DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Warum erwähnt mich bitte keiner, wenns um PC Version geht? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum erwähnt mich bitte keiner, wenns um PC Version geht?![]()
Öhm... kann man die Trulla nur runterladen, wenn man den Season Pass hat? Ich hab den nämlich nicht und andere DLCs werden mir nciht angezeigt.
habt ihr den Premiere club? wenn nicht dann is klar ihr sie nich seht
day 1 edition bonus,goldenen waffen,spezielles artefakt... Klingelts jetz?Erm... Premiere Club sagt mir gar nix![]()
Erm... Premiere Club sagt mir gar nix![]()
day 1 edition bonus,goldenen waffen,spezielles artefakt... Klingelts jetz?![]()
Wer Borderlands 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt hatte, erhielt Zugang zum Borderlands 2 Premiere Club und konnte sich bereits das Gearbox-Waffenpaket, einen goldenen Schlüssel und das Kammerjäger-Relikt herunterladen. Der DLC gehört im Grunde dazu, wird aber auch gesondert für 800 MSP aka 9,99€ angeboten.
der hat einen Fatal erroraber ja alle Badass Punkte
![]()
du musst nur dein profilnamen eintragen, kein link und du musst dein profil auf öffentlich habenund manchmal spinnt es irgendwie
, wie jetzt wo meine steamcard nicht zu sehen ist.
hab ich gemacht und trotzdem wird meine STeamcard nich angezeigtdu musst nur dein profilnamen eintragen, kein link und du musst dein profil auf öffentlich habenund manchmal spinnt es irgendwie
, wie jetzt wo meine steamcard nicht zu sehen ist.
Der Spielername muss da eingetragen werden