4. November![]()
gott sei dank :S dachte die halten wieder nur paar stunden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4. November![]()
gott sei dank :S dachte die halten wieder nur paar stundensonst hätte ich dein einzigen guten code (siren) verpasst
Unlock Axton's spooky "Yellowjacket" customization in Borderlands 2 with the below SHiFT code!
PC SHiFT Code: KT53J-36HBK-W6JJ3-BJJB3-WH95H
Xbox 360 SHiFT Code: KBKBT-WH6Z5-X96B6-WX3TJ-5J6J3
PlayStation 3 SHiFT Code: CJ5T3-5H5KT-3KCKT-9JKBB-3SKHT
Check back at 4PM CT ( http://bit.ly/SudPEc ) for the code to obtain the "Hornet's Nest" customization for Zer0!
![]()
Um 22 Uhr kommt dann Zero.
ok wie gesagt zur not Stirbst du einmal und kommst erst in die arena kurz bevor oder nachdem er tot is.
ich denke, dass da noch einiges kommt. es sind ja auch afaik schon mehr dlcs in planung als die vier angekündigten. diese halloween aktion jetzt zeigt ja, dass sie uns weiter versorgenGerade die Heads beim Bunker droppen wohl allgemein mies. Aber ka ;D bei helmen bin ich eh nicht so wirklich gesegnet gewesen. :I Hmm und schade das das Sammelfieber leider nie ganz so krass ist wie bei Diablo 2! Wobei Bl 2 schon potential hat.
:kneel3: :kneel3:wie paincake mir eben terra plattgemacht hattausend dank nochmal!!
hast echt was gut bei mir![]()
shift webseite gibt es,aber über die PS3 ist es einfacher.