Borderlands 2

Warum erwähnt mich bitte keiner, wenns um PC Version geht? :x

Weil bei den anderen die Steamcard das hier anzeigt.

Cala kriegt die natürlich nicht fehlerfrei hin, daher habe ich ihn nicht erwähnt - der hat einen Fatal error :rofl3: aber ja alle Badass Punkte :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... kann man die Trulla nur runterladen, wenn man den Season Pass hat? Ich hab den nämlich nicht und andere DLCs werden mir nciht angezeigt.

Btw. warum hat die insgesamt 3 Skills mehr zur Verfügung, als die anderen Chars? xD

Aber immerhin... den Tree ganz rechts werd ich wohl nie nutzen... da muss man erst ma 5 Punkte in 2 Skills investieren, die einem Negativboni geben, nein danke :ugly:

Erm... Premiere Club sagt mir gar nix xD

Wer Borderlands 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt hatte, erhielt Zugang zum Borderlands 2 Premiere Club und konnte sich bereits das Gearbox-Waffenpaket, einen goldenen Schlüssel und das Kammerjäger-Relikt herunterladen. Der DLC gehört im Grunde dazu, wird aber auch gesondert für 800 MSP aka 9,99€ angeboten.

day 1 edition bonus,goldenen waffen,spezielles artefakt... Klingelts jetz? :P

Nö... ich hab mich mit Borderlands allgemein erst einige Tage nach Release beschäftigt.. vorher kannte ich nur den Namen... da ist...

Wer Borderlands 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt hatte, erhielt Zugang zum Borderlands 2 Premiere Club und konnte sich bereits das Gearbox-Waffenpaket, einen goldenen Schlüssel und das Kammerjäger-Relikt herunterladen. Der DLC gehört im Grunde dazu, wird aber auch gesondert für 800 MSP aka 9,99€ angeboten.

... diese Antwort viel hilfreicher, danke dafür.

du musst nur dein profilnamen eintragen, kein link und du musst dein profil auf öffentlich haben ;) und manchmal spinnt es irgendwie :ugly:, wie jetzt wo meine steamcard nicht zu sehen ist.

Zurück
Top Bottom