Borderlands 2

Unlock Axton's spooky "Yellowjacket" customization in Borderlands 2 with the below SHiFT code!

PC SHiFT Code: KT53J-36HBK-W6JJ3-BJJB3-WH95H
Xbox 360 SHiFT Code: KBKBT-WH6Z5-X96B6-WX3TJ-5J6J3
PlayStation 3 SHiFT Code: CJ5T3-5H5KT-3KCKT-9JKBB-3SKHT

Check back at 4PM CT ( http://bit.ly/SudPEc ) for the code to obtain the "Hornet's Nest" customization for Zer0!

unnOx.jpg

Um 22 Uhr kommt dann Zero.

Unlock the Mechromancer's spooky "Stinger Missile" customization in Borderlands 2 with the below SHiFT code!

PC SHiFT Code: W3WBJ-C6ZB5-C6JJT-33JJB-JSFX6
Xbox 360 SHiFT Code: WTKTJ-696S5-R9RB6-5RTT3-BTS3H
PlayStation 3 SHiFT Code: CJWTB-FZK5T-TKKWT-ZJ5B3-X56B9

Unlock Zer0’s spooky "Hornet's Nest" customization in Borderlands 2 with the below SHiFT code!

PC SHiFT Code: 5J5JB-B9S35-W6J33-3BJBT-33JSF
Xbox 360 SHiFT Code: 5J53B-J96HW-F9FBX-CFTT3-FTFXS
PlayStation 3 SHiFT Code: KBKB3-J3R5J-BKCKT-H3W33-9F56C

wie paincake mir eben terra plattgemacht hat :love: tausend dank nochmal!!
hast echt was gut bei mir :)

ich suche übrigens den whiteout skin und den unreality head für zero!
falls da jemand tauschen möchte, hätte ich ne menge krasse level 50 wummen
vom terra farming als tausch anzubieten (die ich davon abgesehen jetzt eh noch
nicht nutzen kann :ugly: )

y3BrY.jpg

soll wohl bei treshern zu farmen sein. hmm.

und hier der head:

228px-Unreality.jpg

den solls vom bunker geben – hab ihn jetzt 5 mal gefarmt, aber da kommt nix.

Gerade die Heads beim Bunker droppen wohl allgemein mies. Aber ka ;D bei helmen bin ich eh nicht so wirklich gesegnet gewesen. :I Hmm und schade das das Sammelfieber leider nie ganz so krass ist wie bei Diablo 2! Wobei Bl 2 schon potential hat.

Gerade die Heads beim Bunker droppen wohl allgemein mies. Aber ka ;D bei helmen bin ich eh nicht so wirklich gesegnet gewesen. :I Hmm und schade das das Sammelfieber leider nie ganz so krass ist wie bei Diablo 2! Wobei Bl 2 schon potential hat.
ich denke, dass da noch einiges kommt. es sind ja auch afaik schon mehr dlcs in planung als die vier angekündigten. diese halloween aktion jetzt zeigt ja, dass sie uns weiter versorgen :) die können meinetwegen jeden tag skins rausbringen, meinetwegen auch kostenpflichtig :) hält für mich auf dauer den spielspaß hoch sowas.

5x? Are you kidding me? :ugly:
5x ist nichts.^^

@ Shift, ich habe garkeinen Shiftaccount. Muss man das über PS3 machen? Oder kann ich das via shift website(?) machen?^^
Edit: Shift Website gibt es wohl nicht, glaube ich. :nerd:
An die PS3 komme ich auch nicht ran... Nooooo, ich hoffe mein Kumpel dupt es mir. :v:

muss ich jetzt wirklich 750 gegner aus kurzer distanz mit der schrot umballern, damit
ich die shotgun sniper challange freischalten kann, die mir widerum zu dem level 1 erfolg verhilft?

Zurück
Top Bottom