Borderlands 2

also ich kann die Gegner sehrwohl noch zerlegen...aber ein paar mehr Splattereffekte hätten sie schon einbauen können. Finde auch das diese "übertriebene" Gewaltdarstellung zu Borderlands einfach passt.

Habe es jetzt so 6-7 Stunden gespielt und bin immer noch Feuer und Flamme es mal zu spielen, wenn ich Zeit habe. Macht echt Spass, die optionalen Quests sind auch echt sau lustig zum Teil.

Ich glaube aber ich brauche echt richtig viel Zeit um da auf Level 50 zu kommen, bin jetzt grad mal Level 12. Schaue mir aber auch alles mal an, oeffne fast jede Truhe, mir geht aber auch staendig die Munition aus. Generell macht es Spass zu snipern, aber irgendwie habe ich das Gefuehl bei Boss Kaempfen bringt es wenig. Da greife ich dann z.B. sehr gerne auf meine lila Pistole zurueck mit sehr netten Verbrennungsschaden. Sollte man Zer0 auschliesslich mit Sniper spielen oder ist das voellig normal auch oft andere Waffen zu nehmen ?

Meinen 1000. Post widme ich mal dem Borderlands 2 Thread. :v:

Hab mal eine Frage zu dem High Five Achievement, bei dem man (wie der Name schon vermuten lässt :kruemel:)

Claptrap ein High Five geben muss. Ich hab das ziemlich früh im Game gemacht, glaube als man das erste mal nach Sancutary gekommen ist, jedoch war musste man Claptrap da folgen, der ist durch die Stadt gefahren und hat irgendwas gelabert, er ist zwar für ne Sekunde angehalten um mich zu High Fiven :v: aber ich habe kein Achievement bekommen!

Hat man irgendwann nocheinmal die Chance ihn zu High Fiven? Konnte es bis jetzt noch nicht wieder tun. :cry2:

Meinen 1000. Post widme ich mal dem Borderlands 2 Thread. :v:

Hab mal eine Frage zu dem High Five Achievement, bei dem man (wie der Name schon vermuten lässt :kruemel:)

Claptrap ein High Five geben muss. Ich hab das ziemlich früh im Game gemacht, glaube als man das erste mal nach Sancutary gekommen ist, jedoch war musste man Claptrap da folgen, der ist durch die Stadt gefahren und hat irgendwas gelabert, er ist zwar für ne Sekunde angehalten um mich zu High Fiven :v: aber ich habe kein Achievement bekommen!

Hat man irgendwann nocheinmal die Chance ihn zu High Fiven? Konnte es bis jetzt noch nicht wieder tun. :cry2:

Die Chance wirst du noch kriegen keine Sorge ;) Ging mir ähnlich, später im Verlauf kannst es sogar immer machen wann du willst, musst halt nur auch treffen können.

Habe es jetzt so 6-7 Stunden gespielt und bin immer noch Feuer und Flamme es mal zu spielen, wenn ich Zeit habe. Macht echt Spass, die optionalen Quests sind auch echt sau lustig zum Teil.

Ich glaube aber ich brauche echt richtig viel Zeit um da auf Level 50 zu kommen, bin jetzt grad mal Level 12. Schaue mir aber auch alles mal an, oeffne fast jede Truhe, mir geht aber auch staendig die Munition aus. Generell macht es Spass zu snipern, aber irgendwie habe ich das Gefuehl bei Boss Kaempfen bringt es wenig. Da greife ich dann z.B. sehr gerne auf meine lila Pistole zurueck mit sehr netten Verbrennungsschaden. Sollte man Zer0 auschliesslich mit Sniper spielen oder ist das voellig normal auch oft andere Waffen zu nehmen ?

Kommt drauf wie du in levelst, spiele selber auch mit Zero und benutze eigentlich so ziemlich alles nur die Shotguns nutze ich nicht mehr so oft wie im ersten Teil.

Sniper wenn schon dann mit Elementareffekt, ohne sind die Dinger irgendwie nutzlos finde ich, gerade bei Bossbattles hab ich das selber gemerkt. Hab ne normale Sniper ohne Effekt die 3x so stark ist wie meine mit Effekt (Schock, gut für Bosse da es auch die Schilder recht schnell down kriegt) und die ist absolut uneffizient da brauch ich gefühlt das doppelte an Munition obwohl die stärker ist :nix:

Benutze auch oft die Pistole und Raketenwerfer wenn es knapp wird, SMG auch ab und zu (Copter, Skaags, etc.) und Rifle aber hauptsächlich Pistole, Sniper und Nahkampf ;)

Das ist halt das schöne an Borderlands dank der vielen Waffen und Skills kannst du ja selber bestimmen wie du zockst :) Probier ein bischen herum was dir liegt und was nicht und entscheide dann aber mit Pistole und Sniper (spielst eh so wie ich meistens) bist ja recht gut aufgestellt.

inb4: machito ist nen kranker perverser sadist.

:v:

nee, steh auch auf gore. :nix:

einer der gründe wes wegen z.b. der mp von cod: world at war mein liebster ist. ^^

ah, ich les gerad, dass das schon thema auf der letzten seite war, nun gut :coolface:

ja, also ich brauchs nicht, aber andererseits passt es zum spiel und ich find es
hat den 1. teil aufgewertet. ich find dafür muss man auch nicht pervers oder
sonst was sein. wenn es empfindlichere gemüter gibt, ist das ja ok, ich mags in
games und in filmen aber immer ganz gern blutig :)

Pappi, ohne Shotgun geht nichts bei mir. :v:
Spiele auch Zer0 mit Sniper (höhö :v:), Shotgun, Pistole (omg so hammer STARK, ja das muss in Capslock geschrieben werden) und nen Raketenwerfer mit 7000+ Schaden.
Manchmal verarscht das Spiel einen mit den Waffen, bei meiner Pistole steht 100 und weiter unten steht da irgendwas mit 18000% (oder mehr?) Schaden. Das Ding fetzt alles weg. :rofl3:

Habe ich von
Mal :awesome:

Also ich hab Teil 1 nit gespielt, aber imho ist schon gut Blut usw. dabei. Noch mehr brauch ich nicht :nix:

Und auch wenns noch weniger wäre als jetzt, wärs mir Latte.

Eben alleine die Caverns unter dem Sanctuary Hole gemacht, so hart zum Gück hatte ich meine Explosiv Rifle.

Bei denen hatte ich gar keine Probleme :awesome: aber war da auch gerade dabei sämtliche Nebenquests nachzuholen, da ich etwas in der Story vorgeprescht war, also ne Menge offen war - ergo hatte ich wohl schon ein recht gutes Level.

Zurück
Top Bottom