Borderlands 2

Nein so war der Season Pass nicht gedacht. Bei Gears of War und Forza hat Microsoft das schnell klar gemacht, dass man den weiterhin anbieten wird. Es ist einfach ein Rabatt, da man alle DLCs kauft. Es muss dir ja nur ein DLC nicht gefallen und schon sparst du nichts mehr.

AWWWWWWW YEAHHH ich Hab terra gekillt.Ohne Bee shield oder Conference call.
Edit: fast vergessen 1000G :awesome:
Take this Mini-Blitz :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ging nicht das Gerücht um, dass nur immer ein Ultra Badass Varkid anwesend sein kann?
So einen Pech heute gehabt... -_-
Wir waren zu dritt und haben es wirklich geschafft 3 Ultra Badass Varkids auf einmal herum fliegen zu lassen, daneben war noch ein Super Badass und ein paar kleine Banausen.

Die Sache ist nur, Vermi kam einfach nicht. :Fuuu:
Wir waren da bestimmt eine Stunde. :'c

Danach haben wir einfach alle platt gemacht, einige Minuten später haben wir in 2-3 Minuten wieder einen Ultra Badass zustande bekommen. :P
Nichts... xD

Ging nicht das Gerücht um, dass nur immer ein Ultra Badass Varkid anwesend sein kann?
Wir waren zu dritt und haben es wirklich geschafft 3 Ultra Badass Varkids auf einmal herum fliegen zu lassen, daneben war noch ein Super Badass und ein paar kleine Banausen.

Danach haben wir einfach alle platt gemacht, einige Minuten später haben wir in 2-3 Minuten wieder einen Ultra Badass zustande bekommen. :P
Nichts... xD
Währenddessen hab ich die 1000G gemacht :v: hachja :)
morgen mit Gaige Weiterspielen vllt schaff ichs durch xD

Nichts... xD

Wo habt ihr das gemacht?
Caustic Caverns?

Habe ihn auch bisher nur 1x in den Caustic Caverns gesehen ist schon relativ nervig von der bewerkstelligung um den spawnen zu lassen. Persönlich hoffe ich auch der Season Pass weiterhin angeboten wird aber es gibt ja auch einige Spiele wie glaub z. B. Uncharted 3 wo der dann irgendwann raus genommen wurde.

Nichts... xD

ach ja...das kenne ich :v:

dann sei froh das es dir nicht so wie mir vorgestern ergangen ist :kruemel:

Ne war in Tundra Farm, da hat man dank dem Farmhaus gute Deckung, ansonsten hätte man nicht gegen die ganzen Viecher überlebt.

@ Pain, ich bin nicht hinter der Platin her, noch nicht. -_-
Hätte sie schon längst haben können, aber ich spiele nur mit Zero. :<

Komm erstmal an meine Ausrüstung ran und rede dann. :P

Ne war in Tundra Farm, da hat man dank dem Farmhaus gute Deckung, ansonsten hätte man nicht gegen die ganzen Viecher überlebt.

@ Pain, ich bin nicht hinter der Platin her, noch nicht. -_-
Hätte sie schon längst haben können, aber ich spiele nur mit Zero. :<

Komm erstmal an meine Ausrüstung ran und rede dann. :P

du hast nicht zufällig nen legendären Siren Class Mod? :v:

Was meinst du mit legendär?
Habe afair von allen Klassen noch die Klassenmods als Geschenk für Leute.^^
Also die Terra droppt.

Aber wird sowieso nichts nützen, da ich auf der PS3 unterwegs bin.

Edit: Hmm meinst nen Vermi Drop, nope. Habe den ja noch nicht einmal zu Gesicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit legendär?
Habe afair von allen Klassen noch die Klassenmods als Geschenk für Leute.^^
Also die Terra droppt.

Aber wird sowieso nichts nützen, da ich auf der PS3 unterwegs bin.

Edit: Hmm meinst nen Vermi Drop, nope. Habe den ja noch nicht einmal zu Gesicht bekommen.

Nur Der vermi dropped wohl legendäre class mods ... Darum gings :-)
Aber er zeigt sich ja anscheinend so selten :cry:

Sind das aber 100% Drops?
Terra droppt ja immer zu 100% eine Class Mod.

Vermi... I will farm you. :v:

Zurück
Top Bottom