche raren und epischen Gegenstände zu bekommen.

Hab nun gestern Terramorphous mit Axton (Level 50) geschafft und damit auch alle Quests abgeschlossen. :)

Hab es alleine geschafft – Meine Ausrüstung sah dabei wie folgt aus. Vielleicht hilft das jemanden weiter, der es auch alleine machen will und nicht auf die Hilfe anderer angewiesen sein möchte.

Waffe: Shotgun (Grün) Hyperion – Clement Face Time – Schaden 3.273x10 – 9 Schuß, verbraucht 2 und hat Feuerschaden

Schild: The Bee – Level 49 – Kapazität 16.906 – Verstärkter Schaden + 43.733

Mod: Unstoppable Pointman Klassen-Mod (Grün) - +Gesundheitsreg. 281,7 – Max.Ges. + 8294 - + 5 Kampftgeist-Skill

Artefakt: Elementar-Artefakt (Lila) mit + 26% Feuer-Schaden

Granaten: Lobbed Slag Singularity (Grün) mit 65.808 Granatenschaden

Bin rein zu Terra und habe sofort meine beiden Geschütze aufgestellt und dort wo er auftauchte zwei Granaten hingeworfen. Er hat sich um die Geschütze gekümmert und ich bin seitlich und hinter ihm rumgetänzelt und habe ihn mit meiner Shotgun bearbeitet, zwischendurch dann noch zwei Granaten geworfen. Als die Geschütze aufgebraucht waren bliebt noch eine Shoutgunsalve übrig und er war Down.

Fallen ließ er nichts großes außer einem orangen Artefakt: Würger von Terramorphous (Orange)

Zurück
Top Bottom